Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 09.03.2013, 17:17

Hicks packte toni ohne auf eine antwort zu warten. Langsam zog er sich aus dem strudel und umklammerte das seil.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 09.03.2013, 17:18

Firedasher brach durch den Boden und die Kugel löste sich auf. Erschöpft keuchte er. "Leute? Wo seid ihr?"


RE: Chaos in Equestria 5 - Zanzamar - 09.03.2013, 17:19

[Zanzamar]
*Sei vorsichtiger*
*Ich kann die Kugel nicht oft erzeugen*
*Das verbraucht verdammt viel kraft*
*Sag bescheid wenn ud die nächste brauchst*


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 09.03.2013, 17:23

"Lass mich los Hicks"

*sagte er und versuchte sich aus dem grief zu befreien*


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 09.03.2013, 17:25

**Experimen**
Diamant komm raus!Das Fehlgeschlagende Experiment von Vitriol wartet auf dich!*knurrte er*


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 09.03.2013, 17:25

Beide vielen aus dem Sturm und Diamant stand vor ihnen " bitte danke schön " sagte Hicks und saamelte das seil ein
Diamant schaute beide zornig an " Wie habt ihr euch befreit" knurrte sie


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 09.03.2013, 17:28

*Toni stand auf und sah wütend Diamant an*

"Na warte du Miststück"

*sagte er und schlug in ihr Gesicht*


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 09.03.2013, 17:31

Black brummte zufrieden und lächelte.

Red kam mit einem Teller Nudeln mit Tomatensauße aus der Küche, setzte sich neben Dreki und fing an zu essen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 09.03.2013, 17:33

Das kleine Kickte und traf Black an der seite seines Kopfes. Shining lächelte," da kann jemand aber kaum warten, heraus zu kommen." sagte sie.

Dreki schlummerte leise vor sich hin und ihr gsunder Flügel zuckte ab und zu.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 09.03.2013, 17:33

Diamant verwandelte sich in einen schatten und lief um hicks " ah ein neuer ein neus opfer hehehe mal sehen was dein angst ist" Hicks sah den schatten von Diamant an " Wer ist das " fragte er Toni. Diamant lachte " ich sehe du warst nie der sohn den sich dein Vater gewünscht . Du warst ein schande für ihn. Auch seine letzten wort waren..." schatten kammen kurz um ihn und eine stimne halte " Du bist nicht mein sohn " Hicks erschrack und tratt ein paar schritte zurück " Woher... weist du das " sagte er leise


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 09.03.2013, 17:34

Icedasher hob Dragondasher auf und ging ins Bad. Etwa 5 Minuten später kam sie wieder raus. "Ich glaube das ist einfacher, wenn man es öfters gemacht hat." Dragondasher trug eine neue Windel, brabbelte etwas und lachte.


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 09.03.2013, 17:35

"Diamant lass den Mist"

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 09.03.2013, 17:39

Black rieb sich am Kopf. "Au. Na für so einen Zwerg hat das Kleine ja schon einiges an Kraft. Warum hab ich nur das Gefühl, dass es dir ähnlich wird?" Er lächelte Shining an.

Red sah zu Drekis Flügel herüber. "Bist du aufgeregt?" fragte er sie.

Vor der Villa der Helden stand ein jung aussehender Hengst, der wie ein Postbote aussah. Er betrachtete still einen Brief, den er in seinen Hufen hiel und legte diesn nach einer kurzen Weile vor die Tür. Daraufhin klopfte er an der Tür der Villa und versteckte sich blitzschnell hinter einer Ecke, um zu beobachten, wer die Tür öffnen würde.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 09.03.2013, 17:39

" nö es macht mir einfach viel zu viel spaß die angst in den augen meiner opfer zu sehen "lachte sie laut und der schattenring vergrößte sich um hicks " Bei neuenzukömligen ganz bestimmt und er ist auch noch ein Teenager hehehe" sagte sie mit den letzten wörtern und verschwand


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 09.03.2013, 17:41

"feiges Pony"

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 09.03.2013, 17:41

Firedasher ging wieder in die Villa. Kaum hatte er sich aufs Sofa gesetzt, klopfte es an die Tür. Maulend öffnete er sie. "Was ist denn?"


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 09.03.2013, 17:42

Rafna hörte ein Klopfen und ging humpelnd zur Tür, asl sie diese Öffnete, sah sie einen Brief," hm?", machte sie nur fragend und hob den Brief auf.

Shining lächelte und setzte sich schwerfällig auf. Sie schaute Black an," Naja, villeicht ist es ja eine Perfekte Mischung aus dir und Mir."; sagte sie zärtlich.

Dreki sah Red an," Nein nein.", murmelte sie," das passiert manchmal


RE: Chaos in Equestria 5 - Zanzamar - 09.03.2013, 17:43

[Zanzamar]
*Firedasher*
*Ich muss in die Tiefen der Alpträume für eine Zeit*
*Ich denke du kommst erstmal ohne mich aus*


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 09.03.2013, 17:44

Ohnzahn buddelte sich zu Toni und hicks und brachte sie auf die oberfläche. " Wer war das" fragte er


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 09.03.2013, 17:46

"Diamant"

*antwortete er*