Bronies.de
Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? (/showthread.php?tid=593)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - DarkWraith - 02.12.2012, 22:37

Ich lehne mich mal weit aus den Fenster und sage : Einen Pinsel, welcher einen 3-farbigen Strich zieht.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Butters - 02.12.2012, 23:01

Vielleicht ne E-Gitarre, aber dafür muss ich noch ein paar Jahre üben Twilight happy Ansonsten nehm ich auch gern ein Kopfkissen... busy napping RD laugh


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Lunell - 03.12.2012, 12:47

Ich hatte mal ein Pony gezeichnet, das mir ähnlich sein sollte. Dem hab ich diese typischen Theatermasken gegeben, eine lachend, eine weinend, weil ich gerne Theater spiele und auch sonst sehr launisch bin. xDD
Alternativ könnte ich mir vll i-was mit nem Pinsel oder nem Stift vorstellen, weil ich gerne zeichne und schreibe. Pinkie happy


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - My Linkin Park - 03.12.2012, 16:06

Ein Schlagzeug *-* Ganz einfach weil ich es mittlerweile schon seit 7 Jahren spiele und es einfach ein Teil meines Lebens geworden ist. Big Grin


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - John Kapri - 13.12.2012, 22:32

Hm, meines ist (bzw. wäre) ein Transistor. Oder besser das Schaltzeichen für einen Transistor. Ich interessiere mich schon mein ganzes Leben (ersthaft jetzt) für Elektronik und könnte mir das selbige auch nicht ohne sie vorstellen. Twilight happy Immerhin hab ich schon mit 5 Monaten meinem Papi beim Reparieren des Fernsehers geholfen und schon damals meine Dosis Colophonium abbekommen. Mein halbes Leben bastel ich mir schon eigene Schaltungen zusammen (17:2=8,5 naja, close enough. Ich war sechs damals) und bin auch in die Programmierung von Microcontrollern und PC-Anwendungen eingestiegen. Ein Transistor ist einfach die beste Wahl! Big Grin


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Vinylist - 14.12.2012, 04:05

Seit kurzem ist meine Wahl auf das Biohazard Logo gefallen Twilight happy

Warum? Naja weil ich nicht wirklich normal bin und das Logo gut passt zu mir RD wink


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Legency - 14.12.2012, 04:56

Irgendwas mit nem Flügel bzw. Schwinge die in Flammen steht

Warum? Weil der Himmel und Fliegen meine große Leidenschaft ist und ich Modellflieger bin^^


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Elueria - 14.12.2012, 15:11

Joa wär wohl eine Gitarre,oder eine Tastatur. Bin eig nur am pc


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Kato-San - 14.12.2012, 15:28

Eindeutig Blank Flank,
Hört sich blöd an, aber ich weiss ncihtmal ob ich wirklich besondere Fähigkeiten hab


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - ToniRaptor - 14.12.2012, 21:14

Dieser Meteor auf mein Avatar


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Moony_van_Kenobi - 15.12.2012, 08:52

[Bild: 195_0.JPG]

Siegel dder Hekate

Ihr Zeichen, die drei Wege, ist in dem Pentagramm verborgen. Als Amulett entfaltet es die Begabungen im Bereich der Kunst, Dichtung, Musik und der Wahrsagerei.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - satium - 16.12.2012, 00:50

mein Profil bild:

ich hab es vor einem jahr erstellt und seitem nutze ich es.
Ich mag kantige formen und den schwarz weiß grauen Stiel.
zudem symbolisiert es die energie im inneren (das ding inner mitte)
(dabei ist es egal ob es feuer, strom, chemishce energie oder die energie der seele ist. ist sie verein alles)
die teile darum sind zur stabilisierung der energie damit sie nicht auser kontrolle gerät (harmonie: wobei die gegenüberliegenden teile stets das gegenteil zueinander sind)

und das letzte (der schild) symbolisiert meine haltung, sie ist meist bis immer defensiv

dabei sei angemerkt das ich mlp fllt seid nem halben jahr kenne

und so würde das dan aussehen:
schwarz bis weiße mähne mit farb verändernden augen
(achtung animiertes bild)
Spoiler (Öffnen)



RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Rainbow Sparklez - 17.12.2012, 18:09

Ist eigentlich mal eine Überlegung wert was für ein Cutie Mark ich eigentlich gerne hätte Tongue


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - InvaderPsi - 18.12.2012, 09:30

(17.12.2012)Rainbow Sparklez schrieb:  Ist eigentlich mal eine Überlegung wert was für ein Cutie Mark ich eigentlich gerne hätte Tongue

Dann überlege es dir mal und antworte auf die Frage, bzw. wenigstens ein paar Gedankengänge dazu - ist ja schließlich der Sinn dieses Threads. RD wink


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - ChuChu - 18.12.2012, 18:03

Da ich gerne zeichne denke ich mal wäre meine Cutie-Mark ein Stück Papier(könnte aber auch ein Block sein) mit einem BleistiftPinkie happy.
Aber ich zocke auch gerne also könnte es auch eine Konsole seinAJ hmm
Ich denke eher das es was mit dem Zeichnen zu tun hat immerhin kann ich es doch auch gut(Meiner Meinung nach aber ich weiss nicht ob man es wirklich gut nennen kannApplelie )


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Johnny XIII - 18.12.2012, 18:38

Ne Kaffeetasse, Schallplatte oder eine Kamera.

Erklärung:
Extremen Kaffeekonsum!
Sammele Schallplatten!
Und Fotografiere immer und überall!


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Meganium - 18.12.2012, 18:54

Blankflank

Ehrlich, ich wüsste garnicht, was ich für eine besondere Begabung/Talent hätte. Kann aber auch damit zu tun haben, das ich mich extrem bescheiden verhalte, und Dinge, die ich immer mache, niemals als "gut" oder "schlecht" bezeichne. (Ich kann gut/schlecht...)

Gibt´s für Bescheidenheit auch ein Cutie Mark?


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Johnny XIII - 18.12.2012, 19:41

(18.12.2012)Meganium schrieb:  Gibt´s für Bescheidenheit auch ein Cutie Mark?

Vielleicht das kleinste Stück von einem Kuchen?
Ein anderes Beispiel fällt mir gerade nicht ein. Sorry FS grins


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Jensayn - 18.12.2012, 19:53

Hm..eigenes CutieMark?
wahrscheinlich würde es etwas mit Strom zu tun haben Wink
vielleicht ein Blitz..oder..hm..eine 3Adrige NYM Leitung?
oder doch eine Steckdose? Oder eine Leuchte? Ohje.da kann ich mich fast garnicht entscheiden FS sad
Aber selbst wenn,ich hab garnicht genug skill um sowas zu entwerfen xD


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Zeo - 18.12.2012, 20:10

Mein Cutie Mark bestünde wahrscheinlich aus einem Buch und einem Stift, da ich sehr gerne lese und schreibe. Wenn ich ein Einhorn wäre könnte es aber auch irgendwas mit Magie zu tun haben, da ich als Magier wohl ständig an allem Möglichen rumzaubern würde.Twilight smile