Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 30.03.2013, 14:45

Dreki sah ziemlich genervt aus," Oh mann, Friedbert, jetzt lass es!", sagte sie und schlug ihm auf dne Kopf," Böse Pflanze!"


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 30.03.2013, 14:47

"Jetzt reichts. Spuck ihn wieder aus." Red setzte zu einem Sprungangriff an und schlu mit dem Schwert auf den Arm der Wurzel ein, die Dreki festhielt.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 30.03.2013, 14:48

Dragondasher verstummte schlagartig als er in den Mund gesteckt wurde. Ängstlich begann er zu weinen und zu schreien.


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 30.03.2013, 14:49

**Asteria**
Ich habe mich einen möchte gern angeschlossen. Diesen Fehler mache ich nicht nochmal! Folg mir!
*Asteria und Scarecrow kamen an einen Generator an*
Erstens ich bin nicht grau ist doch alles gut! Zweitens werde ich keine Rache übernehmen. Leider hab ich die Gefühle wie ihr Erdponys es nennt, falsch gelernt. Ich suche nach Antworten und die Maschine die bald fertig ist wird uns alles sagen können! Durch diese Maschine werden die uralten Titanen durch sprechen. Die Generatoren sind dafür da Blitze einzufangen und für die Maschine zu sorgen. Bald wird endlich ein Portal erscheinen und ein ganz besonderes Pony wird erscheinen!



RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 30.03.2013, 14:51

Der Kaktus wurde wieder zum kakatus und alle rutschten bis zum ende des daches und wurden wieder ins zimmer gezogen und die scheibe wurde wieder normal


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 30.03.2013, 14:54

Red stand etstaunt da. "Was... war denn das?"

Lil hielt sich immer noch am Rücken ihres Bruders fest.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 30.03.2013, 14:54

Dreki humpelte zu dem nun wieder normale Kaktus und zog sich einen Stachel aus iher Flanke," Uff, dumme dumme pflanze"


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 30.03.2013, 14:55

Dragondasher lag wimmernd in einer Ecke.


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 30.03.2013, 14:56

Red setzte sich auf die Bettkante und legte sein Schert neben sich. "Das ist der Grund, warum ich kein Gewächs in meinem Zimmer stehen habe."

Lil ließ sich nach hinten aufs Bett plumsen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 30.03.2013, 14:56

* Scarecrow sah die Maschine skeptisch an *

Und was auch immer da rauskommen wird ist keine Gefahr für Equestria oder?


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 30.03.2013, 14:56

" erst der anfang " sagte eine stimme lachend und kurz blitze Phantom im spiegel auf


" firedasher scraecrow ihrgendwer " sagte danny noch leicht benome und lief weiter mit den Küchengeräten umher


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 30.03.2013, 14:58

Firedasher versuchte aus dem Wohnzimmer zu kommen. "Alle Türen sind abgeschlossen..."


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 30.03.2013, 15:02

Black ging zu Firedasher. "Geht nicht, gibts nicht. Notfalls müssen wir sie aufbrechen. Aber irgendiwe muss es einen Weg hieraus geben."


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 30.03.2013, 15:03

FIredasher nickte. "Du hast recht. Wir könnten die Fenster mit irgend etwas schwerem einwerfen."


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 30.03.2013, 15:04

Dreki ging zu Dragondasher und lies ihn mit Magie zum Bett schweben. SI setzte sich neben ihn, zuckte jedoch heftig zusamen und zog sich och einen Dorn aus dem Hintern;" Verdammt""


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 30.03.2013, 15:06

Dragondasher drückte sich an Dreki. Er immer noch mit der Spucke von dem Kaktus bedeckt.


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 30.03.2013, 15:06

Black überlegte. "Etwas schweres? Warte..." Er sah zu Shining. "Schatz, meinst du, du hast mit deinem Hammer genug Kraft, die Tür aufzubrechen?"

Red seufzte. "Was in Equestria war das?"


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 30.03.2013, 15:07

**Asteria**
Nein wird es nicht. Die Blitz Göttin Evana persönlich. Weist du wie Blitze entstehen außer von Pegasus Ponys? Können Tiere Auch Blitze leiten oder gar beschwören? Sie hilft mir die Maschine an zu treiben. Eine Blitzschlange in form einer Drache ist auch dabei! Das ist so großartig!
Ich kann eh nix mehr rückgängig machen was früher geschah. *ihr fiel eine Träne runter und der Sha nährt sich mit dem Gefühl. Scarecrow wurde auch mit diesem Sha befallen und wurde grau*
Aber was passiert ist...ist passiert!



RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 30.03.2013, 15:15

Shining nickte," Aus dem weg Firedashr, hier kommt Mama!", sagte sie und schlug mit ihrem Hammer die Tür ein.

Dreki zuckte mit den Schultern und trocknete Dragondasher ab-


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 30.03.2013, 15:18

Black trat neben Firedasher und zuckte beim Schlag etwas zusammen. "Sie nannten sie auch 'Thors kleine Schwester'."

Red legte sich seufzend zurück und nahm setzte Lil neben sich.

Lil krabbelte auf Reds Bauch.