Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 04.06.2014, 15:03

Hast recht. Wir sollten uns sputen.

* Scootaloo verlässt die Farm und geht Richtung Bahnhof von Canterlot *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 04.06.2014, 17:42

Der Zug kam langsam im Bahnhof an. "Ich warne dich, Wenn du mir folgst werden die Königin oder auch deine heiß geliebten Prinzessinnen wissen wer ihnen das Leben schwer macht und wo sie sich finden können." Sagt sie bevor sie schwerfällig ihre Koffer in den Zug trägt.

"Je mehr Zeit wir vertrödeln, desto schwieriger wird es die wieder zu finden... Also sollten wir noch einen Zahn zulegen." Sagt Sayuro als er zum Bahnhof läuft.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 04.06.2014, 17:52

Black nimmt sich still zwei Koffer von Crystalia und hilft ihr, sie in den Zug zu tragen und stellt sich wartend vor die Außenseite der Tür, darauf wartend, dass diese sich schließt, nahm seinen Blick jedoch nicht von ihr, sagte jedoch auch nicht ein Wort.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 04.06.2014, 17:59

Nilay wanderte durch das Crystal Empire."Hmm ob sie durch kommen oder das Schutzschild sie bolckt..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 04.06.2014, 18:20

* die Gruppe kam beim Bahnhof an und schaffte es gerade noch so in den Zug *

Puh! Das war ganz schön knapp. Aber jetzt können wir uns ein bisschen ausruhen, biss wir ankommen. Sammelt eure Kräfte, ihr werdet sie brauchen, wenn wir dort sind.

* Jay saß an einem Tisch in der Bibliothek und schlug eine großes, dunkler Buch auf *

Nah sieh mal einer an. Das ist ja hoch interessant. Ich wette wenn sie von diesen Buch gewusst hätte, wäre es schon vor Jahren zerstört worden.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 04.06.2014, 18:30

Crystal Empire<-
Ein paar Wachen kontrollieren den Bahnhof. Alle Ponys werden kontrolliert. Sie werden aus gefragt, warum sie hier sind, ob sie magische Fähigkeiten haben und ob sie Bürger hier sind.

[Celestia]
*Sie flog langsam weiter.* "Lass uns in den Everfree Wald gehen. Ins alte Schloss. Dort werden sie uns nicht vermuten. Wenn so dort hin kommen, kennen wir uns dort noch sehr gut aus." *Ihre Blicke trübten sich jedoch, als sie ihre Erinnerungen an diesen Ort wieder hoch kommen.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 04.06.2014, 18:36

Black hörte die Worte der kleinen Gruppe, woraufhin sie ihm suspekt vorkamen, er schaute kuez in die Richtung der Gruppe und zog seinen Hut ein wenig runter, dann sah er Crystalia wieder an, bis sich die Tür schloss.

Nightmare Moon schüttelte den Kopf.
"Nein, wir müssen zu den Changelings. Dort sind wir sicher. Im alten Schloss sind wir ungeschützt."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 04.06.2014, 18:38

[Celestia]
*Sie war froh über die Nachricht, das sie nicht in das alte Schloss mussten, sie war sehr froh sogar.* "Schön." *meinte sie lächelnd.* "Ich habe eine Frage Luna..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 04.06.2014, 18:40

Nightmare Moon sah Celestia an.
"Ja?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 04.06.2014, 19:17

[Celestia]
"Wirst du wieder normal, also nicht Nightmare Moon?" *Ihr fiel kein Gegenzauber ein, deshalb bebte ihr Stimme ein wenig.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 04.06.2014, 19:27

Crystalia macht es sich auf ihrem Sitz bequem. Die sitze vor ihr und der neben ihr waren mit ihrenkoffern zugestellt. Sie ließt seelenruhig eine Fachzeitschrift für Geologen.

Sayuro setzt sich auf einen Platz. Dort holt er seine beiden Dolche hervor und beginnt sie zu polieren. Der Wolf macht es sich zwischen deinen Beinen gemütlich und döst vor sich hin.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 04.06.2014, 19:30

* Scootaloo wendete sich im Zug an die anderen *

Okay, wenn wir angekommen sind, müssen wir sehr vorsichtig sein. Wir sollten so wenig Aufmerksamkeit auf uns ziehen, wie möglich. Am besten bewegen wir uns in der Stadt etwas getrennt von einander. Du anderen Ponys sollten nicht merken, dass wir zusammen gehören. Fragt etwas in der Menge herum und findet heraus ob und wo sich die beiden Prinzessinnen verstecken. Es ist gut möglich, dass sie gar nicht im Schloss versteckt sind.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 04.06.2014, 19:33

Facehoof für meine Blödheit.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 04.06.2014, 19:43

((((Ratze! Ich hab oben erst geschrieben, dass wir noch im Zug sind. Pass bitte besser auf.))))


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 04.06.2014, 20:04

[Red Dot]
*Sie saß auch in Zug und schaute uninteressiert aus dem Fenster.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 04.06.2014, 20:07

[Delsin]

*er nickte nachdem er Scoots Plan hörte*

Vielleicht sollten wir in zweier Gruppen gehen......ich meine einzelnt könnte das für ein paar von uns gefährlich werden...

*schlug er vor*

[Elizabeth]

*ging noch etwas durchs Schloss und sah Jay in der Bibliothek*

Hey Jay alles in Ordnung....?

*fragte er sie*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 04.06.2014, 20:10

"Sif kann das aufspüren übernehmen. Ich würde vorschlagen das wir uns am Anfang trennen und und nach einer Stunde irgendwo kurz treffen... Ein Caffé oder so, dann können wir noch ein, zwei Sachen abklären. Wenn wir jetzt was planen können wir in bestimmten Sachen noch nicht wissen was alles komplizieren könnte... Habt ihr euch schon etwas für den fall einer Kontrolle überlegt?" Fragt Sayuro. Er polierte seine Dolche zu Ende und steckt diese weg bevor er beginnt das Katana zu polieren.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 04.06.2014, 20:13

* Jay sah auf und entdeckte Elizabeth *

Hallo Elizabeth. Ja, im Moment läuft alles recht gut. Das Team wird mir Luna bringen und ich beende endgültig diesen dummen Kleinkrieg mit ihr und ihrer Schwester. Danach kümmere ich mich um Dracula und dann haben wir endlich Frieden im Land.

* Scootaloo nickte *

Gute Idee. Ich schlage vor die Jüngeren halten sich jeweils an einen Erwachsenen. Wenn euch jemand befragt, sagt einfach, dass ihr verwandt seit.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 04.06.2014, 20:13

[Red Dot]
*Sie richtete sich auf.*
"Mmh~ Zweier Gruppen gute Idee."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 04.06.2014, 20:14

Leon nickte. "Ich wäre auch für zweier Gruppen. Wenn ich geschnappt werde, will ich nicht alleine sein..."

Chell saß auf einer Bank und sah aus dem Zugfenster, hörte der Gruppe jedoch zu.