Bronies.de
Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten (/showthread.php?tid=25843)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Pezi - 27.02.2025, 20:47

Oh, dann sollte ich mal meine Timeline überarbeiten.. das wurde mir tatsächlich erst heute angezeigt.

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Killbeat - 27.02.2025, 21:15

Der 95 jährige Schauspieler Gene Hackman wurde zusammen mit seiner Frau und seinen Hund tot in seinem Haus in Santa Fe aufgefunden. Die Todesuhrsache ist noch nicht geklärt.

Hackman spielte unter anderem die Rolle des Superman Gegenspielers Lex Luthor in der Superman Filmreihe

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Lorenor Nightmare - 17.03.2025, 18:09

Ich habe heute von dem Tod der Rosenstolz und Gleis 8 Sängerin Anna R. erfahren. Diese Nachricht hat mich geschockt und erschüttert, und deswegen ist mein Tag gelaufen weil ich sie und ihre Musik immer gemocht habe. Ich bin immer noch sehr Traurig das sie von uns gegangen ist mit nur 55 Jahren was ich viel zu früh finde. FS sad Normalerweise berührt mich der Tod von einem Prominenten schon lange nicht mehr. Und ich dachte eigentlich auch nach dem Tod von Chester Bennington, das ich nie wieder Traurig wegen einem Tod von einem Prominenten sein würde. Aber ihr Tod hat mich dann heute doch sehr Traurig gemacht, weil sie mir immer Trost gespendet hat mit ihren Liedern wenn ich mal Traurig war und mir ihre Musik angehört habe. Ich hatte so gesehen zu ihr und Ihrer Musik eine Verbindung und auch Nähe. Ruhe in Frieden Anna.

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Eldur - 04.04.2025, 14:46

RIP Iceman... (war leider kein Aprilscherz)

[Bild: large.png]

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Ayu - 21.04.2025, 12:25

Der Papst ist zu Ostern von uns gegangen.

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Crash Override - 21.04.2025, 20:51

Keiner hat damit gerechnet, das es SO schnell ging... gestern noch den Ostersegen Urbi at Orbi (wenn auch verkürzt), dazu noch die Fahrt im Papamobil - und um 7:35h heutiger Ortszeit war's das dann mit diesem Papst. Dem Papst, der Veränderungen in der Kirche wollte; dem, der für die armen Stand - und nicht für das "traditionelle" (ignorante Verhalten) der Katholischen Kirche. Mäge der nächste Papst in seine Fußstapfen treten.

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Meganium - 22.04.2025, 14:18

Der Papst ist aber unwichtig. Vor wenigen Tagen ist eine tolle Musikerin aus Nordirland, Clodagh Rodgers im Alter von 78 Jahren gestorben.

Bekannt wurde sie durch ihren Evergreen "Jack in the Box" aus dem Jahre 1971, mit der sie auch im Eurovision Song Contest für Großbritannien angetreten ist. Doch auch Biljo, Come Back and Shake Me und Goodnight Midnight sind zumindest bei den Inselaffen wohlbekannt.

Neben Mary Hopkin aus Wales und Lulu aus Schottland war Clodagh Rodgers eine der Vorzeigesängerinnen der frühen Musikgeschichte Großbritanniens und der Swinging Sixties: Blondhaarig, jung, natürliche Schönheit, und kein Beatle.
Achja, nicht zu vergessen Sandie Shaw aus England!