Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 02.06.2014, 14:51

* Scootaloo sah zu den 3 Ponys im Raum *

Also wer von euch mitkommen will, der sollte jetzt sofort mitkommen. Wir treffen uns gleich im Schlosshof. Los! Beeilung!

* Scootaloo drehte sich um und ging zu Schlosshof *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 02.06.2014, 15:08

Sayuro ging wieder in Richtung Schlosshof um nicht zu spät zu kommen.

Crystalia hält inne und fasst sich an das Kinn als würde sie über etwas nachdenken. "Stimmt da hast du recht..." Sagt sie.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 02.06.2014, 15:10

[Red Dot]
*Sie hatte alles mit angesehen und folgte Scootaloo.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 02.06.2014, 15:11

[Delsin]

*Er sah wie Scootaloo richtung Schlosshof rannte*

Hey Scoot so wie du dich beeilst bist du sicher gerade auf Mission. Hast du noch Platz für 2 Begleiter.

*rief er und deutete auf sich und Kim*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 02.06.2014, 15:31

Sie verwandelte sich wieder in ein Pony. oO(Da kommen ja paar Idioten)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 02.06.2014, 15:31

Black kam hinter dem Dach hervor.
"Dann kann ich mich jetzt ohne weitere Gefahren nähern?"

Nightmare Moon ging mit Celestia langsam los. Dabei redete sie weiter mit Blank.
"Verbrennt dein Schweif oder bleibt er unbeschadet?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 02.06.2014, 15:34

Leon sah zu Danny und Chell und folgte Scootaloo leicht verunsichert.

Chell trottete hinter her.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 02.06.2014, 15:51

Blank nahm vorsichtshalber den Huf von seinem Schweif und schaute nochmal nach ob verkohlte oder verbrannte Überreste an seinem Schweif waren.
Wiedersprüchlicherweise war dem nicht der Fall, nicht ein schwarzer Fleck war seinem Schweif zu sehen gewesen.
"ähm...Merkwürdigerweise bleibt er unbeschadet...Ich weiss nicht genau, aber...könnte das einen magischen hintergrund haben?..." fragte er wieder zu Luna.


Crysalis landete langsam bei Celestia und Luna/Nightmare Moon, und löste dabei ihre Gestalt auf.
"Luna, Celestia, Ich habe schlechte Neuigkeiten..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 02.06.2014, 15:54

* Scootaloo nickte Deslin zu *

Klar. Kommt mit zum Schlosshof. Wir haben den Auftrag Nightmare Moon in den Hintern zu treten und sie hier her zu bringen. Das wird richtig Spaß machen.

* sie rannte weiter und kam beim Schlosshof an *

Ich hab ein paar Leute für dir Mission gefunden Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 02.06.2014, 15:57

Danny folgt scootaloo bis zum schloss hof " wer ist den nightmare moon?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 02.06.2014, 15:58

"Dann lass das Feuer ruhig brennen. Es könnte dir helfen, hinter das Geheimnis seines Ursprungs zu kommen." riet Nightmare Moon.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 02.06.2014, 16:05

[Delsin]

*folgte Scootaloo und sah zu den anderen die beim Schlosshof standen*

Endlich wieder vereint oder was.

*sagte er und lachte ein wenig*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 02.06.2014, 16:06

Als Sayuro eben den Schlosshof erreicht hat hört er hinter sich Scootaloo. "Gut. Ich würde sagen das wir uns auf dem Weg dahin machen wo die beiden zuletzt waren." Sagt Sayuro.

Crystalia beginnt laut zu lachen. "Davon habe ich nichts gesagt!" Sagt sie und läuft in Blacks Richtung.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 02.06.2014, 16:11

Nach einer Weile fing Blanks Schweif erneut an wie eine stille Kerze zu brennen.
"Hmm...naja, wenn ihr meint...Wo ihr das schon mit dem Schweif erwähnt, er scheint wirklich nicht abzubrennen...Und an der Flamme scheine ich mich gerade auch nicht zu verbrennen..." sagte er, nachdem er probehalber seinen Huf drüber hielt, der sich nicht wirkllich durch die Flamme zu verändern schien.
"ähm...Ich glaube, Königin Crysalis ist glaube ich zurückgekehrt..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 02.06.2014, 16:13

Das kannst du laut sagen Delsin. Und diesmal können wir uns sogar richtig austoben.

* sie sah zu Danny *

Sie ist eine Alicornstute, die den Mond kontrolliert und in die Träume anderer eindringen kann. Wir werden sie ins Schloss bringen. Ob sie das nun will oder nicht.

* zu Sayuro *

Dann sollten wir zu der Farm neben der Stadt gehen. Mit etwas Glück sind sie immer noch dort.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 02.06.2014, 16:17

"Ach da waren sie zu letzt....ich hätte gedacht das sie was originelles nehmen würden, aber eine Farm...hmpf."Sie folgte Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 02.06.2014, 16:21

"Und ich habe mich im Sumpf auf der Suche mit einer Hydra rum geschlagen... Nun gut, ich wisst wo die Farm ist also lasse ich euch den Vortritt." Sagt Sayuro mit einer höflichen Verbeugung.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 02.06.2014, 16:25

"Na, das macht die Sache natürlich interessanter."
Black ließ sich vorneüber vom Dach kippen und setzte geradewegs zum Sturzflug auf Crystalia an. Er bog leicht zur Seite ab, um sie nicht zu treffen, doch hauptsächlich um direkt vor ihr vorbeizustürmen und direkt wieder die Kurve zu kratzen. Doch nicht ohne vorher noch einen Kuss auf ihren Mund dazulassen.

Luna sah sich zu Crysalis um.
"Lass mich raten? Jay?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 02.06.2014, 16:36

Blank lies von seinem Scheif ab und hörte aufmerksam zu was Crysalis zu sagen hatte.

Crysalis nickte.
"Sie hat vor euch gefangen nehmen zu wollen, wie weiss ich leider noch nicht genau, aber ich werde euch mit meinen versteckt getarnten Changelings im Schloss von Canterlot auf dem Laufenden halten."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 02.06.2014, 16:41

"Gut, danke für die Warnung."
Nightmare Moon schien sich etwas auszudenken.
"Sollen wie ruhig kommen. Sie haben keine Ahnung, nicht die geringste. Jay spielt mit Mächten, die zu groß für sie sind. Sie wird sich noch mächtig die Hufe verbrennen."