Bronies.de
Live on the Sea - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Live on the Sea (/showthread.php?tid=16512)



RE: Live on the Sea - Laylilay - 14.01.2014, 16:48

[Blue/Deck]

*seufzt*

oO(Das muss von dem Gewicht da unten sein...)Oo

*schaut sich nach der Handwerkerstute um*

Hey?! Hat jemand die Handwerkerin gesehen?!


RE: Live on the Sea - Vivi - 14.01.2014, 16:51

[Stormy/Frachtraum -> Deck]

*Nach einem langen, ausgiebigen Schlaf in ihrer Hängematte steht Stormy gähnend auf, reckt sich, packt alles in ihre Hängematte und verschnürt diese, sodass nichts mehr herausfallen kann. Sie hört lautes Rufen und Diskutieren von oben, runzelt die Stirn und geht an Deck.*

Oh... wir werden angegriffen? Oder wieso... locht das Deck?

*Sie blickt fragend in die Runde.*


RE: Live on the Sea - Rijje - 14.01.2014, 16:53

[Deck]

Klar....

*kletter an die Spitze des Mastes*


Da fehlt wirklich was.


RE: Live on the Sea - Elfchen - 14.01.2014, 16:55

[Windy/ Deck]

*Für einen kurzen Moment schreckt Windy auf und weitet ihre Augen*

o0( Oh nein, stimmt Stormy! Was wenn der Karabiner sie getroffen hat [Bild: pc-fomy.png] )

*Als sie ihre Stimme hört dreht sie sich um und atmet hörbar aus*

Oh dir geht es dir doch gut, ich dachte schon... [Bild: pc-fsorry.png]


RE: Live on the Sea - Laylilay - 14.01.2014, 16:55

[Blue/Deck]

*sieht Stormy aus dem Frachtraum klettern*

Ah Stormy. Hey! Kannst du mal herkommen?

*wartet, bis sie bei ihr steht*

Schau dir mal das Loch an. Kannst du das flicken? Irgend ein Vollidiot muss das Gewicht vom Mast geschnitten haben und es hat ein nettes Loch in den Boden gestanzt


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 14.01.2014, 16:58

[Alexandros/Deck]

*schaut zu Soul nach oben* Und was Genau? Kannst du es Irgendwie Beschreiben?
*zieht an das Seil und Knotet es Fest*

*Bemerkt dann wie Stormy Rauskommt und Fragt*
Nun,Kein Angriff eher ein Schwerer Sturm.Die Segel Können nicht mehr mit Voller Kraft Fahren,und der Mast hat Ganz Oben Teile Verloren....


RE: Live on the Sea - Vivi - 14.01.2014, 17:00

[Stormy/Deck]

*Sie lächelt Dreamy zu und nickt.*

Ja, bei mir ist alles in Ordnung. Ich habe hervorragend geschlafen und einige wunderbare Träume erlebt. Und du? Alles in Ordnung bei dir?

*Sie hört den Ruf von Blue und runzelt die Stirn. Sie schlängelt sich an den Ponies vorbei zu dem Loch und mustert es, bis sie schliesslich nickt.*

Klar kann ich das reparieren, das ist kein Problem. Welcher Vollidiot war das? Ich würde ihn gerne von Bord werfen, da er offensichtlich zu einer feindlichen Crew gehört... Hochverrat, sowas.

*Sie sieht sich auf Deck um und sieht dann wieder zu Blue.*

Sofern wir Holz hier an Bord haben, heisst das.

*Sie blickt hoch und runzelt die Stirn.*

Dinge verloren? Denkst du etwas, es hat unseren Weg mit roten Punkten markiert?

oO(Ich habe mich schon immer gefragt, wie die auf die Karten gekommen sind...)Oo


RE: Live on the Sea - Laylilay - 14.01.2014, 17:03

[Blue/Deck]

Ich habe keine Ahnung.... am besten mal Anthonya fragen, sie ist die Lagerbeauftragte. Sag uns dann, wie viel das gekostet hat und sobald jemand herausfindet, wer das war, möge er es bei mir melden. Das ziehen wir vom Lohn ab

*meint sie grimmig und richtet sich auf*

Ich werde das nachher im Hafen mit dem Captain besprechen. Und das Seil, was dazu gehört fehlt auch...


