Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 19.04.2013, 22:18

Gute Nacht

*rief er ihr hinterger und legte sich aufs Sofa, schlief aber noch nicht ein*


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 19.04.2013, 22:39

Dragondasher ging langsam weg. "Ich kann doch sowieso niemandem helfen."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 19.04.2013, 22:44

Sam küsste Firedasher sanft," Soll ich dir etwas Kochen?", fragte sie und massierte seinen Nacken zärtlich

Rafn nickte und schnappte sich seinen Anteil

Rafna sah ihn an," Hat Shining sich auch verletzt?"


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 19.04.2013, 22:45

Firedasher seufzte entspannt. "Ja bitte. ich bin furchtbar hungrig." er gähnte. "Und müde."


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 19.04.2013, 22:47

Little Blaze schüttelt den Kopf. "Jeder kann helfen! Jeder von uns hat etwas an sich das anderen helfen kann. Nur sieht man dies nich zu jeder Zeit." Sagt Little Blaze.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 19.04.2013, 22:48

Sam nickte und machte sich sofort auf in die Küche," Un ddu leggst dich erst einmal hin!"


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 19.04.2013, 22:53

Black wippte seinen Kopf etwas seitlich. "Naja, verletzt... Ich würde eher sagen, sie müsste eigentlich normalerweise tot sein..."

Cynder hob erneut ab und flog mit Rafn wieder zu der Höhle zurück. "Weißt du, Rafn. Wegen eben... Ich glaube, dass meine Verwandlung noch einen Nachteil mit sich gebracht hat..."


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 19.04.2013, 22:55

Firedasher stöhnte und warf sich aufs Sofa. "Weg mich wenn das Essen fertig ist." murmelte er noch. Kurz darauf schlief er ein.

Dragondasher sah Little Blaze traurig an. "Aber was kann ich den? Ich kann etwas zeichnen. Super. Das kann einem furchtbar gut helfen."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 19.04.2013, 22:58

Sam nickte und begann zu Kochen.

Rafna lächelte schief," Sie ist hart, sie schaft das schon!"

Rafn hatte drei hirshe auf einmal im Maul," Was den?"


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 19.04.2013, 23:01

"Das ist sehr hilfreich! Wenn beispielsweise Schlachtpläne benötigt werden, kannst du die Anfertigen. Hätte damals das Regime von Akira ohne einen guten Schlachtplan gestürzt wehren können?" Fragt Little Blaze.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 19.04.2013, 23:03

"Dazu muss man aber schlau sein. Und das bin ich nicht." sagte Dragondasher traurig.


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 19.04.2013, 23:05

"Wer Zeichnet, hat schon von Natur aus etwas mehr im Kopf." Flüstert Little Blaze Dragondasher ins Ohr.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 19.04.2013, 23:09

Dragondasher lächelte ein wenig. "Meinst du wirklich?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 19.04.2013, 23:11

Black rieb sich am Hinterkopf. "Naja, nach einem Kampf gegen einen Manticore, hat ihr iegrndjemand, weil er ihretwegen seine Wette verloren hat, ihr einen Bolzen durch den Hals geschossen. Nach einer Stunde war sie wieder kampffähig. Und was ihren Gegner im nächsten Kampf angeht... nun ja..." Er rieb sich etwas verlegen grinsend am Hinterkopf.

Cynder schüttelte lachend ihren Kopf. "Du mal wieder. Also die Sache ist die: Dadurch, dass mein Körper nun um gut 22 Jahre gewachsen ist, was ich mal wärend meiner Reise durch Equestria berechnet habe, und nichts... naja, du weißt schon, passiert ist, scheint mein Körper die Hitze mitgenommen zu haben. Und wie du sicherlich weißt, je länger man wartet, desto schlimmer wird es..."


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 19.04.2013, 23:11

"Ich habe mehr als genug Eigenerfahrung um das zu bestätigen!" Flüstert Little Blaze Dragondasher zu.


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 19.04.2013, 23:11

*Toni schlief auf den Sofa ein*


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 19.04.2013, 23:13

"Warum flüsterst du?" fragte Dragondasher mit einem schiefen Blick.

Firedasher drehte sich im Schlaf um.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 19.04.2013, 23:27

Rafna sah ihn an," Ich weis, du hast mir von deinem Plan erzählt." sagte sie," Aber das mit dem Bolzen ist heftig, ich kann mir vorstellen, das sie denjenigen Töten wird." sagte sie leise

Rafn Schluckte;" oh..." als ihm plötzlich ein Intensiver Duft in dei Nase stieg, war es, als ob man ihm gegen den Kopf geboxt hätte," oh.."

Sam war endlich Fertig und nickte zufrieden, sie deckte schnell den Tisch udn ging dann leise zu Firedasher. Sie küsste ihn sanft am Ohr und flüsterte"; Essen ist fertig!"


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 19.04.2013, 23:31

Danny lief durch die gänge des Labores von Canterlot und wollte sich etwas um sehen " ein ewiges leben dan kan ich mir ja auch ein paar erfundungen angucken " Aufeinaml fiehl ihm eine fehrnbedinung auf den kopf " autsch was zum " sagte er und hebte die auf " naja was solls " sagte er und steckte die in seine satteltasche


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 19.04.2013, 23:33

Firedasher wachte auf und blintzelte Sam verschlafen an. "Hm, was ist denn los?" Er gänte und rieb sich die Augen. "Achja." Er stand auf und streckte sich. "Vielen dank!" lächelte er und küsste sie auf die Stirn.