Bronies.de
Diskussion: Spiel des Schicksals - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Spiel des Schicksals (/showthread.php?tid=5244)



RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Ring Rang Brother - 24.08.2012, 14:46

oh hey Ray wieder da Cheerilee awesome


RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Dream Quill - 24.08.2012, 14:46

*seufzt*
ich hoffe nur, dass ich euch nciht verlassen muss


RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Radiant Eclipse - 24.08.2012, 14:47

Indeed.


RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Ring Rang Brother - 24.08.2012, 14:48

(24.08.2012)Peppermint Breeze schrieb:  *seufzt*
ich hoffe nur, dass ich euch nciht verlassen muss

hoff ich auch sonst häng ich alles an den Nagel Whining


RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Radiant Eclipse - 24.08.2012, 14:52

Dann müssen wir schleunigst einen Weg finden, das RPG woanders weitermach zu können!!!


RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Ring Rang Brother - 24.08.2012, 15:00

(24.08.2012)Radiant Eclipse schrieb:  Dann müssen wir schleunigst einen Weg finden, das RPG woanders weitermach zu können!!!

bloß wie AJ hmm


RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Dream Quill - 24.08.2012, 15:02

malt mal noch nicht den Discord an die Wand
die MODs sind keine Unmenschen und ich denke...bzw. hoffe dass sie von Permbanns absehen


RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Ring Rang Brother - 24.08.2012, 15:04

(24.08.2012)Peppermint Breeze schrieb:  malt mal noch nicht den Discord an die Wand
die MODs sind keine Unmenschen und ich denke...bzw. hoffe dass sie von Permbanns absehen

ja da hast du wohl recht wir sollten erstmal abwarten was die Mods vorhaben


RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - calamity - 24.08.2012, 15:08

(24.08.2012)Peppermint Breeze schrieb:  *seufzt*
es ist einfach eine sinnlose Hetzjagt
und die wahren Verbrecher, die die das Gesetz gebrochen und Internetmobbing begangen haben kommen ungestraft davon

- "hetzjagd" - "verbrecher" ?

meiner ansicht nach lässt sich die bloße (einmalige) verlesung des unveränderten (von euch angefertigten) texts weder unter die definition "mobbing", noch unter "hetzjagd" subsumieren.

die verlesenden haben weder eigene "wertende" (erstrecht keine negative) kritik einfließen lassen / geäußert, noch unwahre tatsachen im zusammenhang mit dem verlesenen material behauptet.

die schließung des angesprochenen threads war ledigliche eine mittelbare, für jederman absehbare, (von den verlesenden sogar ungewünschte) konsequenz, die - hätten die admins eure "regelverstöße" eher bemerkt (vor 50+ seiten?) - ohnehin mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit von den administratoren gezogen worden wäre.


ich würde das alles

1. was flockiger sehen (die gewählte wortwahl überdenken).
2. mich mal fragen - wer hier wirklich was "zu verantworten hat", wenn ihr schon die "SCHULDFRAGE" klären wollt.

(24.08.2012)Peppermint Breeze schrieb:  sie haben etwas ins Internet gesetzt inklusive Google Docs und Youtube, dass nie wieder entfernt werden kann

ich behaupte jeder an webspace gebundene inhalt kann aus dem internet entfernt werden. das risiko, dass jemand eine KOPIE anfertigt, diese anderweitig erneut hochlädt sollte euch selber schon beim verfassen und ONLINE stellen des materials im forum bekannt gewesen sein. diese gefahr ist weder an das "ANFERTIGEN und ONLINE STELLEN" einer bestimmten / seperaten audio oder textdatei gebunden, noch erhöht worden.

(24.08.2012)Ring Rang Brother schrieb:  die Welt ist ungerecht und beschuldigt immer die Unschuldigen

erkenne nur ich die ironie - ring rangs zutreffender äußerung - hier?


RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Ring Rang Brother - 24.08.2012, 15:49

(24.08.2012)calamity schrieb:  
(24.08.2012)Peppermint Breeze schrieb:  *seufzt*
es ist einfach eine sinnlose Hetzjagt
und die wahren Verbrecher, die die das Gesetz gebrochen und Internetmobbing begangen haben kommen ungestraft davon

- "hetzjagd" - "verbrecher" ?

meiner ansicht nach lässt sich die bloße (einmalige) verlesung des unveränderten (von euch angefertigten) texts weder unter die definition "mobbing", noch unter "hetzjagd" subsumieren.

die verlesenden haben weder eigene "wertende" (erstrecht keine negative) kritik einfließen lassen / geäußert, noch unwahre tatsachen im zusammenhang mit dem verlesenen material behauptet.

die schließung des angesprochenen threads war ledigliche eine mittelbare, für jederman absehbare, (von den verlesenden sogar ungewünschte) konsequenz, die - hätten die admins eure "regelverstöße" eher bemerkt (vor 50+ seiten?) - ohnehin mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit von den administratoren gezogen worden wäre.


ich würde das alles

1. was flockiger sehen (die gewählte wortwahl überdenken).
2. mich mal fragen - wer hier wirklich was "zu verantworten hat", wenn ihr schon die "SCHULDFRAGE" klären wollt.

(24.08.2012)Peppermint Breeze schrieb:  sie haben etwas ins Internet gesetzt inklusive Google Docs und Youtube, dass nie wieder entfernt werden kann

ich behaupte jeder an webspace gebundene inhalt kann aus dem internet entfernt werden. das risiko, dass jemand eine KOPIE anfertigt, diese anderweitig erneut hochlädt sollte euch selber schon beim verfassen und ONLINE stellen des materials im forum bekannt gewesen sein. diese gefahr ist weder an das "ANFERTIGEN und ONLINE STELLEN" einer bestimmten / seperaten audio oder textdatei gebunden, noch erhöht worden.

(24.08.2012)Ring Rang Brother schrieb:  die Welt ist ungerecht und beschuldigt immer die Unschuldigen

erkenne nur ich die ironie - ring rangs zutreffender äußerung - hier?

also Ironie liegt ja immer im Auge des Betrachters ^^


RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Dream Quill - 24.08.2012, 15:50

das Thema gehört einfach nicht hier her
also schluss damit


RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - calamity - 24.08.2012, 16:17

Spoiler (Öffnen)

(24.08.2012)Peppermint Breeze schrieb:  das Thema gehört einfach nicht hier her
also schluss damit

ich stimme dir 100%ig zu - bedauerlicherweise wurde das thema, wie die im spoiler bezeichneten quotes belegen von jemand anderem "off topic" erst- eingeführt, was wiederum meinen off topic einsatz zwecks wahrung der waffengleichheit der parteien provozierte.

- mit deiner erlaubnis könnten wir natürlich zum original topic zurückkehren...


RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Dream Quill - 24.08.2012, 16:22

ich kann und will das hier nicht weiter besprechen, das ist ein Diskussionsthread zu einem RP
und das sollte er auch bleiben


RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Roxas117 - 24.08.2012, 17:14

Ernsthaft, schon hier nerven die damit? Nirgendwo hat man seinen Frieden mehr...

Wieder da Leute. RD salute


RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Dream Quill - 24.08.2012, 17:16

hey Richy
ich muss grad kurz weg den Freund von meiner Schwester abholen bg


RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Ring Rang Brother - 24.08.2012, 17:17

wb Roxas Twilight happy

bis gleich pepper


RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Roxas117 - 24.08.2012, 17:17

Kein Problem, bis gleich Pepper. RD salute


RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Roxas117 - 24.08.2012, 17:28

Und Pepper...wenn die Mods wirklich anfangen sollten, Permabanns zu verteilen...das wäre fatal...für uns alle hier...weil du fehlen würdest, uns allen hier.


RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Ring Rang Brother - 24.08.2012, 17:30

(24.08.2012)Roxas117 schrieb:  Und Pepper...wenn die Mods wirklich anfangen sollten, Permabanns zu verteilen...das wäre fatal...für uns alle hier...weil du fehlen würdest, uns allen hier.
genau meine Meinung


RE: Diskussion: Spiel des Schicksals - Roxas117 - 24.08.2012, 17:37

Ich bin mit den Hunden draussen, bis später. RD salute