Bronies.de
Das Vertonungsteam - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Das Vertonungsteam (/showthread.php?tid=8883)



RE: Fanfic Vertonungsteam - Dandelo - 16.02.2013, 21:29

Hey, Vertonungsteam.
Ich habe diesen Thread über lange Zeit nicht verfolgt und man möge mir verzeihen, dass ich jetzt nicht alle Seiten nachlese, aber eine Frage habe ich: Gibt es bereits vorzeigbares Material? Ich würde mich nämlich sehr über Ergebnisse freuen FS grins


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 16.02.2013, 21:33

(11.02.2013)Ozymandias schrieb:  Ich uppe es einfach mal hier, vllt. restored das ja die Motivation...ich finds übrigens sehr gut gelungen. Bis auf meinen Part, der war so mittelmäßig. Dennoch meine Motivation ist eindeutig wiederhergestellt. Wie findet ihr den ersten Teil von Traumland? Schreibt eure Meinungen hier rein, aber dalli, Feedback ist wichtig!


Hier findest du den ersten Teil von Traumland, welcher jedoch nun nichtig ist da ein neuer Erzähler B gesucht wird.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Dandelo - 16.02.2013, 21:49

Ah, okay, vielen Dank RD salute Ich werde mal reinhören die Tage und freue mich auf neue Projekte Twilight happy


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 16.02.2013, 21:51

Das sind 3 Minuten...du kannst also auch gerne jetzt reinhören.


RE: Fanfic Vertonungsteam - darkfire - 16.02.2013, 21:53

Ich glaube ich werde auch mal etwas zu Erzähler B machen


RE: Fanfic Vertonungsteam - Dandelo - 16.02.2013, 21:53

Da es hier in meinem Zimmer gerade etwas voll ist, werde ich das mal auf eine ruhige Minute verschieben, wenn du gestattest RD wink


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 16.02.2013, 21:54

(16.02.2013)darkfire schrieb:  Ich glaube ich werde auch mal etwas zu Erzähler B machen
Supi RD wink
(16.02.2013)Dandelo schrieb:  Da es hier in meinem Zimmer gerade etwas voll ist, werde ich das mal auf eine ruhige Minute verschieben, wenn du gestattest RD wink
Okay Pinkie approved


RE: Fanfic Vertonungsteam - Sundance - 17.02.2013, 00:25

Darf Erzähler B auch weiblich sein? Sonst würde ich mich spaßeshalber mal melden.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Charles - 17.02.2013, 00:35

(17.02.2013)Sundance schrieb:  Darf Erzähler B auch weiblich sein? Sonst würde ich mich spaßeshalber mal melden.

Dreamteam much? Cheerilee awesome

Mir wäre es natürlich ein Fest, liebste Sunny. Mal sehen was Ozy dazu meint.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 17.02.2013, 02:09

Klar darf der weiblich sein...


RE: Fanfic Vertonungsteam - Charles - 17.02.2013, 12:33

(17.02.2013)Ozymandias schrieb:  Klar darf der weiblich sein...

Trotzdem schade, dass Du den Posten wieder abgibst. Ich bewundere Deine Konsequenz die bestmögliche Qualität erreichen zu wollen. Für so ein Ziel selbst zurückzustehen würde nicht jeder machen.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Sundance - 17.02.2013, 15:02

Nun, wenn das so ist, würde ich den Part einfach mal einsprechen und das Feedback abwarten. Ich find´s auch schade, dass du abgibst, Ozymandias, ich fand dich sehr gut in der Rolle. Bist du sicher, dass du nicht doch weiter machen möchtest?


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 17.02.2013, 15:13

(17.02.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Trotzdem schade, dass Du den Posten wieder abgibst. Ich bewundere Deine Konsequenz die bestmögliche Qualität erreichen zu wollen. Für so ein Ziel selbst zurückzustehen würde nicht jeder machen.
Ich würde es umso mehr bewundern wenn ich die Konsequenz hätte mehr Zeit in dieses Projekt zu investieren. Für "Traumland" werde ich mich ausschließlich einer akribischen Organisation widmen und im Notfall dem Zusammenschnitt der Teile, da ich ja neuerdings Cubase hab, ein außergewöhnlich gutes Audiprogramm.
(17.02.2013)Sundance schrieb:  Nun, wenn das so ist, würde ich den Part einfach mal einsprechen und das Feedback abwarten. Ich find´s auch schade, dass du abgibst, Ozymandias, ich fand dich sehr gut in der Rolle. Bist du sicher, dass du nicht doch weiter machen möchtest?
Ich bin mir sicher. Lass dir Zeit, du kannst aber auch eigtl. schon den ganzen Part von B einsprechen, CEB ist ja bereits fertig. Mach aber erst einen kleinen Part, just for the feedback.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Dandelo - 17.02.2013, 15:25

Haha, hab das Beispiel jetzt mal angehört Pinkie happy Klingt wirklich cool, sehr angenehme Stimmen. Leider kenn ich mich nicht großartig aus, um ordentliches Feedback abzugeben, deshalb muss ich es bei einem RD salute belassen.

Go team!


RE: Fanfic Vertonungsteam - Sundance - 17.02.2013, 16:20

Wäre es möglich, die zu vertonenden Geschichten im Startpost zu verlinken? Ich such mir hier grad einen Wolf im Thread...


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 17.02.2013, 16:24

Done xtra for u. Und für Strongword...


RE: Fanfic Vertonungsteam - Sundance - 17.02.2013, 16:28

Vielen herzlichen Dank. Twilight happy Hab´s auch soeben auf Seite 15 wiedergefunden.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Strongword - 17.02.2013, 18:01

(17.02.2013)Ozymandias schrieb:  Done xtra for u. Und für Strongword...

Hurrah! Twilight smileTwilight smileTwilight smile
Du Held!Cheerilee awesome


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 17.02.2013, 22:36

Ich habe zwar beim schreiben an zwei männliche Stimme gedacht, aber wenn es passt kannst du das gerne übernehmen Sundance. Achte nur darauf, dass Erzähler B den negativen Part übernimmt und du daher etwas garstiger sein musst als CEB.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Sundance - 17.02.2013, 22:48

Garstig kann ich gut, denke ich. Twilight happy Ansonsten beuge ich mich eh dem Feedback und überlasse jemand anderem den Part.