Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 07.04.2014, 21:54

* Lil Miss Jay läuft gelangweilt durch die Straßen der Stadt *

Nicht viel zu tun heute. Ich kann wohl nicht darauf hoffen, dass wieder jemand mit einer Sense bedroht wird.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Superschrulle - 07.04.2014, 21:56

Artjom schaute auf Billys Hufe.
"Wow, wenn du es schaffst mit diesen ... Dingern ..... zu spielen, werd ichs auch schaffen meine Ak 47 Abzufeuern"
Artjom kramte seine Waffe aus seinem Rucksack und zeigte Billy.
"Schonmal mit sowas geschossen?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 07.04.2014, 21:57

Nilay wartet weiter auf Black."Hmm wieso braucht er den so lange?" oO(Ich will glaube ich nicht wissen was die anstellen.)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 07.04.2014, 22:06

"Gut... Dann, kannst du da hinten die Höhe abmessen. Ich übernehme hier Drüben." Sagt Crystalia und wirft Black ein Maßband zu.

Sayuro erreicht das Stadtzentrum und setzt sich da auf eine Bank. Dort holt er ein Buch hervor das er aus der Bibliothek hat mitgehen lassen. "Mal sehen... Dieses Buch könnte mir ein Bisschen bei den Feuerzaubern helfen... Der Flammenschmetterling Sieht interessant aus..." Murmelt er. In einem Huf erscheint eine kleine Flamme die langsam Beginnt ihre Form zu verändern.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 07.04.2014, 22:07

Billy sah sich die Waffe an als er seine Gitarre wieder in den Koffer legte " nunja Nein ich hatte noch nie wirklich so eine Waffe in der Hand. .oder sagt man in der welt huf . In meiner welt und wo ich lebe benutz mann Waffen nicht so oft nur Leute die Angst haben vor Einbrechern doch da braucht man erstmal so einen Waffenschein. " sagte er Schultern zuckend und verschloss den Koffer.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 07.04.2014, 22:07

"So ist sie seid knapp 150 Jahren drauf." sagte Seeker grimmig.

Leon sah sein Spiegelbild im Wasser an. "Boah, ist das komisch..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 07.04.2014, 22:07

Black fängt das Maßband und legt seinen Hut an einem sicherem Ort ab. Er beginnt, die Höhe des Raumes zu bemessen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 07.04.2014, 22:23

"So... Also die wand hier ist... 4,30 Meter lang... Wie sieht es bei dir mit der Raumhöhe aus?" Fragt Crystalia.

Die Flamme in Sayuros Huf hat Mittlerweile die Form eines Schmetterlings angenommen. Allerdings sieht dieser eher aus als würde man ihn durch ein leicht beschlagenes Fenster ansehen. "Immerhin etwas." sagt er zufrieden und Pustet den Schmetterling weg. Dieser Fliegt ein paar Sekunden durch die Gegend und als er an Lil Miss Jay vorbei fliegt löst er sich in ein paar Funken auf.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 07.04.2014, 22:24

"2,80. Platz genug für einen Ofen, oder?"
Black notierte die Maße.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Superschrulle - 07.04.2014, 22:29

"In den Moskauern Tunnel ist es sehr gefährlich, da ist so eine Waffe schon nützlich"
Sagte Artjom, und brach die Unterseite seinen Abzugs ab, damit man die Waffe nun auch mit Hufen betätigen konnte.
"So sollte das gehen .... Sag mal .... wo sind denn die anderen hin?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 07.04.2014, 22:32

Eine vermummte Gestalt schlich durch die Gassen von Canterlot.
/Urgh...so viel los hier.../
Die paar schmierigen Gestalten, die sich dort umhertrieben waren ihm schon zu viel.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 07.04.2014, 22:39

Hestia sah ihren Bruder an und zitterte nun heftiger, sie stampfte einmal mit dem Huf auf und schrie erneut:" Wie hätte ich bitteschön denn anders werden können, wenn du mich einfach zurück gelassen hast, nachdem unsere Eltern im Krieg gefallen sind?",

Rafna sah zwichen den Beiden hin und her, ihr Schweif ringelte sich und sie sah Seeker an;" Als währe das, eine entschuligung sie so zu behandeln."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 07.04.2014, 22:40

Nilay lief etwas durch die Gegend. Wenn sie kleine Tiere bemerkte versuchte sie , die Schatten zu kontrollieren. Jedoch klappte das nicht immer. oO(Ich kann ja ein kleinen Spaziergang machen)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 07.04.2014, 22:45

*sah Hestia*

(Die Arme)

*dachte er und sah zu Seeker*

Was ist eigentlich dein Problem?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 07.04.2014, 22:48

"Als ob ich dich zurück gelassen hätte. Du hast jeden Kontakt von mir abgeblockt." sagte Seeker wütend und wannte sich zu Toni. "Was mein Problem ist? Sie bricht jeden Kontakt mit mir ab und dann erwartet sie auch noch das ich mitleid habe!"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 07.04.2014, 22:50

* Jay folgte dem Schmetterling *

Nanu. Was war das denn. Das Werk eines Pyromanen vielleicht. Wo der wohl her kam?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 07.04.2014, 22:56

" oh wo die anderen sind...keine Ahnung ich war kurz eingeschlafen und als ich wach war waren alle weg " sagte Billy zu artjom und stand auf " vielleicht sind die hier noch ganz in der nähe " fügte er noch hinzu und sah sich um.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 07.04.2014, 22:56

"Gut, jetzt haben wir die Höhe und die Breite... Wie lang?" Fragt Crystalia.

Sayuro versucht sich an einem weiterem Feuerschmetterling. Dieser war etwas schärfer und ähnelte einem Schmetterling eher als der vorherige. Auch diesen Pustet Sayuro weg.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 07.04.2014, 23:00

* sie sah einen weiteren Schmetterling verfolgte seine Flugbahn zurück, dabei entdeckte sie Sayuro *

Hallo. Sind diese kleinen Schönheiten von Ihnen?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 07.04.2014, 23:01

"30." antwortete Black trocken und wartete eine Reaktion ab.