![]() |
In Aeternis Tenebris - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
|
RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 04.02.2014, 22:29 [Vaturok/Friedhof] *Den Beiden Toten noch das Letzte Geleit Gegeben in dem zwei Münzen auf die Augen von den Beiden Gelegt wurden,wurden sie Bestattet.* Möge eure Reise Unbeschwert und Friedvoll Verlaufen... *Nun Langsam durch die Gegend Traben,Erblickt er einen Trainingsplatz,wo ein paar Üben aber auch die Stute Namens Moon,Langsam Trabt er dort hin.* Guten Abend Moonlight,Ich hoffe ich Störe nicht? *Stellt sie vor eine Übungspuppe und Beginnt eine Reihe von Angriffs und Verteidigungsmöglichkeiten.* Ihr sieht Bedrückt aus....möchtet ihr Darüber Reden? RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 04.02.2014, 22:30 [Poison/Kammer] *erneut verneigt sich die Stute* Ich werde alles in die Wege leiten. *über die letzte Bemerkung verzieht sie leicht das Gesicht, während er hinausgeht* oO(er hat vermutlich Recht, ich war den ganzen Tag unterwegs und hatte kaum Zeit mich um irgend etwas zu kümmern. Und dazu dieser Gestank der Untoten überall....grauenvoll, meine Nase ist abgestumpft. Aber ich muss darauf achten, mein Auftreten anzupassen, ich will ihm keine Umstände machen!)Oo *rasch trabt die Stute hinunter und scheucht einige Stuten unwirsch, ein Bad fertig zu machen* Und wehe euch, ihr macht einen Fehler, ich schwöre ich schneide euch persönlich die Hufe ab! *nachdem sie sich persönlich vergewissert hatte, dass das Bad Nekros Ansprüchen genügen würde und für eine Schüssel mit frischem Obst neben dem Zuber gesorgt hatte, ging sie schließlich zurück in ihr eigenes Zimmer. Der Raum war spärlich von Fackeln beleuchtet und vollgestellt mit Regalen und einem Schrank. Langsam trat sie zur Truhe in der Ecke, legte ihren Umhang ab und begann ihre Waffen zu verstauen. Nachdem sie fertig war, blickte sie kurz aus dem Fenster* oO(Diese Ponys heute...sie waren nicht schlecht... Ich versteh den Sinn dieser Nadel von der Offizierin noch immer nicht. Aber tapfer war sie. Und die eine ist schnell auf die Sache mit der Stute gekommen...das Moppelchen war irgend wie lächerlich... er brabbelt permanent etwas von Plänen und Fakten, weiß der Tod, woher er die Informationen haben will. Aber wenn er sie hat, könnten seine Pläne in der Tat nicht schlecht sein.)Oo *sie kichert und lässt eine ihrer Kanülen im Huf kreisen* Ich bin gespannt, auf unser Treffen ihr lieben...mal sehen, was Syra zu bieten hat. *sie legt die Nadel ab und geht hinaus in einen Nebenraum. Eine große Holzwanne wird gerade mit heißem Wasser gefüllt. Zufrieden lässt sie sich hineingleiten und schließt etwas die Augen* oO(genug für heute....aber bald...schon sehr bald....)Oo RE: In Aeternis Tenebris - NightBreeze - 04.02.2014, 22:35 [Moonlight Stroke/Thronsaal] *schaut auf Faiths' Frage hin zu ihr und schmunzelt* Ich habe vortefflich geschlafen, danke der Nachfrage~ *an die Prinzessin herantretend, legt sie ihr beruhigend einen Huf auf die Schulter* Keine Sorge, deine Aufregung war berechtigt und du hast die ganze Situation sehr gut gemeistert. *sagt sie mit fester Stimme und nimmt den Huf wieder herunter, diesem kurz mit den Augen folgend* .o°(Ich sollte mal wieder trainieren...eine so lange Pause ist nicht gut...) RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 04.02.2014, 22:42 [ Faith / Thronsaal -> Gemach ] *sie schaut Stroke an als sie auf sie zu trabt und atmet etwas erleichtert auf als sie ihren Huf auf ihre Schulter legt* Ich danke die Stroke ~ du bist immer so voller nachsicht *ein sanftes lächeln umspielt ihre Lippen* Ich würde mich dann mal für heute endschuldigen. . ich