RE: Live on the Sea - Elfchen - 14.01.2014, 17:04

[Windy/ Deck -> Hängematte]

Ja jetzt schon [Bild: pc-psmile.png]
Mir geht es sogar hervorragend.

*Sie geht an ihr vorbei zum Unterdeck*

Entschuldige mich kurz ich brauche mehr Kleidung an mir sonst erfriere ich noch.
Und das wäre nicht so schön FS grins


RE: Live on the Sea - Vivi - 14.01.2014, 17:07

[Stormy/Deck]

Na toll... fehlende Seile mitten auf der Schiffsreise ist immer ganz wunderbar... Dazu werde ich wohl auch wieder Anthonya fragen müssen, ob wir noch was da haben... Wann legen wir an? Weisst du das?

*Sie blickt sich um, ob sie die Lagerbeauftragte irgendwo findet und geht dann zu ihr.*

Hey, haben wir noch Seile und Holzbretter an Bord? Und Nägel?

oO(Ich muss ja für so ein simples Loch nicht meine guten Nägel verwenden...)Oo


RE: Live on the Sea - Drakosan - 14.01.2014, 17:10

[Sared/Eagle Fontäne/ deck]

*Nach viel hantier bewegt sich das schiff entlich wieder udn die reise geht weiter, von weiten kan man schon den Hafen von Detrot sehen, Sared ruft dan nach Stormy *

Stormy...sind sie endlich mal wach...kommen sie her...ich möchte sie etwas fragen..na los zack zack

*Sared war schon sichtlich gereizt udn verscuhte sich troz allen am rimen zu reissen nicht gleich die fassung zu verliren *


RE: Live on the Sea - SalvageDevil - 14.01.2014, 17:10

[Alex/Deck]
*War die ganze Zeit an irgendeiner Ecke vom Schiff am Faulenzen und hat abslout nicht mitbekommen*
*Hört von der anderen Schiffsseite wütende Rufe*
oO(Was habe ich den nun wieder verpasst?)
"Was ist den jetzt schon wieder passiert?"


RE: Live on the Sea - Rijje - 14.01.2014, 17:11

[Mast]

Hmm...

*sieht sich etwas um*

Hmm......es.....scheint ein Karabiner zu fehlen.....Twilight: No, Really? klasse....Du hast nicht zufällig das Teil gesehen?


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 14.01.2014, 17:17

[Alexandros/Deck/Mast]

*schaut nach Oben Während Soul Erzählt* mhhh ein Karabiner? Ich denke der Hat sich Während des Sturms Gelöst oder das Seil ist durch den Starken Wind Gerissen.
*schaut Sich um und Entdeckt das Loch unten Am Beck*
Jo Soul,ich denke Der Karabiner hat einen Abflug Gestartet und hat das Deck Durchschlagen.....Ich Gehe es mal kurz Holen.

Kannst du dann schonmal Schauen wo das Seil Abgeblieben ist? Vielleicht Schaffen wir es noch das Notdürftig zu Reperieren,damit wir noch den Hafen Erreichen.

*Klettert dann nach unten,wo an aufm Deck Angekommen ist Alex Hört wie er Fragt*

Nun,das Schiff ist Beschädigt durch den Sturm.Und ich Schussel hab da ich nur die Großen Schiffe Gewöhnt bin Ausversehen das Falsche Seil Geöffnet wo sich dann Das Segel Verabschiedet hat.


