Bronies.de
Mana's Ponyversuche - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Mana's Ponyversuche (/showthread.php?tid=9677)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Mana's Ponyversuche - Dai Senpai - 19.04.2014, 19:25

(19.04.2014)Mana_Kyusai schrieb:  @Die4Ever: Sag das besser nicht...sonst gammelt das Zeug noch bis nach'm Sommer rum u_u

Ja, nutz es ruhig.
Ich lads erst morgen auf fb hoch um meine Liker/Freunde zu "beostern" XD

---

Ich mach erst mal Abendbrot mit meiner Sis und versuch sie mit Frozen wieder zu beruhigen...
Okay, wenn das so ist... zeichne es! Just do it! Pinkie approved

Aweee, deine arme Sis! FS sad Plüschle sie okay? Twilight smile

Ich mache dann auch direkt Werbung für deine Fanpage auf Facebook! Twilight happy Sowas hat halt echt mehr Aufmerksamkeit verdient und wenn man bedenkt, dass Bronies.de fast 1000 Likes hat, solltest du die dann auch bekommen! Twilight smile

Done! Twilight smile
Spoiler (Öffnen)



RE: Mana's Ponyversuche - Mana_Kyusai - 21.04.2014, 19:01

(19.04.2014)Die4Ever schrieb:  Okay, wenn das so ist... zeichne es! Just do it! Pinkie approved

Mal sehen...es reizt mich momentan nicht sonderlich ^^;
Und ich weiß noch nicht, ob digital oder traditionell...

Zitat:Ich mache dann auch direkt Werbung für deine Fanpage auf Facebook! Twilight happy Sowas hat halt echt mehr Aufmerksamkeit verdient und wenn man bedenkt, dass Bronies.de fast 1000 Likes hat, solltest du die dann auch bekommen! Twilight smile

Done! Twilight smile
Spoiler (Öffnen)

Danke :3

----

Hab mal mit Celestia angefangen.
Nr.1 hab ich verworfen. Nummer 2 druck ich aus und machs wie geplant mit Aquarell. I-welche HG-Ideen? Ich dachte an ne strahlende Sonne...AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

An Orphelia versuche ich mich dann danach...oder parallel...mal sehne wie lang der Kreativitätsflash anhält. ^^


RE: Mana's Ponyversuche - Dai Senpai - 21.04.2014, 19:09

Das sieht doch mal wieder nach einen richtig guten Artwork von dir aus! Twilight smile
Ich freue mich schon darauf das fertige Bild zu sehen. Alleine schon das LineArt sieht gut aus. Richtig genial mal wieder. Ich wünschte ich könnte auch so toll zeichnen! u.u

Ok, dann lass dir Zeit.


RE: Mana's Ponyversuche - Jira - 21.04.2014, 19:34

Ich find das Zweite toll. Die Flügel sind voll episch! *-*
Sonne klingt toll, ich bin schon auf's fertige Ergebnis gespannt. :3


RE: Mana's Ponyversuche - Mana_Kyusai - 21.04.2014, 20:23

@Die4Ever: Danke. :3
Ich hab aber immer noch keine Lust auf Lines ziehen...ich will gleich kolorieren >__<
Ünung ist alle. Wink Und ich zeichne schon über 10 Jahre. ^^; Ok, Ponys nicht...aber Fertigkeiten lassen sich ja glücklicherweise bisschen umpolen.

@Jira: Danke. Big Grin Auf die Flügel und Haare freue ich mich auch schon richtig. <3
Ich erst. ^^


RE: Mana's Ponyversuche - Corny - 21.04.2014, 21:36

So bin gerade heimgekommen und einfach nur fertig ^^
Ich mag die 2. Version mehr die ist epischer als die erste finde ich.
Und vielen dank das du Ophelia (ohne R) zeichnest. Da wird sich jemand freuen


RE: Mana's Ponyversuche - Mana_Kyusai - 21.04.2014, 21:47

Corny, du hast ein super timing xD

Wollte grad eben das hier posten:

Spoiler (Öffnen)

Das ist jetzt nur die Rohversion, aber da ich mir unsicher beim Design bin, wollt ich da lieber nochmal nachfragen :3 Passt bei den beiden das so?

I-wo stand sie mir R...änder ich dann noch um. ^^


RE: Mana's Ponyversuche - Corny - 21.04.2014, 22:22

Holy......das Bild ist so geil.....

Also von mir aus passt es nur Magix Frisur ist etwas niedrig und die Sträuben fehlen.
Man sieht es hier ganz schön https://www.dropbox.com/s/gi9jlfp6474g85u/corny_by_ashidaru-d71tatv.png

Aber es ist so gute.....Danke :3


RE: Mana's Ponyversuche - Oberot94 - 21.04.2014, 23:05

AJ surprised
Und das ist nur die Rohversion...

[Bild: rd-rarity5.png] Ich finde die Pose einfach herzallerliebst cute. Ich freu mich riesig, dass du das zeichnest Pinkie happy Von mir aus passt alles.
Danke Mana


RE: Mana's Ponyversuche - Infinity - 22.04.2014, 15:30

Uh, da freue ich mich schon auf das Endergebnis FS grins
Sieht echt super aus! Luna TRCV


RE: Mana's Ponyversuche - Mana_Kyusai - 22.04.2014, 19:52

(21.04.2014)Corny schrieb:  Holy......das Bild ist so geil.....

Also von mir aus passt es nur Magix Frisur ist etwas niedrig und die Sträuben fehlen.
Man sieht es hier ganz schön https://www.dropbox.com/s/gi9jlfp6474g85u/corny_by_ashidaru-d71tatv.png

Aber es ist so gute.....Danke :3

Schön, dass dir das Motiv zusagt,. Smile Die Frisur hab ich noch umgeändert.

