Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 09.12.2013, 00:17

"Ich meinte es anders. Ich suche ein Schlupfloch in den Regeln, damit die, welche dir am Herzen liegen für immer bei die sein können... Ich könnte jetzt sagen das ich mir mehr wünsche wünsche, aber das verstößt direkt gegen die Regeln. Ich könnte mir mehr Lampen wünschen in denen Flaschengeister wohnen, oder mir wünschen das mein jetziger Wunsch und alle vorherigen wünsche für ungültig erklärt werden. Es der Ton macht die Musik, die Formulierung macht's." Sagt Richard.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 09.12.2013, 00:32

* Trixie schüttelte den Kopf *

Glaube mir. Der Kodex der Flaschengeister ist sehr strickt und hat feste Linien. Die 4 Hauptregeln sind nur für die Meister der Lampe. Es gibt aber auch Richtlinien für die Flaschengeister selbst. Zum Beispiel das ein Flaschengeist niemals die Wünsche eines anderen Flaschengeists rückgängig machen. Zudem...

* Trixie ließ ein Pergament vor sich erscheinen und lass daraus vor *

Flaschengeister können nicht durch andere Geister erschaffen oder herbei gerufen werden.

* sie springt zu einem anderen Punkt *

Wünsche von Meister sind auf die maximale Zahl von 3 beschränkt. Diese Wünsche sind unbeschränkt in ihrem zeitlichen Abstand, müssen den 4 Grundregeln unterliegen und können nach ihrer Aussprache weder geändert noch Rückgängig gemacht werden, außer der Meister, der ihn ausgesprochen hat benutzt einen weiteren Wunsch dafür.

* sie klappt das Pergament zusammen und es verschwindet wieder *

Klartext! Du kannst deinen Wunsch Rückgängig machen, aber das kannst nur du und dadurch verlierst du einen weiter Wunsch und bekommt den alten dadurch auch nicht zurück.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 09.12.2013, 00:38

" das geht mir alles ein bisschen zu schnell " sagte er und setzte sich neben seine tasche. Er nahm nochmal das Foto aus der Tasche und betrachtete es. Nach einer kurzen weile schlief er in mitten des Gespräch von Richard uns trixie ein mit dem Foto immer noch in den hufen


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 09.12.2013, 00:38

"Jahrhunderte an Erfahrungen haben euch einige Schlupflöcher gezeigt... Sag mal... Diese Kleidung... Trägst du die seitdem du im dienst bist?" Fragt Richard.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 09.12.2013, 00:44

* Trixie sah an sich herunter *

Ja, dass kann man so sagen. Es ist die typische Dienstkleidung. Ich kann meine Kleidung natürlich jederzeit ändern, aber sobald ich für einen Meister zaubere wird sie automatisch durch die Flaschengeist Kleidung ersetzt.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 09.12.2013, 00:50

"Nun... Dann hat mein dritter Wunsch sich erledigt. Vieleicht fällt mir etwas anderes ein..." Sagt Richard. Er holt ein großen Teller mit etwas das wie ein Eintopf aus Muscheln aussieht und sehr lecker riecht hervor. "Auch etwas?" Fragt er und hält Trixie den Teller hin.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 09.12.2013, 00:54

* Trixie winkt ab *

Nein danke. Ich hab keinen Hunger. Aber erlaube mir einen Frage. Was hat meine Dienstkleidung mit deinem letzten Wunsch zu tun?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 09.12.2013, 01:01

"Ich dachte das du nur diese Dienstkleidung hast und ich hätte mir für dich gewünscht, dass du ein schönes Kleid bekommst aber da du nur für wünsche die Dienstkleidung tragen musst hat mein Wunsch sich erledigt... Quasi ein Tapetenwechsel..." Sagt Richard während er den Eintopf isst.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 09.12.2013, 01:11

Hi hi hi! Das war wirklich eine nette Idee von dir. Manchmal, wenn mir in meiner Lampe langweilig ist, mache ich sogar kleine Modeschauen darin. Ist nur leider nie jemand da, der sie sich ansehen kann.

