Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 07.02.2014, 11:37

Area of effect
Also Flächenschaden, -Buff, -Debuff usw ... Hauptsache es trifft mehrere auf einer Fläche.
Und danke für die Info. :3


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 07.02.2014, 11:38

(07.02.2014)Private schrieb:  Kleiner Hinweis zur Übersicht: Erstmal ja, der Golem wird mindestens noch einmal Schaden vom Inferno bekommen (ist ja nur noch einer.)
*räusper*
(06.02.2014)DerWächter/mmmm schrieb:  Okay, dann setze ich die Schriftrolle ein.
Egal was reinkommt...hauptsache ALLE GOLEMS


Dann sollen meine Schatten versuchen die Golems von UnartiC wegzulocken
ich erneuere meine Hast + Feuerball zwischen die Konstrukte


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 07.02.2014, 11:40

Oder ja, lockt sie mit i-was weg damit AB mich zurück holen kann.
Ich denke ich sollte auch schnell zu Rijje und co. :s
Was in dem Raum hier drin ist kann man sich ja später noch ansehen ...
Wenn ich wieder lebe, krieg ich den Heilstein zurück?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 07.02.2014, 14:45

Es gibt doch sicher noch eine. Ich räume weiter auf.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 07.02.2014, 15:46

Dann wolln wir mal

Runde 58

EfiXtra: Feuer frei! Ach, Mi... aaah, du hast ja Scharfschütze! Dann ist die 19 ja ein Fehlschlag für die Drohne! Sehr schön. Die hast du abgeschossen.

Wächter: Dann erst nochmal Abwehr für den Golem gegen das Feuer. Oh, der überlebt das sogar. OK, wirklich einen Feuerball? Denn außer dem Golem steht da nichts mehr! Aber wenn du drauf bestehst, trag ich ihn nach Shrug
Ansonsten, um zu UnartiC zu kommen, musst du deine Schatten durch das Feuer schicken. Bestehst du darauf? Uns UnartiC liegt noch immer hinter der Ecke. Du hast also keine Sichtlinie, weder zu ihm noch zu den Konstrukten in seiner Nähe. Die einzige sinnvolle Aktion ist die Hast - aber wofür willst du die Hast verwenden? Das Feuer geht erst in zwei Runden aus, solange kannst du da eh nicht durch (es sei denn, du möchtest den Schaden auf dich nehmen.) Und deine aktuelle Hast wirkt noch drei Runden.
OK, deine Kreaturen greifen jetzt den Golem an. Der verpatzt die Abwehr gegen Halbs Angriff - und gibt den Geist auf.

Rijje: EfiXtra hat schon eine erledigt. Du haust mit 19 und 14 auf die andere - was insgesamt reicht. Jetzt ist FoKus wieder alleine.

Solitude: Noch eine was? Rarity shocked Aufräumen... Ah, Edelsteine einsammeln meinst du sicher Applelie 640 Gold in Edelsteinen für dich. Pinkie happy

FoKuS: Schießt wieder auf EfiXtra. Deine ordentliche Rüstung macht sich grade sehr bezahlt.

UnartiC: Ja, von AoEs würdest du auch noch weiteren Schaden kriegen. Es sei denn, sie sind irgendwie nicht-physisch und wirken nur auf lebendes - dann würden sie aber wahrscheinlich auch nicht auf die Konstrukte wirken Facehoof

appleblack: Irgendwen heilen - Iggs und Übbsilon, schlage ich vor. Im Verhältnis sind die am schwersten verletzt. Satte 15 LK für Iggs Pinkie approved Übrigens könnten die auch von ein paar weiteren Buffs profitieren - Gw stärken zum Beispiel, Segen (ist auf denen nämlich noch nicht), oder ein paar Tränke, die ihr nicht braucht.

EfiXtra (II K15): 24 von 25 LK
Wächter (IV K17): 17 von 19 LK
Hasso und Waldi (IV J17/J18): 35/35 von 35 LK
Wings" und Nuggets" (IV I20/IV J20): 20/20 von 20 LK
Iggs" und Übbsilon" (IV J17/IV J18) 31/20 von 46 LK
Schlag" und Halb" (IV J16/IV J19): 13/18 von 25 LK
Rijje (II J15): 22 von 22 LK
Solitude (IV K18): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Maschinen: 3 Drohnen nicht mehr in der DK (Zerstört/Zerstört/Zerstört)
Kühlraum: 6 Golems (Beschädigt/Leicht beschädigt/Leicht beschädigt/Leicht beschädigt/Zerstört/Zerstört), 8 Wachautomaten (Zerstört/Zerstört/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/), 4 Sicherheitsautomaten (Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt), 4 Serviceautomaten (Schwer beschädigt/Zerstört/Leicht beschädigt/Schwer beschädigt), 9 Schlitzerdrohnen (9 zerstört), 8 Wächterdrohnen (8 zerstört), 6 Wartungsdrohnen (6 zerstört)
Roter Korridor: 4 Wachautomaten (alle zerstört), 4 Sicherheitsautomaten (alle zerstört), 1 Verteidigungsgolem (zerstört), FoKuS (Leicht Beschädigt)
UnartiC (IV E7): -17 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (I I17): -8 von 10 LK/0 von 24 LK
appleblack (IV K16): 26 von 26 LK
Barley (II I15): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 07.02.2014, 16:20

Schön.Dann gehe ich hinter FoKuS und greife sie an.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 07.02.2014, 18:17

auf den Feuerball bestehe ich dann nicht.
dachte nur, da stände noch was anderes ^^

Die Hast..weil ich im Fall eines Misserfolgs noch 2 Runden Zeit hätte ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 07.02.2014, 18:35

(07.02.2014)Private schrieb:  FoKuS: Schießt wieder auf EfiXtra. Deine ordentliche Rüstung macht sich grade sehr bezahlt.

