Bronies.de
Shippingthread [1.8 GB Downloadpaket] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Fanart International (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Shippingthread [1.8 GB Downloadpaket] (/showthread.php?tid=1763)



RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Buchi04 - 24.03.2012, 20:49

(24.03.2012)Stargaze schrieb:  Sagt er auf Seite 24. Da kommt wieder Arbeit auf dich zu.

Selber Held. FS grins

Pinkie happy Ja, Leute....wenn ihr die Seitenanzahl so in die Höhe schiessen lässt, komm ich ja gar nicht mehr zum sortieren Twilight smile
Aber echt cool.....irgendwann hat der Ordner über 10000 Bilder Wink
Aber keine Sorge, ab seite 25-28 gibts wieder ein update RD wink
edit: sagte er auf seite 25....... *shoot!* Octavia angry

Spoiler (Öffnen)



RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - LittleDog - 24.03.2012, 20:52

(24.03.2012)Buchi04 schrieb:  Irgendwie doof, diese Aussage, sry....da hast du das "meiner Meinung nach" vergessen Twilight happy Das liegt nämlich immer im Auge des Betrachters. Mein Geschmack war das letzte update auch nicht unbedingt. Besonders die "Kinderzeichnungen" mag ich nicht so. Aber ein paar gute waren schon dabei...
Was sagt dir den am meisten zu LittleDog? Dann kann ich nächstesmal, wenn ich auf "Bildersuche" bin, mehr harausristallisieren, was anderen auch gefallen könnte. Geschmäcker sind da (in diesem Fall: leider) zu verschieden RD wink

Bitte was?
Wessen Meinung soll es denn sonst sein wenn ICH es poste?



RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Buchi04 - 24.03.2012, 20:55

(24.03.2012)LittleDog schrieb:  
(24.03.2012)Buchi04 schrieb:  Irgendwie doof, diese Aussage, sry....da hast du das "meiner Meinung nach" vergessen Twilight happy Das liegt nämlich immer im Auge des Betrachters. Mein Geschmack war das letzte update auch nicht unbedingt. Besonders die "Kinderzeichnungen" mag ich nicht so. Aber ein paar gute waren schon dabei...
Was sagt dir den am meisten zu LittleDog? Dann kann ich nächstesmal, wenn ich auf "Bildersuche" bin, mehr harausristallisieren, was anderen auch gefallen könnte. Geschmäcker sind da (in diesem Fall: leider) zu verschieden RD wink
Bitte was?
Wessen Meinung soll es denn sonst sein wenn ICH es poste?
Natürlich deine Meinung. Schon klar. Aber der Satz "es kommen keine guten Bilder mehr" klingt so wie der Satz "heute regnet es".
Also ich hab den Kommentar so gelesen als würdest du es als unumstößlichen Fakt ansehen.
Aber, Schluss mit Erbsenzählen.....

Um auf meine eigentliche, mir persönlich wichtigere Frage zurückzukommen: hast du Shipping"vorlieben"?



RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Friendly Pill - 24.03.2012, 21:06

so eins meiner favs pics zum thema sipping mit WARNUNG an ale twiligth und trixie fans
Spoiler (Öffnen)



RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Buchi04 - 24.03.2012, 21:08

(24.03.2012)Friendly Pill schrieb:  so eins meiner favs pics zum thema sipping mit WARNUNG an ale twiligth und trixie fans
Spoiler (Öffnen)

Hehe...du hast meinen Shippingordner verlinkt Rolleyes RD laugh

edit: Danke fürs editieren Wink


RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Stargaze - 24.03.2012, 21:40

(24.03.2012)Buchi04 schrieb:  Aber keine Sorge, ab seite 25-28 gibts wieder ein update RD wink
edit: sagte er auf seite 25....... *shoot!* Octavia angry

"I used to please the forum. Then I shot myself a rar in the knee!"


RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Buchi04 - 24.03.2012, 22:02

(24.03.2012)Stargaze schrieb:  
(24.03.2012)Buchi04 schrieb:  Aber keine Sorge, ab seite 25-28 gibts wieder ein update RD wink
edit: sagte er auf seite 25....... *shoot!*

"I used to please the forum. Then I shot myself a rar in the knee!"

HAHA! Lol...es gibt keinen Smilie der ausdrückt wie sehr mich dieser Beitrag amüsiert hat ^^

Flutterdash
Spoiler (Öffnen)

Applepie:
Spoiler (Öffnen)

Pinkie and the "Slender-Mane" RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Edit: hey stargaze, als ich den Beitrag schrieb hab ich unten ein Foto gesehen mit dem shriftzug "oh you" und nem Typen mit "gephotoshoppten" (oder gepaintet? ^^) Haaren. Dieses Bild wird hier aber nicht mehr angezeigt :/ Bist das du? Ist ja grenzgenial xD


RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Squall Ponyherz - 24.03.2012, 23:13

Octavia & Vinyl:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Ich habe ein schönes Kerzenscheinbild mit den beiden, traue mich aber nicht es hier rein zu stellen, wer will kann eine PN kriegen.


RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Buchi04 - 24.03.2012, 23:29

Wow, super Bilder! Besonders folgendes

Spoiler (Öffnen)
und die Minecraft-Art!

Kerzenlichtbild hab ich ja schon per PN beantragt Twilight happy
Schicks am besten Valgand, der postets ohnehin Tongue RD laugh


RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Stargaze - 24.03.2012, 23:35

(24.03.2012)Buchi04 schrieb:  Edit: hey stargaze, als ich den Beitrag schrieb hab ich unten ein Foto gesehen mit dem shriftzug "oh you" und nem Typen mit "gephotoshoppten" (oder gepaintet? ^^) Haaren. Dieses Bild wird hier aber nicht mehr angezeigt :/ Bist das du? Ist ja grenzgenial xD
Oh Gott nein! Hast noch nicht in den User-Foto Thread geguckt, oder die Düsseldorfer-Treffen Galerie gesehen? Uff!

Das hier ist das Original:

[Bild: 3211.jpg]


Das tauchte schon vor Jahren während der Anfänge von 4chan auf.
Vermutlich stammt das Bild von Facebook oder so, wurde mit dem Text versehen und rumgepostet. Und inzwischen ist es legendär.
Zum Vergleich, das bin ich. (Mitte, rote Augen, rötlich kariertes Hemd. Foto vom Meetup.)


RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Valgand Sparkle - 24.03.2012, 23:41

(24.03.2012)Valgand Sparkle schrieb:  
(24.03.2012)Stargaze schrieb:  Sagt er auf Seite 24. Da kommt wieder Arbeit auf dich zu.

Selber Held. FS grins

[Bild: oh_you_little_rascal_by_punpunichu-d3fyeuf.jpg]

Das bild hatte ich doch gepostet,kann man das nicht mehr sehen oder was?
Weil ich kanns noch sehen.


RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Buchi04 - 24.03.2012, 23:41

@Stargaze

Ok, ok, alles klar Twilight happy Mich hat es ja gerade deswegen verwirrt, da du im Userfotosthread GANZ anders aussiehst xD Und da ich den Kerl auf dem Bild nicht kenne, dachte ich es hat was mit dir zu tun...

Das ist aber nicht das Bild dass ich gesehen habe. Bei meinem waren der Kopf mit hineingezeichneten, weißen Haaren verdeckt.
Ist aber "bisschen" OT hier RD laugh

edit:
@Valgand
Bei deinem letzten Post kann ichs sehen, vorher nicht :/

edit²
vergesst es einfach...
Ich dachte Stargaze hätte es gepostet...darum die Verwirrung Derpy confused


RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Valgand Sparkle - 25.03.2012, 00:02

(24.03.2012)Buchi04 schrieb:  Schicks am besten Valgand, der postets ohnehin Tongue RD laugh

Darauf kannst du aber einen lassen RD deals with it

Spoiler (Öffnen)