( bin erst mal off. bis morgen)


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 09.12.2013, 01:20

Richard denkt einige zeit scharf nach. Dabei isst er noch 2 weitere Portionen von dem Auflauf. "Weist du was, ich wünsche mir, dass wenn ich sterbe, es für mich ein leben nach dem tot gibt: Und zwar als ein Mitbewohner in deiner Lampe, damit du nichtmehr so einsam bist." Sagt er und macht sich über eine ganze Schokoladen Torte als Nachtisch her.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 09.12.2013, 07:04

Randy wachte wieder auf " Huch da bin ich wohl eingeschlafen " sagte er und ging zu richard und trixie " warum riecht es hier nach essen " sagte er müde


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 09.12.2013, 07:50

Richard holt einen Teller mit dem Eintopf vor und hält ihn Randy entgegen. "Auch etwas Bouillabaisse?" Fragt er während er den Schokoladen Kuchen Stück für Stück verschlingt.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 09.12.2013, 13:00

" danke " sagte randy und nahm den Teller " wo hast du das ganze essen den her?" Fragte er und fing an zu essen


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 09.12.2013, 13:17

"Das ist so eine Sache... Sagen wir, es ist ein Geheimnis." Sagt Richard.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 09.12.2013, 13:19

* Trixie sah schmunzeln, wie Richard und Randy zusammen aßen *

Das ist eine nette Wunschidee, aber leider ist auch das Unsterblichkeit und damit ist es verboten für mich. Wir Flaschengeister dürfen und nicht in Leben und Tod einmischen. Wir dürfen ja nicht mal in das Leben nach dem Tod eingreifen. Deshalb ist ja auch Wiederbeleben ein "no go" für uns.

* Trixie überlegte kurz *

Wenn du aber trotzdem nach einem Weg zur Unsterblichkeit suchst, dann hätte ich da eine Idee.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 09.12.2013, 13:27

" oh okay " sagte randy " Unsterblichkeit ? Darüber habt ihr die ganze zeit geredet . Was wäre den die andere Möglichkeit? "


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 09.12.2013, 13:35

Cherry setzte sich neben Apple Flame.
"Aber musst du deswegen gleich abhauen? " fragte sie traurig wirkend.


Der schwarze Hengst sah zur Seite.
"Warum hab ich das gefühl, ich rede gegen eine Wand?"
Er sah Little Blaze wieder an.
"Sobald du das nächste mal depressiv vom Saufen wirst, oder wieder reiherst, sperr ich deine sogenannte Medizin in einen Panzerschrank."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 09.12.2013, 13:39

* Trixie ließ das Fotoalbum aus ihrer Lampe erscheinen und zog ein Foto heraus, es zeigte eine wunderschöne Schlangenfrau *

Das ist Lady Viper. Sie war eine meiner alten Meisterinnen. Auch sie wollte nichts mehr, als unsterblich sein. Da ich ihr diesen Wunsch aber leider nicht erfüllen konnte haben wir einen Umweg gewählt. Sie hat sich einfach gewünscht, dass ich ihr einen Weg zur Unsterblichkeit zeige.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 09.12.2013, 13:58

" oh als gibt es also mehre wege unsterblich zu werden ...naja solange man keine fangzähne bekommt und sich von blut ernährt " sagte randy


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 09.12.2013, 14:29

Richard denkt eine gefühlte Ewigkeit nach. "Ich wünsche mir, das du mir zeigst, wie ich nach meinem tot in deine Lampe einziehen kann, damit du nichtmehr so einsam bist." Sagt Richard schließlich.

"Ich bin für soetwas nicht bereit! Weder körperlich noch geistig!" Sagt Apple Flame panisch.

"Das nützt nichts... Ich komme da so oder so wieder dran..." Sagt Little Blaze.