Bronies.de
[Vorschlag] Pony Smilies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: [Vorschlag] Pony Smilies (/showthread.php?tid=2425)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Nightmoon - 30.08.2012, 19:53

"oh..WEH MIR [Bild: mlp-rar-peril.png] "
[/quote]

uhh jaa dieses Smiley *.*


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Robin - 30.08.2012, 20:00

(01.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  
(01.07.2012)Dasher schrieb:  
(01.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  
(01.07.2012)Dasher schrieb:  
(30.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  ich finde es sollte einen barrakuda smilie geben...

Machst du jetzt einen auf Ed?

ähhhm... nein?

Dann hör auf sowas zu posten. Tongue

User Smileys kommen sowieso nicht rein.

das ist kein user smilie, das ist ein barrakuda smilie. der smilie soll sagen dass amn fischig drauf ist.
Deine Idee wird mit diesem Ed-Smiley wieder weg geangelt.[Bild: ao6ugb7cxsih.png]


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - NightMareNight - 01.09.2012, 20:54

Also ich finde es sollte einen Evil Brohoof geben! Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)



RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Draven - 01.09.2012, 20:59

(01.09.2012)NightMareNight schrieb:  Also ich finde es sollte einen Evil Brohoof geben! Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Nicht evil genug FS grins

Wie bereits gesagt, könnten solche Smileys wirklich gut passen.
http://www.reddit.com/r/mylittlepony/comments/icgbj/my_little_pony_emoticons_guide/


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Private - 27.11.2012, 20:40

Ich bin ja der Meinung, das wir dringend das hier als Smiley bräuchten:
Spoiler (Öffnen)
Ich weiß nur noch nicht, wofür's stehen soll Pinkie happy


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Nimble - 27.11.2012, 20:49

Smiley Vorschläge? Okay! Die hier (nur ein Teil des Ganzen):

[Bild: rainbowkiss.png][Bild: rainbowhuh.png][Bild: rainbowderp.png][Bild: pinkiehappy.png][Bild: pinkiegasp.png][Bild: pinkiecrazy.png][Bild: twilightsheepish.png][Bild: twilightblush.png][Bild: twilightsmile.png][Bild: raritywink.png]


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Squall Ponyherz - 27.11.2012, 21:41

Wenn das Thema schon von den Toten wieder auferstanden ist, möchte ich gerne diese beiden Vorschläge in Erinnerung rufen Twilight happy

(28.06.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Ich vermisse ja einen Smilie für Verlegenheit bzw. Schamröte:
Spoiler (Öffnen)

(30.08.2012)MaSc schrieb:  wir bräuchten einen Smiley, auf dem Twily so niedlich errötet, also in etwa so:
Spoiler (Öffnen)



RE: [Vorschlag] Pony Smilies - T2-4B - 27.11.2012, 21:44

Redet halt mal mit Saji. .. viele haben ja gesagt dass die Smilies in Mlb besser waren!...


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Dasher - 27.11.2012, 22:29

(27.11.2012)T2-4B schrieb:  Redet halt mal mit Saji. .. viele haben ja gesagt dass die Smilies in Mlb besser waren!...

Muss das sein? Echt jetzt.

Überhaupt hat Spam-Bronies.de die besten Smiley’s. http://spam-bronies.de/misc.php?action=smilies&popup=true&editor=clickableEditor


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - MaSc - 27.11.2012, 22:32

Naja ich weiß nicht. Bei Spam-Bronies sind das doch viel zu viele, da blickt keiner mehr durch. Ich bin eher für vergleichweise wenige, dafür jedoch sorgfältig ausgewählte und auch sinnvolle Smileys. So viel ist doch unnötig, IMO.
(wobei ich die dort angebotenen saucy Smileys natürlich doch irgendwie approve RD wink )


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Nimble - 27.11.2012, 22:33

(27.11.2012)T2-4B schrieb:  Redet halt mal mit Saji. .. viele haben ja gesagt dass die Smilies in Mlb besser waren!...

Halt Moment! [Bild: pinkiegasp.png]

Die Smileys gehören ja nicht MLB sondern die kommen von hier http://midori-no-ink.deviantart.com/art/EmotiPonies-209617524

Ich würd dann eher da nachfragen! [Bild: twilightblush.png]


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Dasher - 27.11.2012, 22:35

(27.11.2012)MaSc schrieb:  Naja ich weiß nicht. Bei Spam-Bronies sind das doch viel zu viele, da blickt keiner mehr durch. Ich bin eher für vergleichweise wenige, dafür jedoch sorgfältig ausgewählte und auch sinnvolle Smileys. So viel ist doch unnötig, IMO.
(wobei ich die dort angebotenen saucy Smileys natürlich doch irgendwie approve RD wink )

Ich weiß, ich weiß. Pinkie happy

Es geht mir ja auch nicht um die Anzahl, sondern darum, dass darunter ein paar echte schicke Smileys sind, die großen Smileys würden sowieso nicht zu Bronies.de passen.

