Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 20.04.2013, 11:55

[Raziel]

*hat sich erhollt und geht durch die Villa*

Ich frage mich wo mein Schatz Fluttershy ist....im Zimmer vielleicht?


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 20.04.2013, 12:01

Firedasher schmiegte sich ebenfalls an sie. "Und ich hätte nicht gedacht, das ich mich in jemanden aus einer anderen Dimension verliebe." lächelte er und küsste sie auf den Mund.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 20.04.2013, 12:01

Black zuckt mit den Schultern. "Ich habe eine total Kriesenfeste Frau. So wi ich sie kenne, würde sie sogar den Weltuntergang überleben."

Cynder aß ihre deftig gebratenes Frühstück genüsslich.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 20.04.2013, 12:07

Rafna lehnte sich in die Kissen zurück und schloss ihr Auge," Hehe... ich fühl mich etwas angeknabbert." sagte sie und zuckte dann mit denSchultern"; Tja, ich schein wohl immernoch zum Anbeissen zu sein." sagte sie lachend

Rafn hatte fertig gefressen und rollte sich auf die Seite," Und nun?"

Sam erwiderte den Kuss und sah ihm in die Augen," Wollen wir langsam los gehen?", fragte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 20.04.2013, 12:09

"Gerne." lächelte Firedasher und stand auf. Er küsste Sam noch einmal kurz, ging zur Tür und hielt diese für Sam auf.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 20.04.2013, 12:11

Black lachte leise. "Du nimmst mir das Wort aus dem Mund. ich frag mich nur, warum gerade deswegen nicht deine Schnauze fehlt." Er sah licht sanft zu Rafna.

Cynder legte sich auf den Bauch. "Ich weiß nicht. Villeicht erstmal das Essen runter in den Magenrutschen lassen?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 20.04.2013, 12:11

Sam ging an Firedasher vorbei aus der Wohnung heraus und drehte sich wieder zu ihm herum, mit einem breiten Grinsen auf dne Lippen

Rafna sah ihn an," Das währe schlecht wenn meine Schnauze fehlen würde." sagte sie

Rafn nickte und sein Magen grummelte leise," Gute Idee." sagte er leise murrend


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 20.04.2013, 12:14

Firedasher schloss die Tür hinter sich und machte sich glücklich auf den Weg. Er sah zu Sam. "Wahrscheinlich ist gerade sowieso nichts los, also können wir ja noch irgendwo hingehen." grinste er.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 20.04.2013, 12:19

Black lachte leise. "Allerdings." Er sah sich im Zimmer um. Offensichtlich war Scarecrow nicht mehr da, weswegen er sich an Rafna wand. "Jetzt, wo er gerade nicht hier ist, kann ich es sagen, ohne Angst haben zu müssen, mir eine zu fangen. Deine Schnauze ist immerhin ein Teil von dir, das ein Großteil deiner Schönheit ausmacht." sagte er lächelnd.

Cynder kroch zu Rafn herüber und legte ihren Kopf auf seine Seite.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 20.04.2013, 12:23

Rafna sah ihn an und wurde Rot," Ach du willst mir doch nur schmeicheln." sagte sie leise

Rafn brummte und begann sie hinter den Hörnern zu Kraulen, er lächelte zufrieden

Sam nickte," Das ist eine Gute Idee." sagte sie und ging mit ihm tur Villa


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 20.04.2013, 12:26

Black lächelte. "Wie lange hab ich das jetzt nicht mher gemacht?" Er überlegte kurz. "Ach ja. 26 Jahre."

Cynder hatte die Augen geschlossen und dachte inerlich nach, was wäre, wenn.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 20.04.2013, 12:28

Danny überlegte kurz noch

Cujo sprang aus der wand und endeckte die fehrnbedinung und kaute drauf um dabei drückte er auf channel 1 weiter und danny und ben wurden wieder weg gepixelt

Toph hört kurz zu " Also das soll fehrnser gucken sein also wen ja versteh ich den spaß an der sache nicht " sagte toph

Lisa sah zu dreki " aber du bist doch auch einer wieso sagst du das menschen komisch ausehen "


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 20.04.2013, 12:34

Firedasher kam in die Villa. "Ich schau mich nur kurz um ob alles in Ordnung ist." sagte er zu Sam.

Ban rappelte sich langsam auf. "Was ist passiert?" stöhnte er.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 20.04.2013, 12:37

[Raziel]


*ruft*

Hallo Fluttershy? Wo bist du? Also langsam mache ich mir sorgen.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 20.04.2013, 12:44

Rafna lächelte"; Fast schon viel zu Lange," sagte sie und rieb sich über die Mähne."

Dreki sah zu Lisa," ähm, nunja, das liegt daran, das ich vorher auch kein Mensch, sondern ein Pony war." sagte sie und betrachtete ihre Hände

Rafns Gedanken kreisten nur um einen Punkt, dennoch hielt er sich zurück

Sam folgte ihm," Naja, man hört schon einmal kein Schreien." sagte sie und lugte um die Ecke


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 20.04.2013, 12:48

toph füllte ihre finger " nun sind wie wieder menschen das versteh ich nicht " sagte sie lies sich auf den boden fallen und die erde bette kurz

Lisa augen glänzten " ein pony Ein Pony einechtes pony " sagte sie freudig

Danny landete als mensch auf einem schwarzen pferd mit roten strähnen in der mähne. Schnell kanntig erscharck sich das und stieg in die höhe " woha ganz ruhiG " sagte danny und fiehl runter und landete auf einer grauen katze die ihm sofort kratzen in gesicht sprang " wahhh nimmt sie weg nimmt sie weg " sagte danny und versuchte die katze lass zu werden


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 20.04.2013, 12:50

Ben musste kichern.

Firedasher ging ins Wohnzimmer. "Hey schau mal. Ein alter Fernseher." sagte er und hob die Fernbedienung auf.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 20.04.2013, 12:52

Dreki sah Lisa an und nickte, sie fasste in ihr Gesicht und entdeckte dass ihr Horn immernoch auf ihrer Stirn war," Oh Celestia sei dank!", raunte sie und konzentrierte sich. Flamen erschienen auf ihrer Hand und sie grinste"; Das klappt also noch!",

Sam schaute ihm über die Schulter," Hmm, der Knopf da sieht seltsam aus." sagte sie und deutete darauf


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 20.04.2013, 12:55

Danny schmieß die katze weg " räudiges vich " sahgte er wütend

Ein mädchen mit langen blonden haaren kamm zu danny und ben " und wer seit ihr seit ihr neuankömmlige ? " fragte sie

Lisa hüpfte um ihre mutter " können wir sie behalten bitte bitte von ihr können wir so viel lernen " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 20.04.2013, 12:57

Marge murrte ihr typisches Murren,"Aber Lisa, sie ist doch ein mensch und können nicht über sie bestimmen, wie über einen Hund." sagte sie udn Dreki nickte;" Außerdem muss ich noch für Bio Lernen." sagte sie