Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 01.06.2014, 22:45

[Delsin]

*sie sah zu Kim*

Warum denn? Die waren doch eigentlich ganz freundlich.

*die beiden kamen im Schloß an und Delsin sah sich um*

Hey ist hier irgentjemand....?Scootaloo?

*rief er durchs Schloß*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 01.06.2014, 22:51

* Scootaloo klopfte erneut an *

Hallo! Ich höre doch eine Stimme da drinnen. Ist da jemand drinnen?

* dann hörte sie, wie ihr Name gerufen wurde *

Ich bin hier Delsin! Bei dem Gang, der zum Turm führt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 01.06.2014, 22:52

Black hatte Crystalia entdeckt und setzte zum Sturzflug auf sie an. Er flog nahe genug an sie heran, dass er die Pralinenschachtel gerade noch auf ihrem Rücken ablegen konnte und machte ohne abzubremsen einen Bogen und stürmte hinter das nächste Dach, um sich dahinter versteckt zu halten. Jedoch ließ sich sein Hut über die Kante sehen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 01.06.2014, 22:56

Danny öffnete die Tür und blickte zu scootaloo " hi was gibt es denn ? " Fragte er sie.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 01.06.2014, 22:58

[Delsin]

*Sie hörte Scootaloo und sah zu Kim*

Da haben wir ja schon die erste...

*sagte er zu ihr und rannte zu Scootaloo*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 01.06.2014, 23:00

Königin Jay sucht noch Mitglieder für eine Mission, um Nightmare Moon gefangen zu nehmen und ins Schloss zu bringen. Hast du Lust mitzukommen?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 01.06.2014, 23:14

Crysalis Ohren zuckten kurz als sie in der Nähe von Scootaloo hörte, was Königin Jay vor hatte.
//Huh?...Die...wollen WAS TUN?!?...Hmm...am besten gebe ich schnell, bald den Schwestern darüber bescheid...//
Worauf sie dann wieder eine Nachricht in den Schwarm sendete.
//An alle Changelings hier in der Nähe, ich möchte das ihr die Befehl-Bewegungen von Königin Jay genauer beobachtet, aber bleibt dennoch vorsichtig, ich werde mich vorerst eine Weile von hier entfernen...// teilte Crysalis den anderen Changelings mit bevor sie sich heimlich, begann aus dem Schloss zu schleichen.

Blank zweifelte ein bisschen an dem was Luna sagte, nachdem er die Flammen erneut ausgetreten hatte.
"ähm...ich weiss nicht...ist das bei einem Erd-Pony überhaupt möglich, dass es überhaupt Feuer-Magie erlernen kann? Ich dachte Erd-Ponys seien normalerweise nicht fähig so etwas wie Magie zu erlernen...Ich habe jedenfalls noch nichts darüber gelesen, noch was darüber gehört..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 01.06.2014, 23:24

Sayuro geht durch das Schloss auf der Suche nach jemanden, allerdings ist seine Suche bisher erfolglos gewesen. "Verdammt... und noch 5 Minuten... Ich glaube ich werde niemanden mehr finden..." Denkt er.

Crystalia dreht sich um und nimmt die Pralinen. "Was soll..." sagt sie verwundert während sie sich umsieht.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 01.06.2014, 23:28

Black hob seinen Kopf vorsichtig etwas an. Gerade genug, um zwischen dem Dach und seinem Hut durchzulugen und Crystalia zu beobachten.

"Wer weiß." antwortete Nightmare Moon.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 01.06.2014, 23:35

Nilay verwandelt sich in einen Schatten und flog zum Schlosshof.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 01.06.2014, 23:48

Crystalia sieht sich um und sie bemerkt den Hut von Black, lässt sich aber nichts anmerken und wendet sich von ihm ab. "... Ich bin so Erfreut!" Ruft sie und ohne Vorwarnung dreht sie sich mit einem Hieb ihres Schwertes um. Eine Kräftige Windböe fegte mehrere Ziegel von den Dächern, ebenso den Hut von Blacks Kopf.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 01.06.2014, 23:54

Black versuchte, seinen Hut festzuhalten, schaffte das jedoch nicht rechtzeitig. Er stürmte diesem hinterher, um ihn sich wiederzuholen und kämpfte im Anschluss gegen die Windböe an um wieder auf dem Dach zu landen und Crystalia zuzulächeln.
"Hallo, Schnuckelchen. Ganz schön windig heute, was?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 02.06.2014, 00:01

"Ja, ich habe auch gehört das der Wetterdienst für heute ein Donnerwetter geplant hat." Sagt Crystalia und ihr Schwert bekommt einen Gelblichen Farbton und ein Leises Knistern kam von ihm was von unzähligen kleinen Blitzen kommt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 02.06.2014, 00:04

"Uh oh..."
Black begab sich wieder hinter das Dach in Deckung und nahm seinen Hut diesmal ab.
"Jetzt beschwer dich doch nicht noch. Du wolltest doch unbedingt eine Kostprobe."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 02.06.2014, 00:05

Blank grübelte versuchte gerade so gut es ging herauszufinden, wieso sein Schweif derzeit gerade neigte sich immer erneut anzuzünden, obwohl er gerade kaum eine Ahnung hatte wegen was dies sein könnte.
"Hmm...Mekrwürdig, die Flammen die ich ausgetreten habe, waren irgendwie...nicht so heiss wie ich es für normales Feuer kenne...Aber...wie stelle ich das jetzt gerade am besten, das sich mein Schweif nicht einfach so wieder anzündet?..." fragte er, während der Schweif den Blank in seinen Hufen hielt, langsam erneut anfing leicht zu rauchen, Worauf er jedoch schnell versuchte der nächsten Flamme die an seinem Schweif zu entstehen versuchte, die Luft abzuklemmen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 02.06.2014, 06:27

[Celestia]
"So. Nun lasst uns gehen. Wir können nicht noch länger warten. Wer weiß was Jay plant..." *meint sie mit ernster Mine.*(Es wurde langsam Nacht.)


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 02.06.2014, 11:40

Danny nickte " ok ich mach mit " sagte er und sah nochmal zu Cell und Leon " wolllt ihr auch mit oder immer noch in dem Zimmer ratlos rum stehen ?"fragte er die beiden.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 02.06.2014, 12:42

Nilay wartete als Schatten im Schlosshof."2 Minuten noch.Frage mich ja wer alles mit kommt."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 02.06.2014, 12:54

Crysalis war auf dem Weg zu Luna und Celestia. Sie hatte sich sicherheit halber als Pegasus getarnt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 02.06.2014, 13:13

Leon zuckte mit den Schultern. "Okay, warum nicht? Ich weiß nicht wo ich sonst hin soll."