(21.04.2014)Oberot94 schrieb:  AJ surprised
Und das ist nur die Rohversion...

[Bild: rd-rarity5.png] Ich finde die Pose einfach herzallerliebst cute. Ich freu mich riesig, dass du das zeichnest Pinkie happy Von mir aus passt alles.
Danke Mana

Ja, ich scribbel meist in Sai vor...allerdings ist das schon die clean version...die andre war unerkennbar ^^;
Ich hoffe, es gefällt dann auch das Endprodukt.

(22.04.2014)Infinity schrieb:  Uh, da freue ich mich schon auf das Endergebnis FS grins
Sieht echt super aus! Luna TRCV

Danke Smile

---

Linearts:

Spoiler (Öffnen)



RE: Mana's Ponyversuche - Dai Senpai - 22.04.2014, 20:00

Na da hat sich doch der kleien Zeichenflash vorhin richtig ausgezahlt. Nun darfst du auch wieder mit Maybell spielen! Twilight smile
Einfach nur umwerfend. Die Beiden werden sich sicherlich freuen. Twilight happy

Vorallem das Lineart von Celestia ist großartig! Cheerilee awesome Ich kann es kaum erwarten das in Farbe zu sehen. Ich wünschte, ich hätte deinen Arbeitselan! u.u


RE: Mana's Ponyversuche - Corny - 23.04.2014, 12:39

(22.04.2014)Die4Ever schrieb:  Die Beiden werden sich sicherlich freuen. Twilight happy

Wo er recht hat Pinkie happy

Die beiden Bilder sind der Wahnsinn. Ich find es total Klasse das du das machst.


RE: Mana's Ponyversuche - Mana_Kyusai - 23.04.2014, 16:11

(22.04.2014)Die4Ever schrieb:  Vorallem das Lineart von Celestia ist großartig! Cheerilee awesome Ich kann es kaum erwarten das in Farbe zu sehen. Ich wünschte, ich hätte deinen Arbeitselan! u.u

Der Elan is schon wieder weg. ;_;
Und Fräulein Launig auf Hochtouren. Twilight: No, Really?

@Corny: Ich bin fertig...und unzufrieden u__u

Ich hab wie angekündigt mit Aquarellbuntstiften koloriert. aber die mögen mich nicht sonderlich. Mischen lassen sie sich kaum und farblich passt es wohl auch nicht so 100 pro. Aber ich hatte kaum Töne zur Auswahl. >_<
(und logischerweise seh ich jetzt auch erst die ganzen Fehler >______< )

Spoiler (Öffnen)



RE: Mana's Ponyversuche - Corny - 23.04.2014, 16:25

Jez lass die Kirche aber mal im Dorf

Ea sieht toll aus. Ich gebe zu es ist vielleicht nicht 100% die selben Farbkombies aber ich finde es sieht toll aus.
Es ist ein tolles Bild und ich denke Oberot wird auch der Meinung sein.

Vielen Dank Mana


RE: Mana's Ponyversuche - Dai Senpai - 23.04.2014, 16:49

So schlimm ist es doch garnicht Mana! Twilight smile Im Gegenteil, mir gefällt es wirklich sehr gut. Das Motiv ist knuffig, die Farben stimmen einigermaßen mit den Vorlagen überein und es macht einen tollen Gesamteindruck. Ein solides Bild wie ich finde! FS grins

Habe heute Elan... ob dus glauben willst oder nicht! Twilight: not bad


RE: Mana's Ponyversuche - Mana_Kyusai - 23.04.2014, 18:25

@Corny: Auch wenn ich mich freue, das es dir gefällt, bin ich trotzdem unzufrieden. D:

@Die4Ever: Danke. :3
Mein Elan ist komplett tot. FS sad

Ich glaub, ich mach erst mal eine Zeichenpause. Das läuft grad alles in eine falsche Richtung und macht keinen Spaß mehr. X___x


RE: Mana's Ponyversuche - Corny - 23.04.2014, 18:28

Jetzt mach dich doch bitte nicht wegen ein paar verwischten Farben fertig.
Das Bild ist toll, da muss man sich doch jetzt keinen Riesen Kopf drum machen. Und selbst wenn (was für mich nicht so ist) ist es ein "schlechtes" Bild. Das nächste wird dafür umso besser, man lernt ja nie aus.


RE: Mana's Ponyversuche - Dai Senpai - 23.04.2014, 18:34

(23.04.2014)Mana_Kyusai schrieb:  @Die4Ever: Danke. :3
Mein Elan ist komplett tot. FS sad

Ich glaub, ich mach erst mal eine Zeichenpause. Das läuft grad alles in eine falsche Richtung und macht keinen Spaß mehr. X___x
DENK AN MATHE DENK AN MATHE DENK AN MATHE DENK AN MATHE
Ich sollte dich doch erinnern! FS grins

Das kann ich mir gut vorstellen! FS sad *plüschel*
Alles wird gut! D;


RE: Mana's Ponyversuche - Oberot94 - 23.04.2014, 22:33

(23.04.2014)Mana_Kyusai schrieb:  Ich hab wie angekündigt mit Aquarellbuntstiften koloriert. aber die mögen mich nicht sonderlich. Mischen lassen sie sich kaum und farblich passt es wohl auch nicht so 100 pro. Aber ich hatte kaum Töne zur Auswahl. >_<
(und logischerweise seh ich jetzt auch erst die ganzen Fehler >______< )

Spoiler (Öffnen)

Kein Problem Twilight happy
Mir gefällts es sehr gut. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Danke Mana [Bild: pc-mintyhugs.png]