bin noch etwas erschöpft und vielleicht schlafe ich heute besser. Wenn du den Prinzen sehen solltest richte ihn doch bitte aus das ich morgen erneut auf ihn warten werde und wir nochmals über das Bündniss sprechen *neigt ihren Kopf* Stroke, ich wünsche dir dann noch einen wunderschönen abend ~ Du kommst dann wieder mit Dusk in mein Gemach, ja? *warte noch ihre Antwort ab und verschwand dann in den Turm, dort verschwindet sie in ihren Zimmer und legt sich dort ins Bett* .o°(Der Prinz scheint viel um die Ohren zu haben . . ich hoffe doch das ich ihn da bald abhilfe schaffen kann) *nach ein paar Gedanken schweifungen fiel sie in einen ruhigen schlaf* RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 04.02.2014, 22:42 [Helios/Bibliothek] Ich hoffe es doch ser...es ist absolut verständlich das ihr so handeln wolltet aber lasst uns dieses wertvolle und wichtige bündniss nicht durch ein einfaches missverständniss in den sand setzen.... *sagte er und beruhigte sich langsam* oh wie wäre ich am ende hätten diese falschen worte zur absage des bündniss beziehungsweise zu einer feindschaft geführt...oh je... *er schüttelte sich* die beziehungsbasis zwischen unseren völkern soll gut und vertrauenswürdig sein...ihr werdet übrugens in eins der gästezimmer im schloss schlafen , lasst euch später von einer wache hinführen. *sagte er und sah zu morrigan woraufhin er etwas erschrocken bei dem blut zusmmenfubr* M-Morrigan was ist passiert? *ihr nun zuhörend wurde sein blick klein* N-Nekros selbst ?!? das...oh pony....das darf keiner in.der Stadt erfahren..panik würde ausvrechen........va..vaturok hat was?....heist das es gab verlust? *er oegte die Ohren an und wurde etwas unruhig* .oO(wir müssen die grenzposten verstärken und mehr wachtürme aufstellen..signalfeuer sollten auch aufgestockt werden...) Warte..vaturok hat euch..in......wa-....grrrr....ich werde schnell einen neuen trainingspartner für euch finden aber morgen muss ich erstnal mit vaturok reden..was denkt er sich dabei...d..danke für den bericht morrigan..ihr macht einen stets besser werdenderen eindruck! *kurz etwas veewirrt dusk hinterherschauend blickte er wieder zu ilida und morrigan* RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 04.02.2014, 22:52 [morrigan/ bibliothek] Dafür wäre ich euch sehr verbunden mein könig. Übrigens sind alle anderen soldaten samt lady moonlight lobenswert vorgegangen und wurden schnell mit den untoten fertig. Kann ich sonst noch etwas für euch machen ider darf ich mich ausruhen sowie gründlich duschen? *sie sieht sich an* oO( thomas schönes tuch... ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Vivi - 04.02.2014, 22:53 [Idian/Bibliothek] oO(Oh, schon wieder eine Stute... dieses Land scheint nur so von Stuten zu wimmeln. Und wenn sie alle so hübsch sind, so werde ich sicherlich auf meine Kosten kommen.)Oo *Er verneigt sich elegant vor der eintretenden Stute.* Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Abend, kriegerische Schönheit. *Er richtet sich wieder auf und lauscht schweigend den Gesprächen der beiden Ponies. Er nickt Helios kurz zu.* Ich werde mich an eine Wache wenden. Seid unbesorgt, das Bündnis hat immer noch denselben Status wie vor meinem Eintreffen. oO(Nekros war hier? Das ist ungut... Möglicherweise steht es um Syra schlechter als um Flonyard. Ich denke, es ist wichtig, dass das Bündnis bald zustande kommt.)Oo *Einen Moment bleibt er noch stehen, ehe ihm kurz seine Gesichtszüge entgleiten und er die Stute komplett entsetzt ansieht.