Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 20.04.2013, 15:01

[Raziel]

*wird angeleuchtet*

Hä was? Unsere Beziehung? Ähh.....

*kratzt sich verlegen am Kopf*


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 20.04.2013, 15:02

Danny wurde wieder weg gebeamt und landte in mitten eines football fledes als mensch und trug auch die ausrüstung " los los los " schrie ein man neben ihm zu und warf ihm den ball zu " äh was ?? " sagte er und wurde von der football menge umgerannt


Cujo sprang aus dem topf und kläffte laut


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 20.04.2013, 15:07

Dreki tuahcte plötzlich unter Wasser wieder auf, sie hatte ihre Normale form, nur hatte sie einen Anzug und eine Art Taucherhelm auf. Verwirrt schaute sie sich um, als ihr lötzlich etwas gegen die Hüfte schlug. Sie schaute an sich herrunter und entdeckte einen Schwamm, der sie dämlich anglotzte. Wütend zeigfte sie ihm die Zähne und Fauchte. Der Schwamm fing das Heulen an und rannte weg. Dreki schüttelte den Kopf und knurrte," Verdammt, ich bring Danny dafür um!"


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 20.04.2013, 15:16

* Fluttershy wollte gerade etwas sagen, als das Programm wieder wechselte, sie stand nun auf der Spitze eines Turmes und neben ihr stand ein Pony mit Sonnenbrille *

Bist du bereit für den Bangiesprung?

Flutterhsy: Den was?

* er gab ihr einen leichter Schubs und sie fiehl schreiend von der Turmspitze *


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 20.04.2013, 15:18

Nach einem kurzen Kampf fiel das Tauros erschöpft zu Boden und der Trainer warf einen Rot-weißen Ball nach ihm. Es wurde eingesaugt. Der Ball blinkte mehrmals rot auf und wackelte. Dann stand er still. "Ja! ich hab ein Tauros gefangen!" rief der Trainer grinsend. Firedasher sah zu Sam. "Ähm,Was war das gerade?"

Ben hatte einen Trainer getroffen. Dieser hatt ihm seinen Pokedex gezeigt und ben hatte sich die Daten der meisten Pokemon (ausser den Legendären natürlich. ^^) auf die Omnitrix geladen. Gerade als er weitergehen wollte, begann er wieder zu leuchten und wurdedavn teleportiert. Überall um ihn herum war Wasser. Er versuchte nach oben zu schwimmen, sank aber nur immer weiter nach unten. Er drohte zu ersticken. Schnell schlug er auf die Omnitrix und verwandellte sich in kampfkiefer. Er holte tief Luft, oder Wasser und sah sich um. Er war neben einer riesigen Ananas. ( http://api.ning.com/files/yStDKOLlbDZlk1qys1C*5fR7vZcoTtI*-ME0Rwej3s79jivu2bcWredDX3H1xF8Trs6wGpvWo6qkP8tZF7ApEG6*IYrd3U5s/RipjawsOmniverse_006.JPG und http://images.wikia.com/ben10/images/4/46/Omniverse_S2E03_Ripjaws.png )


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 20.04.2013, 15:19

Danny wurde zum geist und befreit sich aus der haufen von footballer gleich darauf landete er auf einer straße " was nun schon wieder " ein auto fuhr auf ihn zu und stopt " GEIST schnappt ihn " sagte die männer aus dem wagen und richten eine art staubsauger auf danny " HEY warte " sagte er und wurde ein gesaugt


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 20.04.2013, 15:19

"Äh... Ja... Alles in Ordnung!" Ruft Little Blaze zu Toph. Der Mantel war etwas zur Seite gerutscht und Little Blaze sieht, dass sie ihre Flügel noch hat. "Wenigstens kann ich fliegen..." Denkt sie. Man kann hören wie einige die Treppe hoch rennen.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 20.04.2013, 15:21

Dreki sah Kampfkiefer und stellte sich Kampfbereit hin," Was bisrt du denn jetzt?", knurrte sie

Sam sah Firedasher an," Naja, er hat das Pokemon gefangen und setzt es jetzt als Kmapfmonster ein." sagte sie leise


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 20.04.2013, 15:22

Toph wollte was sagen doch sie wurde wieder weggepixelt in eine neuen channel


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 20.04.2013, 15:24

[Raziel]

*Wurde weggesappt udn ist nun in ner Warsagershow*

Wo bin ich denn jetzt?

