Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 02.06.2014, 16:52

Crystalia steckt eine andere Kapsel in ihr Schwert und die Blitze verschwanden, dafür wurde das Schwert von einem kleinem Wirbelwind umgeben. Mit einem hieb schoss eine Windböe auf Black zu welche ihm aus dem Gleichgewicht wirft.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 02.06.2014, 16:54

Black geriet ins Wanken und versuchte, das Gleichgewicht so gut es ging zu halten.
"Nicht gut."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 02.06.2014, 17:07

Gut! Mir nach. Wenn wir uns rann halten, dann sind wir in ca. 1 Stunde da.

* Scootaloo lief los *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 02.06.2014, 17:12

"Gut." Sagt Sayuro und er läuft Scootaloo hinterher. Während er ihr Folgt fällt ihm etwas ein. Mit Magie holt er eine Pergamentrolle hervor und beginnt etwas darauf zu schreiben.

Crystalia eilt zu Black und mit einem Sprung holt sie ihn auf den festen Boden der Tatsachen zurück.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 02.06.2014, 17:13

[Delsin]

*er folgte Scootaloo*

Was hat eigentlich diese Nightmare Moon gemacht das wir sie jetzt jagen?

*fragte Delsin Scootaloo*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 02.06.2014, 17:14

Nilay schaute Sayuro an."Was schreibst du den bitte auf?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 02.06.2014, 17:20

Blank hielt sich nachdenklich einen Huf vor den Mund und dachte.
//Wieso...will man Luna festnehmen?...Was ist da der Grund dazu?...!!!//
Worauf dann sich auf dem Huf den er auf dem Mund hielt ein weiteres kleines Feuer entstand. Merkwürdigerweise passend zum Zeitpunkt, als Luna etwas über >>Hufe verbrennen<< sagte.
"Was zur?!..." sagte Blank und versuchte sich das Feuer wegzuschütteln, was nach kurzer Zeit auch wieder erlosch.

Crysalis erhielt einige Nachrichten von ihren Changelings, die insgesammt mitteilen wollten, das sich eine bestimmte Gruppe von Ponys, die von Schloss von Canterlot, auf dem Weg zur Farm waren.
"Luna, ich denke Jays Diener sind schon auf dem Weg hierher...Sollen wir uns schon mal irgendwie vorbereiten?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 02.06.2014, 17:22

"Mir ist nur etwas eingefallen. Ich hoffe nur das Jay etwas damit anfangen kann." Sagt Sayuro und er verbrennt das Pergament als er zu Ende geschrieben hat welches wenige Augenblicke später bei Jay landet.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 02.06.2014, 17:31

* Scootaloo dachte kurz nach *

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann verbreitet sie wohl Alpträume. Genaueres weiß nur Sayuro. Frag ihn doch mal dazu.

* Jay war gerade dabei ihre Mähne wieder in Ordnung zu bringen, während Sweetie Belle im Hintergrund mit Wolfi spielt, als die Schriftrolle vor ihr erschien *

Nanu. Eine Nachricht! Na da bin ich ja mal gespannt.

* sie entrollte diese und begann zu lesen *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 02.06.2014, 17:39

"Vor sehr langer Zeit lebte in einem fernem Königreich ein Schwarzer Magier. Seine Seele war schwarz wie die Nacht und er stahl die Kräfte des Volkes vom Königreich um sich selbst zu stärken. Als seine Tyrannei ihren Höhepunkt erreichte tauchten 10 Brüder auf um die Tyrannei zu beenden. Nach einem harten Kampf schafften es die Brüder den Zauberer zu stürzen und seine Seele in ein Amulett zu versiegeln. Nach eifriger Beratung kamen die Brüder auf den Entschluss das sie das Amulett nicht alleine lassen können wenn der Schwarze Magier nicht erneut aufsteigen soll. Der älteste der Brüder meldete sich freiwillig und nahm das Amulett an sich. Auf der langen Reise nach Hause verdarb die Seele des ältesten und er verfiel dem Wahnsinn. Schweren Herzens streckten die verbliebenen Brüder den ältesten nieder um zu verhindern das der Schwarze Magier wieder zur macht kommt. Der Jüngste unter den verbliebenen 9 Brüder bekam ein Geistesblitz und er zerschlug das Amulett in 9 Teile wovon jeder ein Teil nahm. Sobald sie die Teile an sich nahmen befiel der Wahnsinn auch deren verstand. Jedoch war dieser nicht mächtig genug um die Oberhand zu gewinnen weswegen sie nicht dem Wahnsinn verfielen. So lebten die Brüder bis ans Ende ihrer Tage und gaben die Bruchstücke von Generation zu Generation weiter um zu verhindern das der Schwarze Magier wieder zur macht kam.

