Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 03.06.2014, 14:54

Nilay levietierte ihren Umhang in ihre Tasche."Ach Crystal Empire....ab ins Café."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 03.06.2014, 15:08

"Aufpassen, Scoots nicht das du dem falschen den Ring anlegst, sonnst endet es nicht gut für uns beide wenn Jay das herausfindet..." Sagt Sayuro in einem beiläufigen Tonfall.

"Die Schwestern sind keine Prinzessinen mehr, die sind abgewählt worden... Aber nein, ich weis es nicht." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 03.06.2014, 15:10

* Scootaloo musste sich ein Lachen verkneifen *

Keine Sorge. Ich benutze dieses Ding nicht zum ersten mal. Du wärst erstaunt, wie schnell ein Einhorn aufgibt, wenn du dieses Ding auf sein Horn packst. Ohne ihre Magie sind die oft zahm wie Lämmer.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 03.06.2014, 15:25

"Der, der ohne Magie gegen eine Hydra kämpft und gewinnt, wird kann einem immer noch wie einen Stier auf die Hörner nehmen..." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 03.06.2014, 15:25

Black schlug mit einem Huf auf den Tisch, wobei es laut knallte. Sein Gesicht verbarg er finster hinter dem Schatten seines Hutes.
"Sie sind immerhin noch die wahren Prinzessinnen. Jay ist lediglich eine Möchtegernkönigin mit einem Machtkomplex. Und eine kaltblütige und brutale Mörderin obendrein. Sie belügt das Volk und ist sogar im Begriff die beiden Schwestern zu töten. Nennst du so etwas eine Königin?"
Seine Stimme klang toternst.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 03.06.2014, 15:33

Nach dem Café lief Nilay durch die Stadt.Sie sah zu den Ponys die an ihr vorbei liefen und hörte wieder geflüster von ihren Schatte."Urg...zuletzt hab ich im Restaurante gegessen..."Sie schaute in eine dunkle Gasse und ging dort rein.Es war noch abends und sie sah in der Gasse zwei Ponys die sich unterhalten."Es muss sein..."Sie ging in die Gasse."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 03.06.2014, 15:50

Ich würde vorschlagen, dass Delsin und ich mit Danny rein gehen und Luna gefangen nehmen. Sayuro legt ein paar Brände im Schloss, um die Wachen abzulenken und der Rest sorgt dafür, dass wir später schnell fliehen können. Hat jemand Einwände?

* Scootaloo sah in die Runde *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 03.06.2014, 16:30

[Delsin]

*hörte sich den Plan von Scootaloo an*

Nope. Bin damit einverstanden.

*sagte er zustimmend*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 03.06.2014, 16:41

"Äh, und was soll ich tun?" fragte Leon vorsichtig.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 03.06.2014, 16:41

[Dracula]

*bereit wieder in seinem eigenem Schloss,Castleveniasitzt er in seinem Trohn,mit einem Kelch in dem rote Flüssigkeit ist,schaut er dem Spektackel,welches die anderen erleben,in seinem magischen Spiegel*

Hmm es verspricht vielleicht interissant zu werden.Einen kleinen Akt zu beobachten ist immer wieder nett.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 03.06.2014, 16:52

* Scootaloo sah genervt zu Leon *

Hab ich doch schon erklärt Jungchen. Wer kein Feuer legt oder mit Danny ins Schloss fliegt, der hilft dabei eine schnelle Fluchtmethode zu finden, damit wir später zügig abhauen können.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 03.06.2014, 18:03

"Ich... ich kann Feuer legen UND fliegen..." sagte Leon und deutete auf die Omnitrix.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 03.06.2014, 18:15

* Scootaloo überlegte kurz und nickte dann *

Gut, dann hilfst du Sayuro mit dem Feuer legen. Wenn es an mehreren Punkten zur selben Zeit brennt, entsteht Chaos und wir haben besserer Chancen nicht entdeckt zu werden.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 03.06.2014, 18:26

Leon nickte. "Alles klar, verstanden!"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 03.06.2014, 20:14

"Gut... Jetzt ist die frage wo überall Feuer sein soll... Ich denke die Kaserne der Wache, die königlichen Gemächer und der Haupteingang sollten reichen... Seit ihr einverstanden?" Fragt Sayuro.

