Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 02.06.2014, 21:20

Der Wolf wedelt aufgeregt mit dem Schweif und schnappte das Pergament und eilt los.
"Ich hoffe mal das Sif bald kommt. Er könnte uns die Situation jetzt sehr erleichtern." Sagt Sayuro.

"Das wirst du sehen, wenn du den nächsten Tisch ausfindig gemacht hast." Sagt Crystalia mit einem Grinsen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 02.06.2014, 21:24

"Egal welcher?"
Black ging zur nächsten Ecke, blieb an dieser stehen und deutete auf ein paar Restauranttische, die um die Ecke standen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 02.06.2014, 21:38

"Uhm...wie...meint ihr das jetzt? Ich bezweifle das ihr auch Changelings seid...Und wenn ja hab ich jedenfalls noch nie was darüber gehört..." fragte Chrysalis zu Luna zurück.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 02.06.2014, 21:46

"Wenn sich deine Drohnen als Doppelgänger von uns ausgeben können, gehen wir in ihrer Menge unter. Und die Zeit, die Jays Leute bräuchten, uns zu finden, können wir als Fluchtmöglichkeit nutzen." erläuterte Nightmare Moon.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 02.06.2014, 22:09

* Scootaloo betrat die Farmhütte *

Hallo? Ist hier jemand. Wir suchen jemanden und könnten Hilfe gebrauchen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 02.06.2014, 22:16

"Ach so meint ihr das, naja einige meiner Changelings lassen gerade sicherheitshalber einige magische Doppel-Gänger-Attrappen von euch hinter uns nachziehen lassen und sollten diese erwischt werden...wird es wortwörtlich eine klebrige angelegenheit...hehe..." sagte Chrysalis zu Luna.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 02.06.2014, 22:25

"Gut, die Tische werden ihren Zweck erfüllen." Sagt Crystalia. Sie packt Black sanft am Kragen und zieht ihn zu den Tischen.

"Seht mal nach ob ihr irgendetwas findet. Reisebroschüren, Briefe, alles was irgendwelche hinweise darauf geben könnte wo sie sein könnten." Sagt Sayuro als er beginnt ein paar Schubladen zu durchsuchen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 02.06.2014, 22:26

[Delsin]

*er sah sich auch ein wenig um*

Mhm nix....

*sagte er leise und suchte weiter*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 02.06.2014, 22:28

Black bekommt auf einmal eine böse Vorahnung, als er von Crystalia am Kragen gezogen wird.
"Ich sag's doch. Nicht in der Öffentlichkeit."

"Schleimdoppelgänger?" tippte Nightmare Moon.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 02.06.2014, 22:40

* Scootaloo fand eine Karte von Equestria auf einem Tisch und begann zu überlegen *

Lasst uns doch mal nachdenken. Sie haben diesen Ort verlassen, weil wir ihn kennen. Wo könnten sie hingehen? Offenbar wollen die Jay immer noch stürzen. Dafür brauchen sie eindeutig Hilfe. Aber wo könnten sie die finden?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 02.06.2014, 22:44

"Ja, so in Art...Sie sind zwar nicht wirklich gefährlich aber...wenn sie Jemanden erwischen dauerts bis man wieder draussen, bis dahin hat man oft genug Zeit zum Abhauen." antwortete Crysalis.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 02.06.2014, 22:53

Nilay lachte."Ich weis wo die hin wollen.Wenn sie es dort hin schaffen , haben wir eine Armee vor unseren Haustüren. Ich sagte von Anfang an das wir das Crystal Empire beobachten sollten."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 02.06.2014, 22:55

[Delsin]

*Ging zu Scootaloo*

Vielleicht irgentjemand der auch gegen Jay ist. Ist da so etwas bekannt?

*fragte er sie und drehte sich dann zu Nilay*

Ne Armee. Ist doch schonmal etwas. Und dieses Empire ist doch sicher auch nicht ewig entfernt......glaub ich zumindest.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 02.06.2014, 23:13

* Scootaloo spukte auf den Boden *

Pah! Kristallponys haben nichts auf dem Kasten. Außerdem hat Jay doch angeblich einen Vertrag mit den Diamond Dogs und den Drachen. Da werden ihnen diese paar Ponys auch nichts bringen. Allerdings könnte es schwer werden dort an die beiden rann zu kommen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 02.06.2014, 23:26

"Es ist mir egal ob sie was drauf haben oder es nicht drauf haben. Nightmare Moon wird Rache nehmen. Celestia wird eher weiter rum weinen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 02.06.2014, 23:30

Als Sayuro etwas sagen wollte wurde er von etwas sehr pelzigem umgerannt und abgeleckt. "Sif? Hey, die Verstärkung ist da." Sagt er unter dem Wolf begraben. Der Wolf setzt sich auf Sayuros brust und lässt das Pergament vollgesabbert auf seiner Maske fallen. "Was ist das? Ein Brief von der Königin?" Fragt er.

"Was denn? Ist es etwa bei euch Pokern in der Öffentlichkeit verboten oder was meinst du?" Fragt Crystalia. Sie setzt Black vor dem Tisch ab und holt ein Pack Spielkarten hervor.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 02.06.2014, 23:31

" Aber was wäre wenn die beiddn mitkommen würden wenn wir ins schloss spazieren " sagte danny in die große runde hinein.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 02.06.2014, 23:44

* Scootaloo sah zu Danny *

Ich denke nicht, dass die uns einfach ins Schloss lassen werden. Und selbst wenn, sobald die rausbekommen, was wir wollen, werfen die uns in einen Kerker. Entweder wir locken sie irgendwie heraus oder schleichen uns rein.

* Brief von Jay *

Ich habe einige der besten Palastwachen auf die Suche nach den Bruchstücken geschickt und werde weitere Informationen in der Schlossbibliothek suchen. Seit vorsichtig!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 02.06.2014, 23:49

Black saß undgläubig am Tisch.
"Ein Pokerabend... Warte, lass mich mal kurz zusammenfassen: Du bist weder ein Mann, noch ein Spieler, noch ein Pirat und hast dennoch Pokerkarten dabei?"

"Hört sich gut an." entgegnete Nightmare Moon.
"Aber sag, wie viele Drohnen hast du eigentlich unter deinem Befehl?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 02.06.2014, 23:49

Sayuro liehst sich den Brief leicht verwundert durch. "Wie meint sie das mit... Ach! So hat sie das verstanden..." Sagt Sayuro. Hastig schrieb er etwas auf das Pergament und schickte es per Feuer zurück. "Nun, wenn ihr rein wollt, kann ich mich um ein Ablenkungsmanöver kümmern. Ich denke ein Feuer vor dem Schloss könnte etwas Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

"Die Zugfahrt hier hin war lang, meine Bücher habe ich zu ende gelesen und ich habe mich an Kartenhäuser versucht." Sagt Crystalia.