Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 20.04.2013, 12:59

Firedasher nickte. "Stimmt." sagte er und drückte drauf. Er und Sam begannen plötzlich zu leuchten. "Was?" fragte Firedasher verwirrt.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 20.04.2013, 13:01

Sam zuckte hilflos mit den Schultern und bevor sie etwas sagen konnte, wurde alles Schwarz und sie schmeckte Dreck.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 20.04.2013, 13:04

Firedasher sah sich um. "Wo sind wir?" fragte er verwirrt. Dann sah er an sich runter. "Äh, wieso habe ich Hände?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 20.04.2013, 13:05

Sam schaute auf;" ich weis es nicht... aber warum steht da ein Pokemon?", fragte sie verwirrt und richtete sich auf. Sie hatte weider ihre alte Kleidung an und war Menschlich," Oh jeh.... zwar wieder Mensch, aber wieso Pokemon?!"


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 20.04.2013, 13:07

"Was ist ein Pokemon?" fragte Firedasher verwirrt und versuchte einen Schritt, fiel aber hin. Er rappelte sich auf. "Boah ist das kalt so ohne Fell."

Ben sah zu dem Mädchen. "Naja, eigentlich sind wir nur versehentlich her geraten."


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 20.04.2013, 13:10

" oww aber sie ist ein pony " sagte lisa traurig

Toph sah zu dreki " nun ja ich geh mich hier mal etwas "umgucken "sagte sie und stand auf. Sie stampfte einmal auf den boden und aus der erde kammen brocken die einen teil des zaunes einrießen " sorry " sagte sie und ging durch den rieß und bauchte dahinter eine erdwand auf


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 20.04.2013, 13:11

Sam half Firedasher beim Aufstehen uns stützte ihn. Sie gab ihm ihre Jacke," Bidn dir das erst einmal um die Hüfte." sagte sie und wurde Knallrot. "Naja, ein Pokemon ist eine art kleines Monster, das in einem Anime vorkommt und gezähmt werden kann." sagte sie und streckte irhe Hand nach dem Pokemon aus, welches dort Stand, es war ein Tauros.

Dreki sah ihr hinterher;" Ich wesi auch nicht, aber ich denke, ich habe einen Mordshunger." sagte sie und schaute dann zu Lisa," Ich bin nicht nur ein Pony, ich bin ein Hlabdrache." sagte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 20.04.2013, 13:14

Firedasher tat was ihm gesagt wurde. "Wenigstens habe ich meine Flügel noch." sagte Firedasher und flatterte kurz mit diesen. Ein Ratzfratz rannte an ihm vorbei und ein Raupy saß auf einem Ast in seiner Nähe.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 20.04.2013, 13:17

Das Tauros schnupperte kurz an Sams Hand und stieß dan ein tiefes Blöken aus, es stupste sie an und lächelte. Sam streichelte ihm über den Kopf und wurde im Gesicht abgeleckt," Nunja, das ist ja ein Vorteil deine FLügel zu haben." und Tauros ging schnuppernd auf Firedasher zu


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 20.04.2013, 13:20

Wie kaute cujo auf der fehrnbedinung und ben und danny wurden wieder weg gepixelt

Toph lief weiter durch Springfield

" wow cool ein halbdrache die müssen wirbehalten " sagte bart als er das hörte


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 20.04.2013, 13:24

Little Blaze wachte im Wohnzimmer auf. Allerdings Tat sie noch ein paar Minuten als ob sie schläft. Als sie beschließt die Augen zu öffnen, sieht sie eine Fernbedienung auf dem Boden. "Morgen... Was ist das?" Fragte sie. Sie geht zu der Fernbedienung und drückt darauf einen Knopf.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 20.04.2013, 13:24

Dreki sah Barnt an und spreizte ihre Flügel," Hey hey kleiner, ich bin älter als du und auser dem Größer und gefählicher.. zu dem noch verdammt Hungrig!", murrte sie und plötzlich wurde alles schwarz. Alsm sie die Augen aufschlug, war es Nacht und sie saß in einer art Kammer.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 20.04.2013, 13:24

