(20.02.2015)LightningDark schrieb: Essbares Gleitgel wäre bestimmt ein Millionengeschäft
Na dann, du wolltest ja eh Millionär werden
(20.02.2015)Patchii schrieb: Kann eigentlich jemand ein Server für Starbound machen ?
Shoey kann sowas, aber der ist gerade nicht on : D
Mhh, ich denke wenn man sich da einliest geht das gar nicht so schwer, selbst bei WoW hab ich das hinbekommen mit den verschiedensten Server-Engines die es gibt und dort ist es wohl doch einiges aufwändiger.
(20.02.2015)DataPony schrieb: Wie ich eben noch unerwartet meine Englischskills rausholen musste. Meine neuen Nachbarn (zumindest die Frau, die ich jetzt eben getroffen habe) spricht eher gebrochen Deutsch, da war Englisch bequemer. Hihi ![[Bild: pc-tcute.png]]()
Oh, naja hat Vorteile wenn man gut Englisch sprechen kann
(20.02.2015)ElManuel schrieb:
hab mal wieder was gemacht
Nett, aber eventuell wäre eine weiße Font bzw. hellere passender gewesen
(20.02.2015)ElManuel schrieb: subway to sally im ohr und cooles zeug auf dem Bildschirm
(hab sogar steampunk r34 gefunden ^^
)
Yeay Subway To Sally ^-^
(20.02.2015)Shadow Mane schrieb:
Avatar - The Last Airbender, da muss ich auch mal die Fortsetzung
(20.02.2015)LightningDark schrieb: Zu viel Anime gibt's gar nicht. ![[Bild: cl-rar-obviously.png]]()
Und One Piece ist ja wohl mal Quantität und Qualität ![[Bild: cl-rar-content.png]]()
Da hast du mit beiden auf jeden Fall sowas von Recht!~ ^.~
(21.02.2015)DataPony schrieb: Ach so, hmm
Vielleicht müsste man mal ne Mini-Rundreise durch Deutschland machen und dabei auch Österreich besuchen. Höhö.
Obwohl, eigentlich würd emir das nicht sonderlich gefallen. ![RD laugh RD laugh]()
Österreich
![Cheerilee awesome Cheerilee awesome]()
ja bitte~ so bei Niederösterreich mal vorbei fahren *g ..
(21.02.2015)Patchii schrieb: Rainbow Dash ist scheiße![[Bild: cl-rar-specks.png]]()
Mhpf, ist sie nicht..
(21.02.2015)Ken-Oh schrieb:
Kame-Hame-Haaaaaa!~
(21.02.2015)Star Shower schrieb: Kann jemand Zeichnen? Q_Q
Sagen wir so, nicht sonderlich gut.. ich bin am üben
![[Bild: nohra-grin.png]]()
Bin eher noch auf Vektoren fixiert.. oder Bildbearbeitung generell..
(21.02.2015)DerWächter/mmmm schrieb: Entweder liegts an der Uhrzeit, oder ich hab mich krass verschlechtert, dass ich nicht mal mehr über die 100 WPM komme ._.
Ach das kenne ich Gut, das kriegt sich wieder ein :3
(21.02.2015)DataPony schrieb: Ich bin noch nie Moped gefahren ![[Bild: 01-lyragah.png]]()
Ich nur einmal mit den Moped meines Cousin's, war an sich nicht so schlecht.. aber bin auch eigentlich eher der Auto-Fahrer daher auch den Auto-Führerschein gemacht und noch nicht mal den Moped Schein
(21.02.2015)Morgentau schrieb: Nach einer kleinen Pause....weiter mit was Asugefallenem ![[Bild: cl-rar-content.png]]()
Oh den Track, schon echt lange nicht mehr gehört old stuff
(21.02.2015)Doktor schrieb: 28![[Bild: 01-hug3.png]]()
Heyho Doktor
![[Bild: nohra-happy.png]]()