Yay Cheerilee awesome

Naja und nu auf FoKus Tongue


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 07.02.2014, 22:24

Ich sammele auch mal wieder was ein. Kein Bock auf Brandblasen...
Als Aktion Segen auf alle, die den noch brauchen.

@Wächter: Blitz bzw. Kettenblitz vlt?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 08.02.2014, 00:32

Hab nur einen Zauber pro Runde...solange das Feuer brennt komme ich auch nicht nah genug an die anderen Golems ran, wenn ich das richtig verstanden habe


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 08.02.2014, 11:41

Jau. Andernfalls geh ich noch leer aus und die anderen kriegen alles ab Rarity shocked
Jetzt, renne ich aber Wächter zur Hilfe.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 08.02.2014, 14:28

Runde 59

EfiXtra: Hm, der Schuss prallt leider ab Shrug

Wächter: Nu ja, du hast für die Hast aber eh noch genig Zeit RD wink
Nächste Runde geht das Feuer aus. Das ist halt das Problem bei dem Zauber: Sobald du ihn losgelassen hast, kannst du ihn nicht mehr kontrollieren.

Rijje: Hinter FoKuS? Na ja, ein heimlicher Angriff ist das nicht. Sie weiß ja genau wo du bist. Hm, ich würfle mal einen Akrobatik-Wurf für dich - ja, du kannst in ihren Rücken gelangen Pinkie approved Treffer mit 15 und 18. 12 Schaden kommen insgesamt durch.

Solitude: Du stehst schon genau neben Wächter Rolleyes

FoKuS: Man hört ein anschwellendes Geräusch, während ihr rotes Auge stärker zu glühen beginnt - dann entlädt sich ein Überladener Schuss aus ihrer Eiskanone auf EfiXtra. Ups, und der ist auch noch kritisch. Für 27. Davon kriegst du 16. Das war frostig.

UnartiC: ... na ja, wenigstens hältst du dich frisch, da im Kühlraum.
Darf Diavolo in eurer Pokerrunde einsteigen?

appleblack: Einsammeln muss noch warten. Alles sonstige zerstörte liegt grade noch im Feuer - und du hast ja keine Lust auf Brandblasen
Segen - öhm, klappt nicht Derpy confused

EfiXtra (II K15): 8 von 25 LK
Wächter (IV K17): 17 von 19 LK
Hasso und Waldi (IV J17/J18): 35/35 von 35 LK
Wings" und Nuggets" (IV I20/IV J20): 20/20 von 20 LK
Iggs" und Übbsilon" (IV J17/IV J18) 31/20 von 46 LK
Schlag" und Halb" (IV J16/IV J19): 13/18 von 25 LK
Rijje (II J15): 22 von 22 LK
Solitude (IV K18): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Maschinen: 3 Drohnen nicht mehr in der DK (Zerstört/Zerstört/Zerstört)
Kühlraum: 6 Golems (Beschädigt/Leicht beschädigt/Leicht beschädigt/Leicht beschädigt/Zerstört/Zerstört), 8 Wachautomaten (Zerstört/Zerstört/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/), 4 Sicherheitsautomaten (Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt), 4 Serviceautomaten (Schwer beschädigt/Zerstört/Leicht beschädigt/Schwer beschädigt), 9 Schlitzerdrohnen (9 zerstört), 8 Wächterdrohnen (8 zerstört), 6 Wartungsdrohnen (6 zerstört)
Roter Korridor: 4 Wachautomaten (alle zerstört), 4 Sicherheitsautomaten (alle zerstört), 1 Verteidigungsgolem (zerstört), FoKuS (Leicht Beschädigt)
UnartiC (IV E7): -17 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (I I17): -8 von 10 LK/0 von 24 LK
appleblack (IV K16): 26 von 26 LK
Barley (II I15): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 08.02.2014, 14:40

Ok nochmal drauf hauen.

Ist es möglich nen Kehlenschlitz zu machen? Big Grin


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 08.02.2014, 15:07

Okay...diese Runde wirke ich dann aber jetzt auf jeden Fall Hast.
Auch wenn ichs noch habe. Ich wills ja verlängert haben, BEVOR sie abgelaufen ist.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 08.02.2014, 16:39

Wenn er mindestens 150 Gold zum Einstieg hat, sicher. Twilight: not bad


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 08.02.2014, 18:24

Kann ich versuchen auf sein Auge zu Zielen? AJ hmm Dann würde ich das tun ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 08.02.2014, 18:53

Ich wirke nochmal Segen. Und wenn das Feuer aus ist, sammele ich Edelsteine ein.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 08.02.2014, 20:58

Es ist .. schwierig Koordinaten zu lesen .. no judgement! Ich würd' gerne auf einen Golem kloppen. Die sollten ja wohl vorne stehen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 09.02.2014, 00:07

Soli, die letzten stehen bei UnartiC.

Die wollte ich sobald ich ran komme ohne UnartiC zu killen mit nem Flammeninferno...keine gute Idee da reinzulaufen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 09.02.2014, 04:09

Wenn ich noch mehr Schaden kriege, wird es unwahrscheinlich, dass AB mich wiederbeleben kann ...
Ich hab ja schon -17 und er hat ja nur eine Anwendung. Twilight: No, Really?
Fuck, wie viele Runden bin ich jetzt schon tot? -.-