"Ich meine, das Volk hat gewählt und wollte Jay als Königin. Und das Jay ihnen ans Leder will habe ich nicht gehört. Außerdem, das kannst du mir nicht übel nehmen, aber muss ich den Fluch erwähnen wodurch meine Heimat verschwand. Die Prinzessinen haben nichts getan um den Fluch zu brechen. Du kannst mir nicht verdenken das ich den beiden das übel nehme." Sagt Crysralia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 03.06.2014, 20:25

Vielleicht noch eines in der Nähe der Bewohner. Das lockt sie vom Schloss weg und sie müssen sich weiter verteilen. Allerdings solltet ihr dabei sicher stellen, dass keine Zivilisten verletzt werden.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 03.06.2014, 20:32

"Leerstehendes Haus, außer Kontrolle geratenes Obdachlosen Feuer und ähnliches? Ich kann mich darum kümmern." Sagt Sayuro. In einem Huf erscheint eine Flamme welche sich zu einem Schmetterling verformt der munter umher flattert.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 03.06.2014, 20:34

Black ließ sein Gesicht etwas hinter dem Schatten hervorkommen.
"Erinnerst du dich noch an die Leiche in deiner Schmiede? Das war Jays Werk. Sie hat ihn eiskalt umgebracht, nachdem ich weg war, obwohl ich ihr sagte, sie solle ihn leben lassen. Sie hatte keinen Grund, ihn zu töten. Aber sie hat Grund, die beiden Schwestern zu töten: Sie sind ihr im Weg. Sie weiß, dass die beiden das nicht auf sich sitzen lassen werden und wird sie sicherlich aus dem Weg haben wollen. Und was den Fluch angeht, solltest du dich dafür lieber bei Sombra bedanken, nicht bei den beiden. ER hat euer Königreich mitgerissen." wandte Black ein.
Er seufzte.
"Ich gebe zu, dass Tia nicht immer die hellste war, aber es hat mir jedenfalls großen Spaß gemacht, ihr seit nunmehr 3 Jahren auf der Nase rumzutanzen. In diesen 3 Jahren... was rede ich, eigentlich waren es 6 Jahre, in denen ihre Wachen nicht fähig waren, mich zu fassen. Selbst das eine mal, als ich mit dir zusammen im Schloss war nicht. Sag ruhig, was du willst, aber Schadenfreude ist die schönste Freude."
Er lächelte hinter seinem Hut hervor, wärend er diesen Satz sagte.
"Ich habe mich zugegebenermaßen daran gewöhnt... Und wenn ich ehrlich bin, kann ich die Entscheidung der Canterloter nicht im geringsten verstehen. Über 500 Stimmen und gleichzeitig die Mehrheit? Das bedeutet, dass es genausoviele Vollidioten hier in dieser Stadt gibt. Die Bürger Canterlots waren nie die Schlauesten, eher die hochnäsigsten und versnobtesten, verblendet durch zu viel Licht. Aber das..."
Er schüttelte den Kopf.
"Ein Beweis mehr für ihre grenzenlose Dummheit. Das mit der Grund, warum ich mein Augenmerk als Pirat auf sie richte: um ihnen zu nehmen, was sie zu viel besitzen und es denen zu geben, die zu wenig haben. Das mache ich seit 6 Jahren so. Aber das beiseite. Ich werde die Entscheidung der Mehrheit nicht akzeptieren und es ist mir völlig gleichgültig, was sie denken, aber ich akzeptiere diese falsche Schlange nicht als unsere neue Königin. Und wenn es an mir ist, sie zu töten, ich werde nicht zusehen, wie sie Equestria zugrunde richtet."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 03.06.2014, 20:54

"Herrscher haben immer die eine oder andere Leiche im Hinterhof verscharrt. Das weis jeder aber niemand spricht es aus und ich will nicht wissen wie viele sich in ein paar tausend Jahren anhäufen. Und um auf den Fluch zurück zu kommen, ja er hat meine Heimat mit genommen, aber welches Duo hätte den Fluch vorzeitig brechen können? Oder wer hätte als erstes persönlich nach dem rechten sehen können, anstelle die Schoßhündchen dahin zu schicken? Außerdem wenn nur die selben Herrscher an der Macht sind, läuft das ganze Land nur in eine Sackgasse. Wenn neue Herrscher kommen heist es Veränderungen und der Radkarren bleibt nichtmehr im Schlamm stecken." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 03.06.2014, 21:02

Black tat nun, als ob er etwas großes vo Augen hatte; wie ein überbegeiterter Verlagschef, der einen Titel anpreiste.
"Oh, ja. Ich kann es auch schon deutlich vor mir sehen: Der Wagen kommt endlich nach tausend Jahren aus dem Schlammloch frei und" Seine Mine wurde schlagartig toternst und unbegeistert. "rast direkt auf den Abgrund zu. Ich komme nochmal auf deine Aussage zurück, wenn's zu spät ist, ja?"
Er setzte sich normal hin, wie jemnd, der seinem Gegenüber gespannt zuhörte.
"Aber ich find das ironisch. Du willst das Land derjenigen anvertrauen, die den Vorbesitzer deiner Schmiede eiskalt ermordet hat. Hattest du dich nicht mal darüber berschwert, dass er tot dalag? Hattest du nicht mal an der Nötigkeit, ihn hinzurichten gezweifelt? Das musst du mir jetzt mal genauer erklären."