Grade solche epischen bilder gehören hier rein. RD salute


RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Buchi04 - 25.03.2012, 00:20

Super Bild, ist wirklich mehr als episch!
Allerdings existiert es schon im "Shippingordner"....leider von mir falsch eingeordnet, sry :/
Statt in "Bonbon/Lyra/Ovtavia/Vinyl/etc" ist es in "anderes".... FS sad

Aber es ist es Wert, ein zweites mal gepostet zu werden RD wink


RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Squall Ponyherz - 25.03.2012, 01:16

Es sind ja nur ein paar hundert Bilder...
Noch mehr von Octavia & Vinyl, ein paar Bilder von den beiden habe ich hier in Fun-Art, da es mehr Humor als Beziehung ist.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Und da es nicht einmal die Hälfte der Sachen die ich mit den beiden gefunden habe, kürzte ich es mal ab.
Hier der deviantART Link zu einer der Seiten die ich gerade abgrase, da sind auch Comics und Geschichten.


RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Buchi04 - 25.03.2012, 15:18

Die Octaviabilder im Funpicthread sind auch genial RD laugh

--

Spoiler (Öffnen)

--


RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Stargaze - 25.03.2012, 17:49

Ok, der Comic war etwas heftig. Regenbogen-Spei ist nich tneu und gerne als Stilmittel genutzt, aber SO wird das etwas ... weiss net, ich hätte eher RD die Wirren der Schwangerschaft gegönnt ... nur so ...


RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Friendly Pill - 25.03.2012, 19:02

(24.03.2012)Buchi04 schrieb:  
(24.03.2012)Friendly Pill schrieb:  so eins meiner favs pics zum thema sipping mit WARNUNG an ale twiligth und trixie fans
Spoiler (Öffnen)

Hehe...du hast meinen Shippingordner verlinkt Rolleyes RD laugh

edit: Danke fürs editieren Wink

sry hab zwar dein ordner Geladen aber noch nit alle Pics gesehen gehabt und das hatte ich schon lange in meinen ordner gehabt

Aber für die Bilder in deinen Ordner kannte viele aber waren noch mehr die ich nit kannte echt klasse


RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Buchi04 - 25.03.2012, 20:09

(25.03.2012)Stargaze schrieb:  Ok, der Comic war etwas heftig. Regenbogen-Spei ist nich tneu und gerne als Stilmittel genutzt, aber SO wird das etwas ... weiss net, ich hätte eher RD die Wirren der Schwangerschaft gegönnt ... nur so ...

Ähhhh......was?
sry ich komm grad nicht mit Twilight happy


(25.03.2012)Friendly Pill schrieb:  
(24.03.2012)Buchi04 schrieb:  
(24.03.2012)Friendly Pill schrieb:  so eins meiner favs pics zum thema sipping mit WARNUNG an ale twiligth und trixie fans
Spoiler (Öffnen)

Hehe...du hast meinen Shippingordner verlinkt Rolleyes RD laugh

sry hab zwar dein ordner Geladen aber noch nit alle Pics gesehen gehabt und das hatte ich schon lange in meinen ordner gehabt

Aber für die Bilder in deinen Ordner kannte viele aber waren noch mehr die ich nit kannte echt klasse
Achso, nein...das meinte ich gar nicht. Öffne den Spoiler über mir und klick das [Bild: jn15cdp63e8r] mit der rechten Maustaste an und klicke "Grafik anzeigen".....dann wird man auf die Seite verlinkt auf der mein Shippingordner liegt Wink
Nacher hast du deinen Beitrag anscheinend editiert und das richtige Bild hinein getan.
Irgendwie stifte ich hier dauern Verwirrung FS sad

Thx, ich glaub das hatten wir eh noch nicht Wink



RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Rainbow-Danger-Dash - 25.03.2012, 20:14

New Appledash-Fic Stuff.
Honesty and Loyalty, 5 Kapitel, aber nicht das Letzte RD wink
http://theirishbronyx.deviantart.com/gallery/35682575

Ein kleines Bilderupdate.
Spoiler (Öffnen)