Bronies.de
Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? (/showthread.php?tid=1110)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Tramping Pony - 31.10.2012, 20:22

Das ist eine schwere Frage. Die Lieder sind allesamt gut. AJ hmm

Wenn ich mich entscheiden müsste wäre wohl der Smile Song der, der mich am meisten berührt, auf eine positive Art und Weise. Pinkie happy Ebenfalls herauszustellen wäre dann wohl noch Giggle at the Ghosties, das Lied hatte für mich damals entgültig von Ponies überzeugt.


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Zeuge der Unity - 31.10.2012, 21:10

hmmmm, also ich mag besonders gern:
Smile (der is einfach geil AJ Prost )
Love is in Bloom (wenn ich ma heirate muss der dazu laufn Pinkie approved )
B.B.B.F.F. (auch geil RD wink )
This Day Aria (auch geil Pinkie approved )
Winter Wrap up ( auch geil Cheerilee awesome )
alle anderen (alle geil xD )

also ums zusammenzufassn, ich mag eigendlich jeden song weil er auf seine weise einmalig genial ist. Pinkie happy


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - -Rainbow_Dash- - 01.11.2012, 10:25

Aslo da währe:

SMILE von Pinkie Pie (muntert mich immer auf)
Winter wrap up von allen ( ist einfach schön)
Find A Pet Song von RD und FS (mag ich wegen RD)

Dann währen da noch at the gala und FAce you Fears

eigentlich so ziemlich alle aber das wahren meine abseluten liblingssongs


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Lion - 01.11.2012, 12:26

Jeder Song hat was aber meine Top-5 sind:

-B.B.B.F.FTwilight smile

-Art of the dressRarity shocked

-At the GalaFlutterrage

-Winter Wrap upEeyup

-Becoming PopularWhining


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Craidly - 01.11.2012, 22:30

Der Beste und der schönste ist für mich This Day Aria, danach Winter Wrap Up und dann Smile, Smile, Smile. Twilight happy
Ich finde alle Drei einfach nur Super. Die anderen sind auch alle ganz schön.FS grins


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Silver Ferox - 01.11.2012, 23:32

Ich finde Find a Pet, Winter Wrap up und den neuen Failure Succes song sehr gut :3 eig. mag ich alle ausser den smile song.. naja er geht noch so aber ich finde die anderen besser ^^


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Dinaia - 02.11.2012, 00:11

Welchen von den ganzen ich am meisten mag. Oh Gott mal nachdenken AJ hmm Nun ja eigentlich sind es drei:

1. Smile Song Pinkie happy
2. Winter Wrap Up
3. Pony Pokey

Bei Pinkie ist das echt ansteckend RD laugh


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Tim - 02.11.2012, 22:37

AJ hmm mal überlegen... Ich würde sagen:
-Winter wrap up
-Becoming Popular
-B.B.B.F.F.
-This Day Aria
-Love is in Bloom

Kann sein das ich einen Song vergessen habe, aber das sind die, die mir grade spontan einfallen. Cheerilee awesome


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - EveryNight_Toniyxx - 02.11.2012, 23:59

meine lieblings songs sind:

-Art of the dress
-Winter Wrap up
-Smile song
und nicht zu vergessen This Day Aria Cheerilee awesome


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - IronMetal - 04.11.2012, 02:51

Mir gefällt This Day Aria am besten. Ich mag Songs die von Bösewichten gesungen werden und die stimme ist hier auch sehr gut. Vor allem der wechsel zwischen guter und böser Cadence gefällt mir.


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Twilight Sparkle - 05.11.2012, 07:47

Mir gefällt das Lied "At the Gala" am meisten, weil alle Ponys im Chor singen.


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Vingthor - 11.11.2012, 22:08

So, ich muss sagen, dass ich nun "Crystal Fair" am besten finde. AJ hmm
Schade dass das Lied nur so kurz ist FS sad






RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Thunderhoof - 11.11.2012, 22:19

Ich persönlich finde The Crystall Fair sehr schön


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - R`D - 11.11.2012, 22:48

Meine lieblings lieder sind Winter-wrap-up(oder so) und Criatall Fair (Ballade).


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Shadow ELE - 12.11.2012, 20:06

Mir gefallen am besten
-Winter Wrap Up
- Pony Pokey
- Smile Song
und BBBFF Song


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Strichcode - 12.11.2012, 21:22

Meine Linblingslieder sind die folgenden:

Winter Wrap Up - Weil das so ziemlich einer der ersten MLP Songs war, deren Melodie ich vor mich hingesummt habe ohne es zu merken.

Art of the dress + Becoming Popular
: Rarity ist meine liebste Gesangsstimme von allen Mane 6. Nichts geht über die Kombi Kazumi Evans (Raritys Sangstimme) und Daniel Ingram Cheerilee awesome

Flim Flam Brother Song
- Ich wünsche mir, dass die beiden so ein Lied irgendwann nochmal bringen Whining
Es ist catchy, versprüht gute Laune und hinterlässt wunderbare Zungenbrecher beim "Flim Flam brothers' Super Speedy Cider Squeezy 6000" Part, wenn man den nicht auswendig weiß.

Smile Smile Smile - Joah, was soll ich dazu noch sagen? Das Lied ist der reinste Sonnenschein im MP3 RD laugh

Success Failure Song (Reprise) - Ich mag den Reprise besser als das hauptsächliche Stück, liegt wohl daran, dass hier die Melodie mir besser liegt.


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Johnny XIII - 12.11.2012, 22:27

Die sind alle sehr gut, aber konnte es auf meine Top 3 eingrenzen!!!

Nr. 1

At the Gala

Ist einfach mein Favorit, melodisch und einfach sehr sehr gut.

Nr. 2

Smile

Der Song, der immer gute Laune macht!! Hilft immer bei mir!!!

Nr.3

Winter Wrap Up

Der Song wird immer beim Aufräumen gesummt, also jeden Tag!!


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Sugar Pen - 12.11.2012, 23:38

Winter Wrap up ^^

Alles andere ist nur wahnsinn Big Grin


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Frekya - 13.11.2012, 00:05

Mir gefallen (nahezu) alle Songs! Am besten jedoch finde ich This Day Aria und Winter Wrap up. Twilight happy


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Purpleshy - 13.11.2012, 00:10

Also definitiv SMILE Pinkie happy

2. winter wrap up

3. Love is in bloom