RE: Live on the Sea - Rijje - 14.01.2014, 17:21

[Mast]

Huch ja ich gucke mal wo es ist....

oO(Ich bin Koch mit der Fähigkeit zum Kampf.....kein einfacher Matrose...[Bild: cl-rd-shrug.png].)Oo

*sieht sich wieder um dun versucht das Seil zu finden*

oO(Wo ist es denn......es müsste nun unten liegen. [Bild: pc-dohmy.png] )Oo

*fliegt die anderen karabiner ab und schaut sich anch dem Seil um*


RE: Live on the Sea - Misa - 14.01.2014, 17:25

*nach einer weile stumpfes ausräumen setzt sie sich an nem Tisch und seufzt erneut*
Puh. . ~ [Bild: cl-rar-bored.png]
Endlich fertig. .
*sie holt ihre Karte hervor und schaut sich diese an*
. . .Twilight smile
*packt sie dann wieder weg, verließ die Bar und schließt diese ab*
Heute ist wirklich Feierabend. . [Bild: cl-rd-eh.png]
*klopfte sich dann einmal den Staub aus dem Fell und ging dann wieder zurück zum Hafen wo sie sich auf ihren Stammplatz setzt*
Hm. .
*als sie wie immer auf das offene Meer schauen wollte, blinzelt sie ein paar mal unglaubig in die Ferne*
. . .[Bild: pc-fomy.png]
*rieb sich die Augen und schaut dann nochmal hin, als sie realisiert das es kein Traum ist kann sie es immer noch kaum fassen*
E-ein Schiff. . i-ich werd bekloppt ein Schiff. .
Wollen die hier Anlegen?! [Bild: rd-twilight5.png]


RE: Live on the Sea - Elfchen - 14.01.2014, 17:28

[Windy/ Hängematte]

*Sie geht daneben und zeiht sich ihren Waffenrock, einen Pullover und ihren Waffenrock an.
Zu letzt richtete sie ihre Mähne und macht sich hinten schnell einen Zopf.
Dann geht sie wieder auf das Deck und kuschelt sich an ihren Umhang nachdem sie auch Bogen sowie Köcher und Klinge genommen hat.

Als sie oben ist seht sie zum Captain wobei ihr die zwei kleinen, leicht zu übersehenden Punkte an seinem Hals auffallen*

o0( Oh, hmm.
Ich hoffe er beschäftigt sich nicht allzu sehr damit.
Naja, sind im Endeffekt ja nur zwei Punkte [Bild: pc-pplotting.png] )

Sared, wann sind wir da, kann ich noch was machen?


RE: Live on the Sea - Drakosan - 14.01.2014, 17:36

[Sared/Eagle Fontäne/ deck]

*Sared krattze sich etwas, über die schnell zu übersehenden, bissspuhr und schaute zu Windy*

ja wir sind gelich da..hier nimm das [Bild: 01-squee.png]

* er warf ihr sein altes fernglas zu auf dehnen die inizialen seines alten mentors standen *Eagle Fontäne* und zeigte auf den horizohnt*

ich aknschon den Hafen etwas erkennen....schau doch schonmal mit den fernglas nach eine geeignete anlegestelle [Bild: cl-aj-annoy.png]


RE: Live on the Sea - Vivi - 14.01.2014, 17:59

[Stormy/Deck]

*Noch bevor Anthonya ihr antworten kann, hört sie die Stimme des Captains und flitzt zu ihm.*

oO(Das liegt man einmal etwas länger in seiner Hängematte und dann sowas... Vielleicht sollte ich demnächst etwas weniger schlafen....)Oo

Aye, aye, Captain, was kann ich für sie tun?


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 14.01.2014, 17:59

[Alexandros/Deck/Unterdeck/Lagerraum/Deck]

*Trappt weiter als er Überdrüssig war auf eine Antwort zu Warten unters Deck direkt in den Lagerraum wo er auch schon den Karabiner Entdeckt und die Reste Eines Wasserfasses*
Oha,wenn das jemanden Getroffen Hätte.
*Hebt den Karabiner auf und Trappt wieder nach Oben*

So ihr ist der Karabiner. *schaut ein bischen Verdutzt* Ohh der Hafen?! Sind wir schon da? Meine Güte Ging Das Schnell....

*trappt wieder zum Mast,wo er Beginnt die Strickleiter Emporzuklettern*