Langsam rappelte Ben sich auf. "Schon wieder?" fragte er leicht sauer. Er sah sich um und erspähte einige Pokemon. Die Omnitrix blinkte auf. "Unbekannte DNA-Formen erkannt. Starte Scan." sagte eine robotische Stimme. Ein grüner Lichtstrahl kam aus der Omnitrix und scannte die Pokemon. "DNA-Formen erfasst." sagte die Omnitrix wieder und die Köpfe der Pokemon wurden in der Omnitrix angezeigt.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 20.04.2013, 13:26

Danny landet mit artzanzieh sachen in einem krankenhaus " was zum ... "sagte er verwirrt " Doc. Fenton kommen sie schnell " sagte eine frau mit dunkelen lokingen haaren und rieß ihm am arm hinter her " Wart was Doctor ??? "sagte danny


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 20.04.2013, 13:29

Firedasher hielt vorsichtig seine Hand vor die Nase des Tauros, damit es schnuppern konnte. "Ähm... hallo?"


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 20.04.2013, 13:30

Little Blaze wurde von schwärze umgeben und als sie erwachte lag auf einem Hartem Boden. "Was zur Hölle war das?" Fragte sie sich. Als sie aufstehen wollte, drückte ihr jemand etwas auf den Hinterkopf. "Nur ein Mensch..." Sagte eine stimme. Eine weibliche stimme sagt: "Nur ein Agent..." Und ein lauter Knall war zu hören.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 20.04.2013, 13:30

Dreki schaute sich um und wurde plötzlich auf die beine gezogen, ein riesiger grauer Drachenmensch sah auf sie herrunter und lächelte grimmig," Komm schon du bist heute mit Partroullie dran Dreki." sagte er udn sie stockte;" Woher kennst du meinen Namen?" der Mann rollte mit den Augen," Du bist schon seit mehreren Jahren in unseren Clan!"

( Goliath: http://www.gargoyles-datenbank.de/bilder/goliath.gif )

Das Tauros leckte seinen Hand ab und brüllte fröhlich. Es schmiegte sich an seine Hand und schaute ihm zu


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 20.04.2013, 13:37

Firedasher begann das Tauros zu streicheln. Plötzlich wurde das Tauros von einem Orangenem Drachen gepackt und zurück geschleudert. Hinter dem Drachen kam ein Mensch aus dem Gebüsch. "Glurak! Benutz Flammenwurf!" rief dieser. Das Glurak gehorchte und traf das Tauros.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 20.04.2013, 13:39

Toph landete in einer dauer werbe sendung ein frau stand eine theke mit mehren mixer " oh herzlich willkommen wieder bei SchnäppchenGeschäft " sagte die fr. Toph sah sie verwirrt an " ähmm....hi " Der frau zog sie zu den mixeren " ist es nicht zu glauben diesen mixer bekommen sie nur für ganze 40€ und gratis dazu eine extra tasche ist das nicht ein atemberaubender Preis " sagte die frau und drückte ihr den mixer in die hand " Was soll ich den damit " sagte sie und lies den fallen " Aber das ist noch nicht alles dazu gibt es auch noch einen gratis Ipod anschluss mit hut "


Danny wurde zu einem patineten geschleift " LOS MACHEN SIE SCHON " sagte die Schwester " ähm ähm ähm ..." sagte dannny


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 20.04.2013, 13:42

Ein schwerer Körper fiel neben Little Blaze auf den Boden. "Tank, hat uns jemand Unterstützung geschickt um Morpheus da raus zu holen?" Fragte eine Stimne. Little Blaze stand auf und sah an sich runter. "Ok, was ist jetzt los?" Fragte sie sich selbst. Little Blaze sah aus wie eine junge Frau, in einem Schwarzem Mantel gehüllt. Als sie auf den Beinen steht, vetliehrt sie das Gleichgewicht und landet auf den Hintern. Sie sah sich um und sah eine junge Frau die etwas an ihr Ohr hält und einen jungen Mann. "Wo bin ich?" Fragt Little Blaze. "In der Matrix." Sagt der junge Mann.