Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 10.02.2013, 22:26

[Dragonfeller am Zertrümmertem Haus in der Tundra ]

Dragonfeller sagte zu den beiden Schwestern ''Firedasher ,Icedasher sehr schöne Namen , ich bin Dragonfeller ''

*er suchte immer noch den Drache der vielleicht gar nicht da war *


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 10.02.2013, 22:27

* Chaotix schlug die Hufe zusammen und ein Schwal Wasser fiel auf das Haus und löschte das Feuer, ein zweiter Schwal traf Firedasher und und weichte ihn durch *

Upsi. ha ha ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 10.02.2013, 22:28

" Ich bin diamant aber du solltest trinken es wird neue kraft geben " sagte Diamant und gab Dragonfeller das fläsche

Jake war etwas entfernt von der gruppe doch er wartete in den flammen


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 10.02.2013, 22:29

(Seid wann ist Firedasher ein Mädchen? ^^)

Icedasher wurde nocht röter musst aber grinsen als sie ihren durchnächsten Bruder sah.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 10.02.2013, 22:32

"Link, Samus und Kirby/Villa der Helden"

"Raumschiff? Und was kann es so?" fragte Navi Neugierig. "Es kann Fliegen in den Weltraum, kann Laser und Raketen schießen und dadrin Wohnen" sagte Samus

Kirby schlief weiterhin auf Samus Bett.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 10.02.2013, 22:33

**Sindragosa**
*Sie flog weiter hinter her auch wenn sie geschwächt war ihre wut war zu groß.Sie drehte sich einmal um und erwischte Rafna knapp mit ihrem Knochenschwanz*
*Die wirkung von Steinhaut hat aufgehört*
**Snow**
Sindragosa hat was nettes gefunden heheh!


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 10.02.2013, 22:35

[Dragonfeller am Zertrümmertem Haus in der Tundra ]

Dragonfeller wandte sich wieder Chaotix zu '' Sein Sohn hä , aber du bist ein Pony ''

* schaut Diamant wieder an *

'' Was ist das '' fragte er und Trank es einfach

Das Dragonfeller Glücklich war , Ponys um sich zu haben konnte man ihn nicht ansehen ,den er war überfordertet mit der Situation


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 10.02.2013, 22:35

Rafna wurde von dem Knochenschweig getroffen und landete in einer riesigen weissen Fläche. Sie blieb liegen und der Schnee um sie herum verfärbte sich Rot. Der Schweif hatte eine Wunde in irhe seite gerissen.


Shining lag neben dem Bett," Was zur hölle ist hier los?" sie ah Black an," Wenn du mit einem Drachen befreundet bist, was erwatet mich noch?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 10.02.2013, 22:37

" Es wird dir kraft geben und die wieder auf vorder man bringen " sagte Diamant zu ihm .


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 10.02.2013, 22:39

Black sah, was draußen geschah. //Oh nein, wirst du nicht.// Er holte seine Sense und lief wieder ans Fenster. "Eines nach dem anderen. Was du auch tust, um Himmels Willen, bleib hier!" Er flog raus und stürmte mit ausgeholter Sense auf Sindragosa zu. "NIEMAND VERLETZT RAFNA!" Er schlug Sindragosa deinenTeil des Schwanzes ab. "KOMM HER UND HOLS DIR, MISTVIEH!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 10.02.2013, 22:40

[Dragonfeller am Zertrümmertem Haus in der Tundra ]

Dragonfeller sagte zu Diamant '' Danke , Danke für eure Hilfe ''

* und Sah sich wieder nach einem Drachen um *


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 10.02.2013, 22:40

**Vitriol**
RAFNNAAA! *sie speite ein Kristall aus .Dieser landete neben Rafna und heilte sie ein bisschen.Danach schaute sie grimmig zu Sindragosa.Danach flog sie zu Rafna nach unten*
DU MONSTER!*schrie sie noch nach SIndragosa*
**Sindragosa**
*sie heilte sich wieder langsam*
Lächerliches Erdpony wan werdet ihr es lernen!
*sie flog wieder in richtung Kristallstadt und dreht sich noch um*
Ich werde dich kriegen Rafna....ich werde töten oh ja und an gehörst du mir...MIR!!!


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 10.02.2013, 22:41

Firedasher sah Icedasher an. "Hey, was ist plötzlich los mit dir? Und wieso bist du so rot?" Icedasher schubste ihn zur Seite und sah weg. "ich bin doch garnicht rot!" Sie schielte zu Dragonfeller rüber. "Aber du musst zugeben dass er schon gut aussieht." Firedasher sah seine Schwester skeptisch an. "Ja, sicher."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 10.02.2013, 22:42

Jake ging zu der gruppe " ales oke bei euch " fragte er

" Chaotix du hast dich nach 9 jahren kein stück verändert " sagte Diamant freudig


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 10.02.2013, 22:45

Rafna spürte, wie sie etwas geheilt wurde, doch e reicht noch nicht zum Kämpfen. Sie stand auf und schleppte sich keuchend zu eine Haus, hr Flügel hing schlaff herab. Sie brüllte laut und sackte zusammen. man Konnte das Brüllen auch bei Chaotix und CO. höhren


Shining nickte und humpelte zu Red ins Zimmer," Kleiner, ich denke, du bist im moment bei mir am sichesrten!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 10.02.2013, 22:50

Red drehte sich zu Shining. "Er ist mal wieder wütend. Genau wie vor zwei Monaten." Er winkte Shining zu, dass sie ans Fenster kommen sollte, da Red seinem Vater zuschauen wollte.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 10.02.2013, 22:50

" Oh nein das hört sich nicht gut an " sagte Diamant hecktisch und glaloppierte zu rafna " oh herjemnie das sieht nicht gut aus "


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 10.02.2013, 22:53

[Dragonfeller am Zertrümmertem Haus in der Tundra ]

Dragonfeller spürte die Gegenwart eines Drachen aber er sah keinen ,er verdrehte immer wieder die Augen , viele Wochen ohne Nahrung und Kälte haben ihre Spuren hinterlassen man könnte meinen er wäre betrunken , Das ein Drache in der nähe sein soll verschlimmert seinen zustand obwohl er vor dem Drachengefühl noch ganz gut aussah doch nun verschlimmert sich sein zustand rapide


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 10.02.2013, 22:54

Firedasher rannte mit Icedasher zu Rafna. "Darf ich vorstellen? Rafna, das Drachenpony!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 10.02.2013, 22:55

Rafna blieb im Schnee liegen und die Wunde riss wieder auf. sie sah zu Firedasher und sie lächelte," Hallo kleiner..."