Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 20.04.2013, 01:42

Die Menschenmenge wurde langsam wütend und buhten Stan aus. Ein Tourist stand auf. "In dem Flyer stand das es einen Kampf zwischen einem Krokodil und einem Hai geben würde!" "Das war ein Druckfehler." sagte Stan schnell. Die Menge rannte zu einem Tisch und begann Stan mit TOmaten zu bewerfen. So gut es ging wich dieser aus. "Wieos muss ausgerechnet heute internationaler Tomatentag sein?" fragte er wütend.

Ben musste ein wenig kichern.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 20.04.2013, 01:47

Danny grinste und lehnte sich in seinem stuhl zurück " tja das kommt mir vor wie eine comidy sendung " sagte er


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 20.04.2013, 01:51

Die Omnitrix leuchtete grün auf. "Ah sie ist wieder aufgeladen." grinste Ben. "Sag mal, was sollen wir jetzt eigentlich machen?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 20.04.2013, 01:54

" ich hab keine ahung ihrgendeine idee " fragte danny (fire neue serie ?)


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 20.04.2013, 01:58

(Können wir damit bis morgen warten? Smile )

Ben sah sich um. "Also, wenn wir wissen wie wir her gekommen sind, dann wissen wir auch wie wir wieder weg können."


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 20.04.2013, 02:11

Little Blaze war für einige Zeit in ihrem Zimmer. Sie hat ihr Element in eine Schuplade vom Nachttisch gelegt. Etwas gelangweilt, hatte sie sich auf ihr Bett gelegt und Ihren Dolch in die Luft geworfen. Schlieslich wurde ihr auch dies zu langweilig und sie verlies ihr Zimmer. Als sie sich ins Hohnzimmer setzt, fühlt sie sich auf unerklärliche weise Einsam, als ob sie das einzige Pony in der Villa ist.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 20.04.2013, 08:33

Dreki sah die Fernbedienung auf dem Boden liegen und wollte sie aufheben, dabei drückte sie ausversehen einen Knopf und es wurde Schwarz um sie herum. Als sie wieder aufwachte, blickte sie in einer verdammt seltsame Welt. Sie war in einem Hintergarten und ihr Gesicht wurde ihr von einem dünnen Braunen Hund abgeleckt. Ein blaues Paar Hosenbeine ersetzte den Hund und eine Stimme rief;" Marge, da is ne junge Frau in unserem Garten und sie ist Nackt!"


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 20.04.2013, 09:01

Toph landete im baum der neben derik " wo sind wir den jetzt gelandet wer sind das den alles für stimmen "

"nunja wir müssten schon die ursache heraus finden " sagte danny


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 20.04.2013, 09:14

Dreki zuckte mit den Schultern und die Stimme begann weider zu rufen;" Marge, da is jetzt noch ein Mädel, das hat aber Kleider an!" Ein weiteres Paar Beine erschien, diesmal aber in einem Grünen Kleid und Dreki wurde ein Hemd über den Rücken gelegt. Sie wurde aufgerichtet und eine Weibliche Stimme ertöhnte," Oh jeh, ich glaube, wir brauchen noch eine Hose für sie." Dreki sah verwundert an sich herrunter und bemerkte, dass ihre Vordferhufe nun Arme mit Händen waren und ihre Haut Gelb. "Was zum..."


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 20.04.2013, 09:21

Ein junge mit gelben stachligen haaren kamm in den garten "wohoho ein nackte frau " sagte er kurz und sah zu der frau.


" hallo kann mir jemand mal runter helfen ich seh nichts " sagte toph panisch wei sie nicht die erde berührte und dadurch nichts sah


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 20.04.2013, 09:26

Dreki stand wackelig auf und stellte Toph wieder auf den Boden, dann wurde ihr eine Hose gereicht und sie schlüpfte hinein. Sie knöpfte ziemlich ungeschickt ihr Hemd zu und schaute sie Familie vor sich an. "woo, so ne Mähne habe ich ja noch nie gesehen!", sagte sie erschrocken und der Mann strich sich über den Kopf;" Vielen Dank, ist alles gute Pflege." seine Frau rollte mit den Augen," Aber Homie, ich bin mir sicher, die meint mich!" und ein "NEIN!", von Homer ertöhnte


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 20.04.2013, 09:32

" mum was geht da vor " sagte ein kleines mädchen mit gezackten haaren " wer ist den das und warum trägt sie eure sachen " fragte sie

Toph gewöhnte sich kurz " oke wer sind die 4 menschen den da " fragte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 20.04.2013, 10:25

"Also Danny. Wir müssen einen weg finden zurück zu kommen." sagte Ben.

Nachdem Firedasher zu ende gegessen hatte, hielt er sich zufirden den Bauch. "Das war köstlich!" lächelte er.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 20.04.2013, 11:19

*wacht vor den Fernseher auf*


Oh man.....was war das denn?

*setzt sich kurz hin*


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 20.04.2013, 11:24

**Evana**
Wo könnte Asteria nur sein...warte. Vielleicht kann ich mich ja zu ihr Porten...


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 20.04.2013, 11:39

(Welch serie Nun firedasher ??) " da müssten wir erst die ursache heraus finden wie wir hier hin gekommen sind " sagte danny


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 20.04.2013, 11:46

(Keine Ahnung, diesmal darfst du aussuchen. Smile )

Ben überlegte. "Wir haben uns um die Fernbedienung gestritten und dann haben wir geleuchtet. Und dann waren wir hier."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 20.04.2013, 11:49

Dreki sah die Familie an und schaute dann an sich selbst herrunter;" Ihr Menschen seht ziemlich setsam aus." murmelte sie und Marge sah Lisa an," Ich weis nicht liebling,, aber sie war Nackt, weswegen wir ihr die Kliedung gegeben haben." sagte sie

Sam lächelte," Das ist gut, vielen dank." sagte sie und legte einen Huf auf Firedashers Huf


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 20.04.2013, 11:52

Firedasher küsste Sam auf die Wange. "Vielen dank noch mal." grinste er. "Ich muss gleich wieder in die Villa. Möchtest du mit kommen?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 20.04.2013, 11:53

Sam nickte;" Natürlich." sagte sie und kuschelte sich etwas an ihn. Sie kicherte leise;" Ich hätte nie gedacht, das der, in den ich mich verliebe ein Blaues Pony ist." murmelte sie lachend und Küsste ihn sanft