Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 19.01.2013, 19:44

Rafna schaute zu Boden und biss sich auf die Unterlippe, wärend Dreki lachte;" Mein Name ist Dreki und das da hinten ist meine Mama, Rafna!" Rafna zuckte zusammen und kam zu ihrer Tochter herrüber, nun stand sie Black gegenüber.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 19.01.2013, 19:45

[Gordon]

Gordon machte es nichts, wenn man seine Kekse klaute er hatte noch mindesten 3 Packungen in seinem Auto gebunkert.
Der Kuchen war fertig .... doch Gordon hatte leider keine Kerzen .... deswegen entschied er sich GLaDOS oben drauf zu stecken.
GLaDOS:" Hey was soll das .... setz mich gefälligst nicht auf diesen Schandfleck von Kuchen!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 19.01.2013, 19:47

jazz ging zu Rafn " also firdasher wartet schon auf euch und hat mich geschikt um euch zu hollen " sagte sie

[Danny]
Danny schwebte in die keksdose die grün auf leuchtete und in der Luft schwebte im innern saß danny und as die kekse auf


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 19.01.2013, 19:49

Eagle Eye schleicht hinter der Heizung hervor und schleicht langsam zu dem Schrank.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 19.01.2013, 19:52

Black schaute mit leerem Blich abwechselnd zu Dreki und Rafna. Hunderte von Gedanken schossen ihm durch den Kopf. hauptsächlich Gedanken wie: //Warum?// oder //Wie?//. Nach einer Weile des Überlegens beendete er seine Schweigen, zog eine verwunderte mine und sagte "Ihr seht euch ähnlich. Aber wie kommt din Aussehen zu stande?" Seine Frage war an Dreki gerichtet.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 19.01.2013, 19:53

"Kirby/Canterlot"

Kirby aß alles, was man ihm vorsetzt und wenn noch was übrig war, aß er den Rest auch noch auf.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 19.01.2013, 19:54

Firedasher hechtete vor und schnappte Danny die Kekse weg. " Es gibt gleich Mittagessen! Ich weiß wie lecker Kekse sind, aber nicht so kurz vor dem Essen!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 19.01.2013, 19:55

" ok " sagte er und er verließ die Keksdose "was gibt es den " fragte er


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 19.01.2013, 19:56

Eagle Eye öffnet vorsichtig die Tür des Schrankes und kriecht zu der Tasche. "So wo sind dort jetzt meine Sachen?" Denkt Eagle Eye.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 19.01.2013, 19:56

"Ich möchte noch auf Dreki warten." er seuftzte. "Wieso dauert das Heute solange? Jazz ist auch noch nicht zurück!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 19.01.2013, 19:57

Dreki kratzte sich am Kopf und rollte mit den Augen," Immer die selbe Frage, nun ja, in den Körper meiner Mutter wurde eine Seele eines Drachenbabys gebunden und manchmal konnte die Seele auf die DNA aufgreifen und sie hat sich unfreiwillig in einen Drachen verwandelt. Aber jetzt ist der Drache fester Bestandteil ihrer DNA und sie kann sich wann mme sie will verwandeln. Da de Drache in ihrer DNA ist, ist er auch in meiner.", erklärte sie nüchtern und hüpfte dann fröhlich," Kann ich Red irgentwann mal mein Baumhaus im Wald zeichen, Papa hat es für mich Gebaut!", die frage war gleichzeitig an Rafna und Black gerichtet. Rafna sah sie nur sanft an," Wenn Red´s Vater nichts dagegen hat."


RE: Chaos in Equestria 3 - Schoki - 19.01.2013, 19:58

[SCC/Angel]

Angel war froh das seine Mutter nicht bösse auf ihn war und bereitete sich darauf vor die Muffins mit seiner Magie zu fangen. Dies funktionierte diesmal recht gut und alle Muffins landeten vorsichtig auf dem Tresen."Yay geschaft" sagte er und freute sich nachdem der Letzte Muffin auf dem Tresen stand.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 19.01.2013, 20:04

Blacks Blick wanderte leer aber empfinlich zu Rafna. "Ich denke nicht. Von mir aus." Er war nur zu gespannt, wer Drekis Vater war. er war sich nicht sicher, ob er einen Wutanfall bekommen oder anfangen sollte, zu weinen.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 19.01.2013, 20:07

Eagle Eye hat in Firedashers Tasche nun ihren Bogen, den Köcher und die Pfeile gefunden. Sie zieht alles aus den Schrank hinaus.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 19.01.2013, 20:09

Rafna nickte nur und ihre Stimme wurde kälter," Dreki, ich glaube wir sollten nun gehen, Firedasher wartet bestimmt schon mit dem Essen.", Dreki nickte nur und sprang auf Rafnas Rücken, die sich schon in einen Drachen verwandelte. Als Rafna abhob, schloss sie die Augen und unterdrückte ein leises Wimmern. Dennoch rollte ihr eine Träne über die Wange und landete auf dem Boden. Dreki sah dies und schrie, wegen dem Gegenwind," Mama, warum weinst du?". Rafna schüttelte nur den Kopf," Das wirst du noch nicht verstehen."


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 19.01.2013, 20:10

Firedasher hört es hinter sich etwas, was klingt als würde ein Sack über den Boden gezogen werden. Er ssh Eagle Eye seine Tasch wegziehen, und sprang los. "Hör mal kleine, du sollst die Hufe davon lassen." Er seuftzte und trug sie in Drekis altes Zimmer, wo er sie in ihren Laufstall warf. "Tut mir leid, aber ansonsonsten hasut du dauernt ab."


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 19.01.2013, 20:14

"ok " sagte Jazz und sah wie Rafna weg flog " wartet " rief sie und gallopierte hinter her


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 19.01.2013, 20:17

Firedasher ging zurück in die Küche. Er sah aus dem Fenster, und bemerkte dass Rafna mit Dreki ankam. "Na endlich!" er rannte zur Tür, und bemerkte nicht den grauen Hengst, in einem Schwarzen Anzug, welcher gerade die Hauswand hochkletterte.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 19.01.2013, 20:19

"Das ist die größte Demütigung die es je gab. Einfach nach dem aussehen verurteilt zu werden..."denkt Eagle Eye. Sie betrachtet den Laufstall sorgfältig auf der suche nach einer Schwachstelle.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 19.01.2013, 20:21

Guter Junge! Niemm dir so viele Muffins, wie du willst. Wir warten bis Pinhead wieder da ist, dann kann der Biologieunterricht anfangen. Ich denke er sollte bald wieder da sein.

* sie zog erneut ihre Taschenuhr aus der Lederjacke und blickte darauf *