(Schade nur, dass Saucy hier verboten ist. Cheerilee awesome )


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - rainbowdash28 - 27.11.2012, 23:11

AJ hmm Eine Gute Frage, zugegeben manchmal fehlen mir 1-2 Emotionen, aber der geht Richtung "Verlegen", wie bei Squall Ponyherz vorgeschlagenem oder den von Nimble Bolt, aber mal ehrlich, Twilight Sparkle haben wir doch eigentlich schon recht viel, mit so einem schnellen Blick..

Twilight Sparkle - 5
Applejack - 4
Rainbow Dash - 3
Pinkie Pie - 2
Fluttershy - 2
Rarity - 2
( Kann mich auch verzählt haben RD laugh )

Somit wäre es fair eines der letzteren mal stärker zu vertreten und das mit einer Emotion die es noch nicht gibt, also eben Verlegenheit Twilight happy

Denn, ich finde die Codes noch sehr übersichtlich, man kennt eigentlich fast alle, oder sogar alle auswendig. Wenn jetzt Emotionen doppelt belegt sind, finde ich es nicht mehr so einheitlich und mit System dahinter, dann entstehen Smilie-Codes wie :tslaugh: etc, und das fände ich eigentlich nicht so toll, so nutze ich auch teilweise für diverese Ausdrücke mal Pony-Smilies die ich vielleicht nicht so nutzen würde und das finde ich sogar irgendwo super. Vermische die ganzen immer mehr, und nutz mittlerweile alles quer-durch-die-Bahn.

Bei special-Ausdrücken verwende ich sogar diverese andere Pony-Smilie-Sammlungen wie: http://broni.es/misc.php?action=smilies
Da kriegt man nochmal ne schöne Menge, und die sind größer, also gut geeignet für einzelne Dinge, und das einfügen ist ja auch schnell getan. RD wink

Also von mir persönlich, würde ich nur ein Art shy / verlegen Smilie befürworten. Twilight smile


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Yukio - 27.11.2012, 23:18

(27.11.2012)MaSc schrieb:  Naja ich weiß nicht. Bei Spam-Bronies sind das doch viel zu viele, da blickt keiner mehr durch. Ich bin eher für vergleichweise wenige, dafür jedoch sorgfältig ausgewählte und auch sinnvolle Smileys. So viel ist doch unnötig, IMO.
(wobei ich die dort angebotenen saucy Smileys natürlich doch irgendwie approve RD wink )

Ach viel zu viele sind das nicht denn jeder der Smileys wird bei uns auch mal benutzt Besonders die Saucy Smileys FS grins

Aber ich wäre auch dafür das es mal mehr Smileys hier geben würde es müssen ja nicht so viele sein aber so 10-15 Mehr könnten es schon sein Pinkie happy


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Dasher - 27.11.2012, 23:27

@rd28: [Bild: mlpfblush.png] So ungefähr?


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Cuddly Pie - 28.11.2012, 16:11

Ja das hat er bistimmt gemein xD Toller Smiley Dasher


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - EpicZocker - 28.11.2012, 19:21

Where is the Dolan-Smiley?

So 2-3 Smiley mehr wären schon eine tolle sache, verlegen fehlt mir wirklich und etwas in der richtung: [Bild: icon_fakt.png]


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Princess Celestia - 28.11.2012, 19:44

Mir fehlen eigentlich nur ein Par Smileys Von Luna und Celestia, ansonsten halt ganz klar das "Verlegen" Smiley mit Twi und Fluttershy. Ich mag zb die Smeilys von Fimfiction sehrTwilight happy aber euch die Mini Bild Smileys auf Deviant Art sind genial xD aber ok das wäre wohl zuviel für das Forum RD wink


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Nimble - 28.11.2012, 20:19

(28.11.2012)Raitythunder schrieb:  Mir fehlen eigentlich nur ein Par Smileys Von Luna und Celestia, ansonsten halt ganz klar das "Verlegen" Smiley mit Twi und Fluttershy. Ich mag zb die Smeilys von Fimfiction sehrTwilight happy aber euch die Mini Bild Smileys auf Deviant Art sind genial xD aber ok das wäre wohl zuviel für das Forum RD wink

Ach zuviel definitiv nicht. Vorallem weil die in der erweiterten Liste stehen würden und so eh nicht so oft gepostet werden. Aber nett wäre das aufjedenfall [Bild: twilightsmile.png]

Zuviel ist auch ne Sache. Ne große Auswahl an Smileys sind erwünschenswert und mehr als 10 kann man ja auch nicht pro Post einbinden.


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Wondi - 29.11.2012, 01:15

Hmmm, jetzt habt ihr mir Appetit gemacht.
Da gibt's wirklich tolle Smileys. Die, die jetzt durch "Mylittlebronies.de" bekannt geworden sind, gefallen mir allerdings zwar überhaupt gar nicht, aber von den Größeren bin ich ziemlich begeistert. Ein bisschen mehr Daring Do wäre nicht verkehrt, muss ich gerade mal loswerden...
Cheerilee awesome