* oO(Sie... sie wird belästigt? Von wem? Wer ist dieser Vaturok? Ich muss ihn mir mal unbedingt zur Brust nehmen und ihm vermitteln, wie man sich einer Stute gegenüber verhält. So etwas geht nicht. Man belästigt keine Stuten. In keisnter Weise..!)Oo Seid versichert, werte Stute, deren Namen mir nicht bekannt ist, jedoch sicherlich klangvoll und wunderschön ist, ich werde verhindern, dass auch dieses Pony noch einmal belästigt, sofern ihr mir sagt, wer er ist und wo ich ihn finde. RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 04.02.2014, 23:02 [Helios/Bibliothek] *etwas schmunzelnd zu ilidan schauend schüttelte er leicht den Kopf* .oO(Ein wahrer Stutenheld hmhm...nagut diesesmal hat er sich aber besser verhalten) Ilidan ich werde mich bei eurem vorhaben nicht einmischen doch passt auf das es nicht zu sehr eskaliert ja, ansonsten werde ich euch nicht hindern. *er blickte nun zu Morrigan und nickte* haben sue das? dann werde ich mal mit dem Captain reden...vorallem was ihren Rittertitel angeht..ich denke wir beide werden einverstanden sein wenn ihr bald offiziell zum syrianischen ritter geschlagen werdet...die vorraussetzungen habt ihr ja wenn ihr es schon in tanelorn geschafft habt... *er lächelte* Aber ja doch , ritter Morrigan..ruht euch aus und säubert euch von all dem Blut...ihr habt eine gute Arbeit geleistet... .oO(zwei tote und eine komische speerspitze..was hat das zu bedeute...was war das für eine speerspitze) RE: In Aeternis Tenebris - NightBreeze - 04.02.2014, 23:04 [Moonlight/Thronsaal -> Gänge] *Faith' Worten lauschend stimmt sie diesen zu und verabschiedet die Prinzessin schließlich mit Wünschen für eine geruhsame Nacht, ehe auch sie den Thronsaal verlässt und nun wieder auf der Suche nach dem Prinzen und Dusk ist* .o°(Ich hoffe ihr geht es gut...) *ab und an fragt sie Wachen, ob sie ein schattenähnliches Pony gesehen hätten, doch sie verneinten ihre Frage jedes Mal* RE: In Aeternis Tenebris - Dusk Nightshroud - 04.02.2014, 23:09 [Dusk Nightshroud | Gänge] *Eine Weile durch die Gegend hunschend erblickte sie schließlich am Ende eines Ganges eine vertraut aussehende Pegasusstute. Zügig und ohne ein Geräusch zu ihr gallopierend kam sie kurz hinter ihr zum stehen und legte die hufe um sie* Endlich hab ich dich gefunden! Huff... hah... Wo... wo ist die Hoheit? *Sich wieder von ihr lösend lächelte sie die Stute vor sich sanft an und machte allgemein einen recht fröhlichen Eindruck* Ist sie schon zu Bett? Nun, man kann es ihr ja nicht verübeln, hm? Sagt, Moonlight, was habt ihr jetzt noch vor? Wollt ihr euch auch zu Bett begeben? RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 04.02.2014, 23:12 [morrigan/ bibliothek] *sie verneigt sich erneut vor helios* Es wäre mir eine ehre mein könig, vielen dank. *sie spitzt ihre ohren und sieht zu idian wobei eine leichte röte ihre wangen ziert* Huh? Vielen dank edler herr, ihr könnt mich morrigan ember nennen. Danke für euer angebot doch ich kann gut für mich selbst sprechen. Wenn ihr wollt können wir ihn ja gemeinsam zur rede stellen. *antwortet sie keck* oO( nein wie schön er mir umgarnt! Genau so sollte man es machen und nicht amders. ~haaach...) RE: In Aeternis Tenebris - Vivi - 04.02.2014, 23:17 [Idian/Bibliothek] *Er nickt zu Helios.* Natürlich, werter Prinz. Ich bin ein Hengst mit Ehre. Ich werde nicht zulassen, dass so ein dahergelaufenes Pony eine Stute anmacht, die dies nicht möchte. Ich werde natürlich dafür sorgen, dass es nicht "eskaliert". Macht euch darum keine Sorgen. *Er wendet sich wieder zu Morrigan und lächelt.* Es wäre mir eine Ehre, eine Stute wie euch begleiten zu dürfen, edle Morrigan Ember. Jedoch verzeiht, es ist bereits spät und ich benötige meinen Schö... Schlaf. Die Reise war äusserst langwierig und ich freue mich auf ein weiches Bett. Doch seid versichert, ich werde mich um das Rüpelpony kümmern, sobald ich es finden werde. *Er verneigt sich leicht.* RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 04.02.2014, 23:20 [Helios/Bibliothek -->gänge] *er nickte beiden kurz zu* Idian..morrigan...ich werde mich nun noch ein wenig um ein paar dinge kümmern müssen...man sieht sich *sagte er und drehte sich nun um bevor er leicht grinsend die bibliothek verlies und durch die Gämge trabte* .oO(ich muss mit meinem berater und auch mit dem Captain reden....hmmm...nun denn) RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 04.02.2014, 23:25 [morrigan/ gänge] Danm wünsche ich euch beiden noch einen angenehmen schlaf, bis morgen. *sie lächelt und verbeugt sich, dann geht sie durch die gänge zu ihrem gemach* oO( und wieder ein stück weiter zum ritter werden. Und ich habe eine neue person kennen gelernt. ~thi.) RE: In Aeternis Tenebris - NightBreeze - 04.02.2014, 23:26 [Moonlight Stroke/Gänge] *aus dem nichts auf einmal eine Berührung spürend, macht sie einen Satz nach vorne und rollt sich ab, um in einer Kampfhaltung wieder zum Stehen zu kommen* Hua! We-...Dusk! *sie entspannt sich sofort wieder und trabt an die Schattenstute heran* Faith ist bereits schalfen gegangen... *antwortet sie auf die Frage und schmunzelt* Wo warst du nur so lang? Hast du den Prinzen gesehen? Ich müsste ihm noch etwas ausrichten... *sagt sie und schmiegt kurz ihren an Dusks Kopf als persönlichere Begrüßung* RE: In Aeternis Tenebris - Dusk Nightshroud - 04.02.2014, 23:36 [Dusk Nightshroud | Gänge] *Etwas überrascht von der Reaktion lächelte die Stue allerdings weiter und erwiederte die Geste ebenso, dabei zufrieden seufzend* Oh, dann hoffe ich dass sie gu schläft. Ich? Nun, ich habe den Prinzen getroffen, dieser hat mir die Bibliothek gezeigt und dann habe ich mich mit Lux Invictus unterhalten. Er ist hier ja Hofmagier und ich habe ihn in der Bibliothek gesehen. Da haben wir dann geredet und er meinte dass er noch ganz viel mit mir sprechen will. Und die Bibliothek! Die musst du dir irgendwann mal anschauen. Die ist riiiiiesig! *Sich bei dem aufgeregten Erzählen mittlerweile hingesetzt machte Dusk leicht den Eindruck als wäre sie ein Fohlen, welches etwas unglaubliches gesehenhat und fuchtelte mit ihren Hufen in der Luft herum um vergebens zu versuchen ihren Aussagen mehr Ausdruck zu verschaffen. Lediglich die geste für 'Soooooooo groß' war klar zu erkennen* Und, und die Bibliothek ist so groß dass es da sogar, wenn man die Kerzen ausmacht komplett dunkel ist! Nur der Prinz war dort und wurde ein wenig laut. *Sich wieder fassend fiel ihr nun die Frage ein, die Moonlight Stroke ihr gestellt hat* Ah, ja, der Prinz! Der war die ganze Zeit in der Bibliothek. Kann sein dass er immernoch da ist. Komm, ich zeig dir wohin! *Moonlight am Huf nehmend sprang das dünne Nachtwesen auf und zog die Pegasusstute leicht in die Richtung in der die Bibliothek lag* RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 04.02.2014, 23:44 [Helios/Gänge] *weiter nachdenklich durch die Gänge trabend legte er besorgt die Ohren an* .oO(nekros so nah an ionia...wie ist er so tief in syra reingekommen..wieso waren keine signalfeuer an und wieso haben.die wachposten kein alarm geschlagen...da ist doch etwas faul...huch!) *beinahr gegen die zwei stuten trabend teleportuerte er sich kurz davor hinter diese und taumelte durch die abrupte bremsung leicht nach vorne bevir er stehen blieb und sie mit seinem verblieben auge ansah* waaah~...huff..w..was?...dusk und...euren Namrn kenn ich noch gar nicht..was sucht ihr zu dieser stunde noch in den Gängen *fragte er mit einem lächeln und legte er den