Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 04.06.2014, 20:22

* Scootaloo sah in die Gruppe *

Ich würde sagen, ihr sprecht euch in euren Gruppen über eine glaubhafte Story ab. So gibt es später keine Missverständnisse. Treffen können wir uns in der kleinen Bar gleich auf dem Marktplatz der Stadt. Auf dem Schild ist ein Bierkrug mit einem Kristall darin. Kann man nicht verfehlen.

* sie sah zu Danny *

Wollen wir beide ein Team bilden?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 04.06.2014, 20:22

[Delsin]

*lachte ein wenig*

Wow, hatte nie gedacht das ich so schnell Vater werde.

*sagte er scherzhaft und sah danach zu Leon*

Hey brauchst du noch einen Begleiter?

[Elizabeth]

Ok....gut. Ach und danke für das Schiff....aber naja.....ich will nicht unhöfflich sein aber sie können es behalten. Ich meine, wer weiß wie lange ich noch hier bin und außerdem arbeite ich eh für's Schloss für dich.

*sagte sie vorsichtig*

Da kümmere ich mich lieber um Sweetie Bell oder Dracula solange ich noch hier bin.....is ne nette Abwechslung vom Piratendasein.

*fügte sie noch hinzu*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 04.06.2014, 20:28

"Wer hat Interesse mein Cousen, Cousine, Halbbruder oder Halbschwester zu sein?" Fragt Sayuro. Er steckt das Katana weg und sah sich um.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 04.06.2014, 20:30

Nachdem der Zug losfuhr, sah Black diesem hinterher, bis er einige Meter weit entfernt war. Dann nahm er erst langsa, dann immer schneller Anlauf, folgte dem Zug, bis er das Ende des Bahnsteiges erreichte, und flog auf den Zug zu. Diesen eingeholt, landete er auf seinem Dach, um im wahrsten Sinne des Wortes schwarz mitzufahren. Er landete möglichst leise, um keine Aufmerksamkeit zu erregen und hielt sich stabil.
Bald schon konnte er aus der Ferne das Crystal Empire erblicken, jedoch auch, dass es von einer Barriere umgeben war.
"...Oh." enfuhr es ihm.
Er stand auf und eilte voran zum Dach des Lokführers, sprang von diesem ab und eilte im Flug zum Crystal Empire, in der Hoffnung, noch ein gutes Stück vor dem Zug anzukommen.

"Ich... weiß es nicht." antwortete Nightmare Moon betrübt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 04.06.2014, 20:34

Leon nickte. "Jop, tu ich."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 04.06.2014, 20:37

[Delsin]

Gut dann hast du jetzt einen großen Halbbruder. Wir sagen einfach wir sind Touristen und wollen uns die Stadt ansehen.

*sagte er zu Leon*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 04.06.2014, 20:49

Danny blickte zu scootaloo "klar können wir machen du kennst dich scheinbar sehr gut im chrystal empir aus " sagte er zu ihr.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 04.06.2014, 20:52

[Red Dot]
*Sie schaute zu Chell.*
"Wollen wir Begleiter sein?" *fragte sie freundlich. *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 04.06.2014, 20:54

Chell blickte zu Red Dot und sah sie einige Sekunden an. Dann nickte sie ihr zu.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 04.06.2014, 21:01

* sie musterte Danny von Kopf biss zu den Hufen *

Wir sehen uns sogar tatsächlich etwas ähnlich. Niemand sollte anzweifeln, dass wir verwandt sind. Wenn jemand fragt, dann bis ich deine große Schwester und wir sind in der Stadt, um ein paar Besorgungen für unsere Eltern zu machen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 04.06.2014, 21:06

[Red Dot]
"Wer sind wir? Ich denke mal einfache Freundinnen." *meinte Red.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 04.06.2014, 21:07

" ok einverstanden ...stimmt der haarsteil von uns sieht echt fast gleich aus " sagte danny und blickte kurz zu scootaloos mähne. Danach hörte er auf zu schweben und stellte sich normal hin.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 04.06.2014, 21:12

"Sieht so aus als währe ich dann alleine... Nun gut, dann bin ich halt ein Wanderer der die Welt erkunden möchte." Sagt Sayuro schulterzuckend. Er lehnt seinen Kopf an das Fenster und beginnt vor sich hin zu dösen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 04.06.2014, 21:13

Chell nickte zustimmend und blickte wieder aus dem Fenster.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 04.06.2014, 21:24

* Scootaloo wuschelte Danny durch die Mähne *

Als ich klein war hab ich mir immer Geschwister gewünscht. Ich schätze mal näher werde ich niemals rann kommen. Du bist in Ordnung Kleiner.

* sie sah zu Sayuro *

Naja, er hat ja immer noch seinen Wolf.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 04.06.2014, 21:46

Danny machte schnell seine mähne wieder normal " hmpf ... kleiner ?" murmelte er leise als er mit seinem huf durch seine mähne ging.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 05.06.2014, 00:28

"Wisst ihr eigentlich wie lange die Fahrt dauert? Ich würde mich dann auf dem weg zum Speisewagen machen. Soll ich dann jemanden was mitbringen?" Fragt Sayuro nach einer Weile


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 05.06.2014, 13:32

[Red Dot]
*Sie schaute zu Sayuro.*
"Kannst du mir ein Sandwich mitbringen?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 05.06.2014, 14:29

* Scootaloo sah aus dem Fenster *

Ein bisschen Zeit haben wir noch. Bring mir bitte eine Flasche Wasser mit.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 05.06.2014, 18:54

Black hatte sich den ganzen Flug über beeilt und landete vor dem Eingang zum Crystal empire, welcher von zwei wachen bewacht wurde.
"Guten Tag, die Herren. Dürfte ich einmal durch? Bittedankeschön."