Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 24.02.2013, 21:41

* Mad stand unter der Dusche und ließ das Wasser an sich runter laufen, sie legte einen Huf auf ihren Bauch und seufzte tief *


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 24.02.2013, 21:41

" hat auch ein paar Vorteile ein wolf zu sein" sagte danny freundlich zu Dreki und schloss leicht die augen


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 24.02.2013, 21:42

Firedasher drehte sich um und machte auf dem Sessel nun einen Kopfstand. "Okay, dann hallt nicht."


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 24.02.2013, 21:44

"Hey Fire wie wär es wenn wir zwei ein bisschen Feuerholz sammeln gehen und ein Lagerfeuer für heut Abend machen"

*fragte Toni Fire*


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 24.02.2013, 21:45

Firedasher fiehl vom Sessel. Schnell setzte er sich wieder auf. "Nunja, wir haben einen kamin, aber wenn du meinst." asgte er und streckte sich. "Dann mal los!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 24.02.2013, 21:45

Dreki lächete und kuschelte sich an Danny ran. "Danke.", murmelte sie und begann ihn instinktiv hinter den Ohren zu kraulen


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 24.02.2013, 21:47

"Also ich könnte zum Lagerfeuer ein Feuerwerk machen." Sagt Zephyra.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 24.02.2013, 21:48

" Du brauchst dich nicht zu bedanken " sagte Danny zu Dreki


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 24.02.2013, 21:50

"Ach ein Kamin, drin sitzen kann jeder. Einfach mal ein Lagerfeuer draußen im Garten machen, wir erzählen Geschichten, drinken ein und was man noch so alles macht. Vielleicht etwas altmodisch aber ich glaube es ist genau das richtige in so einer schlimmen Zeit"

*sagte Toni*


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 24.02.2013, 21:50

Black kam wieder zu sich, als er Shining hörte. Er sah sie berührt an und nickte. "Ja. ich denke... es war so gewollt. Und wenn ich mir meine jetztige Lage anseh, kann ich gar nicht sagen, wie sehr ich dich an meiner Seite will."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 24.02.2013, 21:53

Dreki dämmerte leicht weg. Es dauerte nichtmehr lange, bis sie schließlich gänzlich schlief.


Shining Küsste Black sanft und lächelte. Sie konnte nichts sagen, zwar machte sie den Mund auf, machte ihn aber weider sofort zu, wobei sie aussah, wie ein Goldfisch mit Demenz


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 24.02.2013, 21:55

* Scarecrow lehnte sich zurück und nahm wieder das Buch in die Hufe *

Du magst es, Sachen in die Luft zu jagen was?

* Mad stand klitsch nass vor dem Badezimmerspiegel und sah ihr Spiegelbild an *


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 24.02.2013, 21:56

Firedasher breitete die Flügel aus. "Nun, dann los. Ach Scarecrow, pass auf das Danny nicht ganz zum Wolf wird. Er benimmt sich immer mehr wie einer."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 24.02.2013, 21:56

Danny schloss auch die augen und schlief auch ein

[Spike]
" hmm was steht eigendlich als nächstes an außer dem welt untergang" sagte spike in der runde im wohnzimmer


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 24.02.2013, 21:58

"na dann los Fire gehen wir"

*sagte Toni und ging nach drausen*


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 24.02.2013, 22:01

"Explosionen erleichtern alles. wenn eine Tür verschlossen ist, die Nachbarn ärger machen sind die einfachsten Beispiele. Feuerwerke sine kunstvolle Explosionen." Sagt Zephyra.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 24.02.2013, 22:03

Black sah Shining zart an. Nach einem Moment umarmte er sie und streichelte sie über den Rücken. Auch er wollte etwas sagen, doch er ging davon aus, dass sie es sich denken konnte.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 24.02.2013, 22:04

Firedasher flog los und zischte durch die Tür. Er schwebte nun über Toni. "Alles klar, wir können los." Plötzlich fiel ihm etwas ein. "Oh, Moment." Er flog zurück schnappte sich seine Tasche und seine Klinge und flog wieder zurück. "Man kann ja nie wissen."


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 24.02.2013, 22:08

*Toni zog seine Rüstung und den Waffengurt aus und legte alles auf die Bank, er hatte nur noch seine versteckten Klingen an*

"Hier passt mal auf meine Ausrüstung auf, sie liegt auf der Bank hier draußen"

*brüllte er in die Villa rein und flog zu Fire*

"na dann mal los Fire auf in den Everfree Forest, mal gucken wie schnell du bist"


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 24.02.2013, 22:10

Solange du damit nicht die Villa sprengst, kannst du machen, was du willst. Zumindest ist ein Feuerwerk gut für die Moral.

* er sah zu Spike *

Ich schätze wir warten, bis Vitriol den nächsten Schritt macht und greifen sie dann gemeinsam an.