Kopf schief doch kann man seine besorgnis gut merken. sein abgeschnittener und am anfang verbundener schweif wedelte leicht doch war dies kaum merkbar da er einfach nicht die kapazitäten hatte aufgrund des verbands und dem fehlenden schweif* RE: In Aeternis Tenebris - NightBreeze - 04.02.2014, 23:48 [Moonlight Stroke/Gänge -> Gang nahe der Bibliothek] *bei Dusks euphorischem Tagebericht konnte sie sich ein leichtes Kichern nicht verneifen, da die aufregung der gestalt vor ihr sie in wahre Freude versetzte* Oh, Dusk... Es freut mich so, dass du dich scheinbar schon begonnen hast ein zu lebeeeeee~..... *auf einmal von ihr mitgezogen werdend, folgt sie Dusk in Richtung Bibliothek* Danke, Dusk...ich würde mich eh wieder verla-...Huch! *sagt sie in dankbar amüsiertem Tonfall, bis sie beinahe mit dem Prinzen kollidierte und blinzelnd stehen blieb, als er siene Magie wirkte* Uhm...ich...Prinz Helios! *sich trotz Dusks Huf an ihrem verneigend* Es ist mir eine Ehre Euch zu treffen. Mein Name ist Moonlight Stroke. Engste Vertraute, Beraterin und in gewisser Weise Leibwächtering Ihrer Hoheit Prinzessin Faith III. *sagt sie in sachlichem aber freundlichen Ton, ehe sie sich ehrfürchtig wieder erhebt und auf die Antwort des Prinzen wartet* RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 04.02.2014, 23:52 [morrigan/ gemach] *nachdem sie in ihr gemach eintrat legte sie ihre rüstung ab und ging ausgiebig baden* ~haach das tut jetzt gut... All die aufregung und das kleine bisschen stress gleich mit davonbaden. *später kommt sie nur leicht abgetrocknet aus dem dampfenden bad und lässt sich glücklich in ihr bett fallen* Und jetzt schön einschlafen. Hmm, moonlight wird wohl in der kaserne schlafen müssen. Thi, die arme... RE: In Aeternis Tenebris - Vivi - 04.02.2014, 23:56 [Idian/Bibliothek -> Gästezimmer] Ich wünsche euch ebenfalls einen angenehme Nacht, Lady Morrigan Ember, Prinz Helios. *Er verneigt sich und wartet, bis die beiden die Bibliothek verlassen haben, ehe er sich wieder erhebt und sich kurz in der Bibliothek umschaut. Aufatmend verlässt er die Räumlichkeiten und spricht die erste Wache an, die ihm über den Weg läuft.* oO(Endlich Ruhe und Pause. Es wurde auch endlich mal Zeit, dass ich hier ankomme. Die Reise war doch sehr anstrengend. Ich hoffe, das Gästezimmer ist angemessen. Ich habe keine Lust, wieder in einem Milbenverseuchten Bett zu schlafen.)Oo *Er schaudert leicht bei dem Gedanken, wie lang er gebraucht hat, um die kleinen Viecher in seinem Fell wieder heraus zu bekommen. Langsam folgt er der Wache und lässt sich ebenfalls eine Mahlzeit auf sein Gästezimmer bringen. Dort angekommen blickt er sich um und streckt sich.* oO(Na, sieht doch angemessen aus. Alles ist ordentlich und aufgeräumt und sauber. Hm.. Badewanne ist auch in Ordnung. Gut. Soweit alles zu meiner Zufriedenheit.)Oo *Lächelnd lässt er sich sein Gepäck auf das Zimmer bringen, wühlt etwas darin herum und holt sich seinen Lieblings-Badezusatz heraus. Lächelnd lässt er sich ein warmes, entspannendes, wohlriechendes Bad ein. Sich ausgiebig waschend und schrubbend, verbringt er eine ganze Zeit lang in der Wanne, ehe er aufsteht und sich abtrocknet, dabei jedoch immer mit dem Strich des Fells reibend. Anschliessend kämmt er seine Mähen ausgiebig, bis kein einziger Knoten mehr darin zu bemerken ist. Nachdem er sich noch mit einem Buch hingelegt hat, die Mähen eingewickelt und soweit getrocknet, dass sie lediglich noch leicht feucht ist. Erhebt er sich schliesslich, schon halb schlafend, und legt sich in sein Bett. Sich unter die Decke mummelnd, dabei pingelig darauf achtend, nicht auf seiner Mähne zu liegen, schläft er ein.* |