Warsagerin: Ich sehe deine Zukunft vorraus....ich sehe.....dich und noch jemanden an deiner Seite...


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 20.04.2013, 15:24

Kampfkiefer entblößte seine scharfen Zähne. "Wenn du Ärger haben willst, leg dich besser nicht mit mir an."

Firedasher beobachtete den Trainer. "Es gibt schon komische Welten."


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 20.04.2013, 15:24

**Evana**
Ok ich kann es mal probieren! *sie portete sich ins versteck und sah wütend zu den Jungs*
Was zum...das werdet ihr bereuen das ihr meine Freundin ohne ihren willen festhaltet ihr Monster! *Evana wollte gerade angreifen bis Asteria dazwischen ging und sie mit neutralen Blick anschaute*

**Asteria**
Evana bitte nicht....


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 20.04.2013, 15:27

"He? Toph wo bist du?" Fragt Little Blaze. Die die Treppe hoch laufen, stehen nun vor Littke Blaze. Alle haben auf ihrer Kleidung das Wort SWAT. Als sie ihre Waffen auf Little Blaze richten, wurde sie weggesappt. Nun sas sie an einer Bar.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 20.04.2013, 15:29

Dreki fletschte ihre Zähne und sprang auf iohn zu, als sie plötzlich wieder gegeportet wurden, sie langedte laut krachend in einem fast schon Winzigen Dorf, das mit einer Gelben Straße geplfastert war. Sie schüttelte den Kopf," Verdammt Danny, ich bring dich um!"

Sam Nickte, als es plötzlich Schwarz wurde, sie wachte wieder in einer art alten Hütte mit anderen Menschen auf. Eine Stimme ertöhnte," Herzilch wilkommen zu Slashers!", sie zuckte zusammen;" Alles, blos nicht dieser FIlm!"


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 20.04.2013, 15:32

Dannny tauchte in der nähe von dreki auf und trug allte klammoten und stroh hing aus seinem hut und er war an einem stock gebunden " ist das deren ernst " sagte danny wütend


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 20.04.2013, 15:32

[Xigbar]

Sieh mal einer an...das ist also deine Freundin? Hmmmm sieht auf jedenfall nach ein gutes Herz aus.

*tätschelt Asteria*

Braves Hündchen.Hast du fein gemacht.Schönn das du es endlcih begriffen hast.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 20.04.2013, 15:34

Kampfkiefer stellte die Omnitrix so ein, das Kampfkiefer die Standartform der Omnitrix ist und nicht Mensch, damit er sich nicht zurück verwandelte und ertrank. Er sah sich um. Ein großer rosaner Seestern lag auf einem Stein. Langsam ging er auf ihn zu. "Ähm entschuldigung?" Der Seestern wachte und sah sich erschrocken um. "Wie, was?" Er sah zu Kampfkiefers Hand und schnüffelte dran. Dann begann er daran zu lutschen.

Firedasher sah sich verwirrt um. "Sam? Hallo?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 20.04.2013, 15:35

Dreki knurrte Danny an und drückte ihn auf den Boden, sie hatte ein schlecht genähtes Löwenkostüm an und sie fauchte;" VERDAMMT NOCHMAL BRING MICH ZURÜCK ICH SCHREIB MORGEN NE BIOARBEIT!"

Die Tür der kleinen Hütte wurde plötzlich aufbebrochen und ein Clown, mit Blutverspritztem Kostüm und Kettensäge stürmte herrein," Hehe, da ist ja mein neues Frischfleisch!", jubelte er und richtete seine Kettensäge auf Sam


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 20.04.2013, 15:36

Dragondasher wurde im letzten Moment weggezappt und landete neben Dreki und Danny. Er sah so aus wie vorher. Ängstlich sah er zu den beiden. "Was ist hier los?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 20.04.2013, 15:36

" REGT DICH MAL AB also ich hab keine ahnung was das hier ist ... " sagte danny ein Toph tauchte auf im kleid mit roten schuhe " was soll das ich hasse kleider und schue " sagte top wütend und versuchte die auszu ziehen