Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 25.02.2013, 18:44

Shining sah Black an und grinste, sie ging zu einem großen Flesbrocken, der dort Lag und legte den Hammer mit den Stiel zum Felsen. Sie ergriff en Stiehl und sofort fing die Luft um sie herum zu Vibrieren. Sie begann sich anzuspannen und schwang den Hammer, er traf genau auf den Felsen, was diesen zu Schutt werden liess


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 25.02.2013, 19:06

*Toni legte die Äste in den Steinkreis*

"So Spike jetzt kannst du es anzünden"

*sagte er und rückte 3 Bänke ans Feuer*


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 25.02.2013, 19:07

Black sah, wie der Felsen zu Staub zerfiel. ""Uiuiuiui. Hammerhart. Das Teil scheint ja was auszuhalten." Er nickte beeindruckt. "Dennoch hat der Hammer den Nachteil, dass er dich langsamer werden lässt. Aber jedem das seine."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 25.02.2013, 19:09

Spike nickze und starte einen Versuch feuer zu spein aber es kamm nur ein mini flamme .

" oh peinlich ich kann das besser "

sagte er und räusperte sich und eine größer flamme kamm und zündete das feuer an


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 25.02.2013, 19:21

Shining zuckte mit den Schultern," naja, alles hat schwächen.", sagte sie und schulterte den Hammer wieder


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 25.02.2013, 19:26

"Super das Feuer hätten wir aber wo sind die anderen?"

*fragte er Spike*


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 25.02.2013, 19:27

Black nickte und lächelte. "Ja, die hab ich auch." Dann sah er Shining an. "Also, du wolltest noch was machen?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 25.02.2013, 19:35

Shining nikte," Ja, eigetnlich wollte ich den Hammer Polieren, aber der Zerkratzt nie.", sagte sie und trug ihn wieder hinei


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 25.02.2013, 19:38

Black folgte Shining und sha sie kurz schief an. "Das heißt, du polierst ihn nicht, um ihn sauber und heil zu halten, sondern einfach, weil er dir wichtig ist, richtig?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 25.02.2013, 19:47

Shining lächelte," ja, ist er mir." sagte sie und grinste schief. "Naja, was soll ich sagen? Es ist halt so." In diesem Moment kam Scarface aus Derpys Zimmer und lächelte seelig," Der kleine ist stark für sein alter.", sagte er und ging auf Shining zu


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 25.02.2013, 19:57

Black sah Scarface auf sie zukommen, hiel sich aber still, da er Shining das Wort übreließ.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 25.02.2013, 20:00

" ich glaube die sind noch drinen " sagte er und ging kurz hinein " das feuer ist fertig " sagte er

Danny streckte sich und legte sich an das feuer


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 25.02.2013, 20:03

Firedasher sah zu Danny. Er blickte wieder zu Dreki, Scarecrow und Rafna. "Will einer von euch mitkommen?" Icedasher und Blacktip gingen schonmal aus dem Haus und setzten sich vors Feuer.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 25.02.2013, 20:07

*Toni setzte sich auf eine Bank am Feuer*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 25.02.2013, 20:21

Danny schaute in den Sternenhimmel und viel in Gedanken


Schnell kam spike wieder zum Feuer und setze sich auf eine bank


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 25.02.2013, 20:32

Shining lächelte und umarmte Scarface sanft. " Ach mein Bruder, du hast so ein Glück!", sagte sie und küsste ihn auf die Wange


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 25.02.2013, 20:34

Black sah einmal kurz zu Boden, ging dann aber auch auf Scarface zu. "Hey. Glückwunsch auch von mir. Alles Gute für deine Familie."


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 25.02.2013, 20:35

**Vitriol**
*sie flog weiter richtung Norden und brannte die Wälder knapp vor der Kristallstadt ab*


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 25.02.2013, 20:43

Scarface wand seinen Kopf Black zu," Vielen Dank," er schnupperte leicht und grinste dann," Wie ich es "Sehe", scheinst du meiner Schwester sehr sehr wichtig zu sein.", sein Gesicht wurde ernst," Wenn du es auch nur wagst daran zu denken, ihr wehzutuhen, dann zertrete ich dich!", knurrte er. Shining rollte mit dne Augen," komm runter.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 25.02.2013, 20:50

Black beugte sich leicht und auch etwas angetreten zurück. "Nun mal langsam. Nicht gerade die übliche Art, sich einander vorzustellen." Er stellte sich wieder normal hin und sah Scarface ernst in die Augen. "Aber ja, ich weiß, was du meinst. Und auch deswegen werde ich dafür sorgen, dass ihr so etwas niemals wieder wiederfährt. Du kannst mir vertrauen." //Außerdem habe ich schonmal einen Blinden besiegt.// dachte er sich hinterher.