Bronies.de
Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics) (/showthread.php?tid=19917)



RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 16.11.2014, 13:58

Ich benutz für das Aufnehmen Bandicam und Rendern Sony Vegas 12...

Ja, bin auch Lets Player, hihi...

Jedenfalls, Camtasia...
Kenn ich ned


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - Rainbow_Dash1990 - 16.11.2014, 14:06

Das Programm hat den Vorteil, dass du Aufnehmen, bearbeiten und Rendern kannst, alles in einem.

Ich weiß nur nicht, was das Teil auf einmal für Probleme hat -.-

Wow, es hat's endlich, nach dem dritten mal verstanden, was es tun soll xD
Hachja, mein eingebauter Screamer wird so der Oberhammer Cheerilee awesome


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 16.11.2014, 15:03

Aiden du techniger hast gecrackt!
ich benutze zum aufnehmen Fraps (hab damit supergute Erfahrungen) und zum rendern benutz ich Sony Vegas Pro 12 Smile


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - Rainbow_Dash1990 - 16.11.2014, 15:11

Ich hab für alles Camtasia, Brauch ich keine 300 anderen Programme RD laugh

So Part lädt hoch.
Wer hat Interesse sich das anzuschauen? Wird recht langweilig, ich erschreck nur kurz vor Ende des Videos RD laugh


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 16.11.2014, 15:20

Haha^^
Ich = Techniker Tongue
Danke OrYon xD

Ich überleg mir auch schon ob ich nicht mit nem FNAF LP anfangen soll...


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - Rainbow_Dash1990 - 16.11.2014, 15:26

Ich hab's einfach gemacht, nicht dass ihr meint ich wäre Klick und Abogeil oder sowas.

Es ist ein Hobby und das soll so bleiben Twilight happy


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 16.11.2014, 15:29

Für mich isses ebenso ein Hobby, ich zock für meine Abonennten...
Und ich liebe es^^

Aber ich bin echt am Überlegen...


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - Rainbow_Dash1990 - 16.11.2014, 15:31

Da du ja der FC Leiter bist, hast du zu entscheiden ob ich das hier mal verlinken darf Twilight happy

Wenn du Bock drauf hast, überleg nicht lange, Tus einfach Twilight smile nicht hadern, einfach machen Twilight happy


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 16.11.2014, 15:34

Stimmt!
Da könnt ich mir ein Event oder so einfallen lassen^^

Dann denk ich mal Werd ich mir mal ein Datum notieren wo ich mit FNAF anfang.
The Forest muss ich auch noch anfangen... und CoD kommt auch noch...

Aber ich schweife ab, Ja, dann lass ich mir ein Event einfallen...


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - Rainbow_Dash1990 - 16.11.2014, 15:37

Oder das Twilight smile

Man sollte aber wirklich nie lange überlegen, ob man etwas aufnimmt, oder nicht. Wenn man Bock drauf hat, macht Mans einfach, hatte ich ja auch, weil mirn Horrorspiel fehlte.

Resident Evil: Revelations traute ich mich allerdings nicht, das is auch das einzige Spiel in der Sparte, wo ich WIRKLICH Angst hab RD laugh


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 16.11.2014, 15:49

Also ich habe 1 komplettes FN@F walkthrought auf meinem Channel
und das LP Als ich FN@F 2 angezockt hab...


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 16.11.2014, 15:50

Nun gut, dann startet hiermit der FNAF LP Contest!
Ihr müsst euer Gameplay aufnehmen. Es kommentieren und auf YouTube hochladen!
Es dürfen nur 2 Videos pro Tag kommen.
Wer in einer Nacht z.B Nacht 2 Stirbt oder so ist raus.
Es gewinnt der jenige der am weitesten kommt.
Sollten es alle schaffen zu Nacht 7 zu kommen, wird die 20/20/20/20 Challenge den Rest übernehmen!
Teilnahme ist nicht verpflichtend
Viel Glück


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - Rainbow_Dash1990 - 16.11.2014, 15:52

Okay, das Video ist hochgeladen, aber irgendwie nicht auf HD Facehoof
Naja kann ich nix dran ändern. Weiß nicht warum Youtube wieder gesponnen hat, oder warum Camtasia plötzlich was anderes renderte, ich hab HD eingestellt Shrug

Dann mach ich mal mit, flieg aber auch gleich wieder raus RD laugh


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 16.11.2014, 15:52

OMG ich mach zwar mit aber das wird impossible weil Nacht 5 ist einfach unbeatable!


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 16.11.2014, 15:55

OrYon, du musst noch anfangen mit aufnehmen und so, weil wegen Contest.
Zumindest nur dann falls du mitmachst^^


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - Xerxes - 16.11.2014, 15:55

Nicht für Raedwulf...
Ich würde gern mit machen, abeer ich hab fürs Handy leider keinen Screen-Recorder...


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 16.11.2014, 15:56

Ich mache mit! Sobald meine Eltern weg sind kann ich die Videos aufnehmen!


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 16.11.2014, 15:59

Dann so:
Neben dem eigentlichen Contest gibt es noch einen für die die nicht mitmachen wollen/können...
Und zwar:
Ihr lasst euch eine EIGENE Theorie einfallen die: die widersagt, das die Theorie das Foxy einem Kind das Vordere Gehirn weggebissen hat stimmt, sprich: Ihr müsst eine Theorie ausdenken die die Theorie vom Bite of 87 widerlegt!

Dazu könnt ihr was aus dem zweiten Teil nehmen oder auch nicht!

Viel Glück


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - Koyo - 16.11.2014, 16:00

Klingt ja schon interessant, nur hab ich irgendwie total die Hemmungen was aufzunehmen, wenn mein Freund im Raum ist. Und das ist er immer. xD


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 16.11.2014, 16:02

Dazu gibt es den zweiten Contest^^

In der Theorie vom Bite of 87 wird ja erzählt, Foxy hätte nem Kind die Vordere Gehirnhälfte weggebissen.
Doch wer sagt es das ein Kind war?