Bronies.de
Crossover-RPG: Friendship is Speed - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Crossover-RPG: Friendship is Speed (/showthread.php?tid=16631)



RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 19.01.2014, 22:44

"Ähm... okay...", Fluttershy's Nervosität umgab sie.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 19.01.2014, 22:45

Rainbow drückt Applejack zu sich. "Du bist meins!" sagte sie und lächelt.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 19.01.2014, 22:47

*Celestia beugte sich zu Fluttershy runter und lächelte sie an*
Keine sorge, es ist nicht so schlimm

*Applejack zog Rainbow hinterher und zog sie dann mit auf einen Heuhaufen, sie legte sich ganz dicht an sie*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 19.01.2014, 22:48

Rainbow kuschelt sich an Applejack. Sie sah verträumt zu Applejack.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 19.01.2014, 22:48

*nightfall ging weg und ist auf den weg zu Fluttershy*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 19.01.2014, 22:52

"W-wirklich? Na gut...", Fluttershy konnte ihre Nervosität immernoch nicht kontrollieren.
"Was ist eigentlich los, Prinzessin Celestia?"


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 19.01.2014, 22:57

Nunja...
*sie sah kurz zu Sonic*
Wir müssen jemanden aufhalten, sonst wird Equestria zerstört

*Applejack leckte über Rainbows Nase*
Du bist die Liebe meines Lebens....du....bist mein Engel....

(So vorletzter Post, muss dann ins Bett weil ich schon 2:30 Uhr aufstehen muss)


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 19.01.2014, 23:00

(ich muss auch gleich off.)

Rainbow sah zu Applejack. "Du bist die Treue in meinen Leben!" sagte sie und kuschelt sich schläfrig an Applejack.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 19.01.2014, 23:01

Fluttershy schockierte.
"Equestria wird... zerstört?! Du meine Güte! Wen müssen wir überhaupt aufhalten?", fragte sie panisch.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 19.01.2014, 23:05

Wir müssen einen gewissen ,,Doktor Robotnik,, aufhalten...auch als Eggmann genannt...wir müssen ihn aufhalten oder er wird alle Tiere und Ponys in Roboter verwandeln...

*Applejack kuschelte sich so eng an Rainbow wie es ging und schlief langsam ein*

(So nacht zusammen, freezen wir bis Morgen, bin so 15.15 Uhr wieder ON)


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 19.01.2014, 23:07

(Uhh...das gefällt Fluttershy garnicht! xDDD)

Rainbow kuschelt sich an Applejack weiterhin und schlief auch ein.

(nachti ich geh auch off)


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 19.01.2014, 23:07

"Das ist ja furchtbar!", sagte Fluttershy erschroken, als sie das mit Roboter gehört hat.

(Gute Nacht, Daring und Blaze ^^)


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 19.01.2014, 23:36

*kam bei Fluttershy an *
Hi Fluttershy


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 20.01.2014, 15:38

*Celestia legte ein Flügel um Fluttershy*
Keine sorge, ich und Luna werden nicht zulassen das deinen Tierchen etwas zustößt


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 20.01.2014, 15:53

Fluttershy schaute Nightfall an.
"Äh... H-hallo...", Fluttershy schaute verwirrt. <Von wo kannte sie meinen Namen?>, dachte sie.

Dann schaute sie Celestia an.
"Aber...", sie war immernoch schockiert wegen der Roboter-Sache.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 20.01.2014, 16:02

Keine angst, aber um sie zu retten brauche ich deine Hilfe Fluttershy...dich und die anderen Elemente der Harmony


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - IlluminatiAngel - 20.01.2014, 16:08

(Tag leute)

*Angel und Devil sind nun Extrem Tief in Everfree Hill zone gelandet*

"Wow mann wo sind wir gelandet das sieht aus wie eine ruine..."

"Yep aber was woll in der Ruine auf uns wartet"

*Beide stehen da und überlegen und Amy sitzt neben sonic und schaut ihn an*

"hmmm"


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 20.01.2014, 16:13

(Tag ^^)

"A-alles klar...", meinte Fluttershy und sagte aus Furcht nichts weiteres.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 20.01.2014, 16:17

*Celestia strich ihr sanft über die Mähne*
Keine sorge...wir werden ihn aufhalten


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 20.01.2014, 16:20

Dieses Streicheln beruhigte Fluttershy und fühlte sich somit besser. Dann grinste sie Celestia an.