Ich hoffe dieses Märchen aus meiner Kindheit hilft dir in der aktuellen Situation. Ich kann nicht offener reden für den Fall das dieser Brief in die Falschen Hufe gelangt. Liebe Grüße:
Sayuro" Steht auf dem Pergament.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 02.06.2014, 17:40

Black merkte nurnoch, wie Crystalia sich auf ihn stürzte und er einigermaßen unsanft auf dem Boden landete. Da Crystalia auf seinem Rücken lag, war der Aufprall natürlich noch kräftiger.
"...Hoppla."

Nightmare Moon dachte nach.
"Versucht sie zumindest aufzuhalten, sodass wir mehr Zeit haben. Falls du uns suchst, wir gehen zum Crystal Empire. Und es wäre auch gut, wenn du dieses bewachen lassen könntest."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 02.06.2014, 17:47

Nilay spürte plötzlich eine erhöhte Ansammlung von Schatten. oO(Ach da sind die...ich sag Sayuro mal lieber nix davon...Wenn sie mir die Nach ruinieren ,dann sind die bald auch dran.)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 02.06.2014, 18:08

* Jay las den Brief aufmerksam durch und dachte dann nach *

Ein Amulett also. Eine verlockende Idee, aber was sollte mir diese Macht bringen, wenn ich dadurch noch mehr dem Wahnsinn verfalle. Es wäre trotzdem ratsam, diese Bruchstücke zu sammeln und für den Notfall aufzubewahren.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 02.06.2014, 18:16

[Delsin]

Träume also....sowas geht?

*fragte er verwirrt*

Moment warum frag ich eigetlich? In meiner Welt kann man auch zu Papier werden und durch die Luft segeln.

*dachte er*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 02.06.2014, 18:38

[Celestia]
*Als sie die Neuigkeit mit bekam wuchs die Wut in ihr drastisch. * "Dieses Einhorn weiß mit wem sie sich an gelegt hat..." *schnaupte sie.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 02.06.2014, 18:48

Nightmare Moon wandte sich an Celestia.
"Ruhig bleiben, Schwester. Sie kann nicht das geringste gegen uns ausrichten. Zumindest nicht, ohne Equestria dabei in ernste Gefahr zu bringen. Daher habe ich mir etwas einfallen lassen."
Sie drehte sich zu ihr und sah sie an.
"Es mag sich wahnsinnig anhören, aber wenn wir sie auf ihren Platz zurückverweisen wollen, ist das eventuell unsere einzige Versicherung. Sollte sie einen von uns töten oder gefangen nehmen, darf die jeweils andere die Tageszeit nicht mehr ändern. Wenn sie mich also beispielsweise gefangen nimmt, darfst du die Sonne nicht untergehen und es Nacht werden lassen, auch wenn du es kannst. Verstehst du?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 02.06.2014, 18:59

"Ich versuche so gut es mir gelingt Zeit für euch zu schinden und was das mit dem Crystal Empire angeht, werde ich auch etwas in die Wege leiten" sagte Crysalis zu Luna/Nightmare Moon und Celestia.
Worauf sie sich an den Kopf fasste um eine Telepatische Nachricht durch den Schwarm senden zu lassen.
//An alle Changelings, ich möchte das ihr eure Überwachungs- und Beobachtungs-Routen derzeit stärker auf Canterlot als auch auf das Crystal Empire konzentriert, An die hochbegabtesten oder wagemutigen Draufgänger in der Nähe, ich möchte das ihr so schnell es geht hier an Ort und Stelle versammelt, wir brauchen demnächst wahrscheinlich ein Paar möglichst gute Trickser und Lock-Vögel...//

Blank hingegen hörte wieder nur still zu was sich Celestia, Luna und Crysalis zu sagen hatte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 02.06.2014, 19:05

[Celestia]
*Sie schaute zu Luna.*
"Ich werde es nicht zulassen, das du noch einmal irgendwo weg gesperrt bist..." *Dann wendete sie sich zu Chryasalis.* "Es wäre eine gute Idee wenn Sie mit in das Crystal Empire mit kommen. So können wir Candance die Sache besser erklären."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 02.06.2014, 19:19

"Wie weit ist es noch bis zum Ziel?" Fragt Sayuro.

"Tja, Schach und matt. Und weist du was ich jetzt mit die vor habe?" Fragt Crystalia mit einem leicht hämischen Grinsen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 02.06.2014, 19:20

* die Gruppe war bereits am Standrand *

Weit ist es nicht mehr. Hoffentlich sind die beiden noch da. Ich will nicht wieder nach der Nadel im Heuhaufen suchen und quer durch Equestria reisen.