Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 01.06.2014, 19:57

Crystalias Huf wandert zum Griff ihres Schwertes.

Sayuro öffnet die Tür zum Thronsaal und trat ein.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 01.06.2014, 20:13

"Uh oh... Einen Moment bitte."
Black griff in seine Tasche und wühlte etwas drin herum, scheinbar nach etwas suchend. Er holte schließlich einen Diamantring heraus, den er Crystalia hinhielt.
"Miep?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 01.06.2014, 20:13

* Scootaloo sah zu Sayuro *

Hallo Vizeboss! Hab gehört, du hast einen Job anzubieten.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 01.06.2014, 20:25

"Ja das habe ich. Wir müssen die ehemalige Prinzessin Luna hier hin bringen. Es liegt der Verdacht vor, das sie für verstörende Albträume verantwortlich ist weswegen Königin Jay mit ihr reden möchte." Sagt Sayuro.

Crystalia nahm den Ring entgegen und betrachtet ihn. "Hmm... Ein Diamant mit Brillantschliff... Keinerlei Einschlüsse... Größe 5 1/2 Karat... Geschätzt 2 Jahre alt..." Murmelt sie während sie den Ring betrachtet.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 01.06.2014, 20:29

Wärend Crystalia den Ring unter die Lupe nahm, machte Black langsam einen Schritt nach dem nächsten rückwärts. Als er es aus ihrer Reichweite geschafft hatte, ging er um das eine Regal herum und versteckte sich auf der anderen Seite.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 01.06.2014, 20:30

* Scootaloos Augen wurden groß *

Moment! Soll das heißen, dass wir uns mit Nightmare Moon anlegen und vermutlich sogar gegen sie kämpfen müssen. Ich bin dabei. So etwas wollte ich schon immer mal machen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 01.06.2014, 20:35

" diese Ruhe bedeutet bestimmt nichts gutes " sagte kim und sah in den Himmel.

Ohne eine Antwort bekommen zu haben von jay oder sweeti Bell verließ danny lunasturm.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 01.06.2014, 20:42

Blanks Schweif fing wieder aufs neue an sich anzuzünden. Blank bemerkte dies worauf er dann stutzig wurde, während er wieder langsam versuchte die kleine Flamme auszutreten.
"Was bei?...Wieso fängt mein Schweif in letzter Zeit immer wieder an sich anzuzünden?...Erst mein Schweif...und dann auch noch das meine Augen merkwürdig aussehen..."

Crysalis hielt sich in wieder in der Nähe von Jays Zimmer und lauschte was sich die Ponys im Zimmer zu sagen hatten. Während sie weiter den Gang sauber fegte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 01.06.2014, 20:43

"Na dann machen wir uns mal auf dem Weg." Sagt Sayuro.

"... Und er kommt aus den Mienen von... Moment... Wo ist der... Hat der?" Sagt Crystalia als sie sich umsieht und nirgendwo Black sieht. Erst beginnt sie zu lachen bevor sie wütend ihr Schwert zieht und aus dem Laden geht.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 01.06.2014, 20:48

* Scootaloo folgte ihm zur Tür *

Frag mich aber bitte nicht, wo die anderen sind. Ich hab sie nicht mehr gesehen, seit ich ein Nickerchen gemacht hab.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 01.06.2014, 20:52

[Delsin]

Vielleicht sollten wir zu den anderen gehen. Da können wir uns wenigsten sicher sein das es laut wird.

*schlug er vor und lachte*

[Elizabeth]

*Sie ging weiter durchs Schloss und sah sich um dabei bewegte sie ihre Schulter ein wenig*

Aharg......naja es wird langsam besser.

*sagte sie leise*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 01.06.2014, 20:57

"Wir sollten sie aber nicht so doll vermöbeln...ich brauche die Nacht."Sie folgte Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 01.06.2014, 21:09

Danny lief zurück in sein Zimmer sackte aber Kurz zusammen bevor er das zimmer betratt und verwandelte sich mit einem lichtblitz in seine lebende Gestalt zurück.

Kim nickte " ok gute idee " sagte sie lächelnd und lief mit delsin zurück zum schloss.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 01.06.2014, 21:36

"Ich würde sagen das wir uns in 10 Minuten im Schlosshof treffen. Vorher sehen wir uns um ob uns jemand unterstützen möchte." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 01.06.2014, 21:38

[Delsin]

*er nickte ebenfalls*

Gut....ok.

*sagte er und folgte ihr*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 01.06.2014, 21:43

Das ist ein guter Plan. Wir sehen uns dann in 10 Minuten.

* Scootaloo stürmte los und begann an mehreren Türen im Schloss zu klopfen oder einfach reinzuschauen *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 01.06.2014, 22:29

Black bemerkte Crystalia wütend davonstapfen.
oO(Frauen sind doch immer wieder wie Apparaturen. Drückt man die falschen Knöpfe, fliegen sie einem um die Ohren...)
Er verließ die Tierhandlung ebenfalls und suchte eilig einen Pralinenladen auf.
Nach wenigen Minuten verließ er diesen wieder mit einer herzförmigen Schachtel Pralinen. Sie war rot und auf ihr klebte ein kleiner Zettel mit der Aufschrift "Sorry Heart". Black flog los und hielt Ausschau nach Crystalia.

"Villeicht wurde da ja jemand vom Feuer erwählt?" spekulierte Nightmare Moon.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 01.06.2014, 22:36

Wütend stampft Crystalia durch Canterlot auf der Suche nach Black.

Sayuro ging ebenfalls durch das Schloss auf der Suche nach jemanden der sie unterstützen kann.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 01.06.2014, 22:41

* Scootaloo kam bei Dannys Zimmer an und klopfte an die Tür *

Hallo! Ist jemand da drinnen, der Lust auf ein Abenteuer hat?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 01.06.2014, 22:44

Danny stand und verwandelte sich zurück " ok die dort glauben ich sei ein ganzer Geist das soll auch so bleiben " dachte er .

Kim folgte delsin " hoffentlich greifen diese komischen Schwestern nicht an " sagte sie zu delsin.