Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 25.02.2013, 22:42

"Aber der hier sieht aus als wäre seine Mutter schon länger tot." Er sah zu Danny. "Ich sollte ihn wieder aufpäppeln. In diesem Zustand wird er in der Wildnis nicht lange überleben."


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 25.02.2013, 22:44

Zephyra war mitlerweile Eingeschlafen und liegt auf einer Bank nahe dem Lagerfeuer.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 25.02.2013, 22:44

" dann solltest du dich um ihn kümmer. Welpen ohne mütter haben nicht gerade eine hohe überlebens chance " sagte danny


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 25.02.2013, 22:46

"Lass mich los Vitriol"

*schrie Toni*


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 25.02.2013, 22:48

Firedasher nickte. Er sah zu dem erschöpften ausgehungerten Wolfswelpen. Er blieb stehen, da sieh nun aus dem Wald raus waren. "Hey, kleiner. Halt noch ein wenig durch. Zuhause kriegst du was zu fressen." Der kleine Wolf fiepte nur leise. Firedasher sah wieder zu Danny. "Die Feuerwehr sollte gleich kommen. Dann wird der Wald gelöscht."


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 25.02.2013, 22:50

**Vitriol**
Ich könnte dich leicht umbringen hehehe.Jedoch brauch meine Bestie noch was zu essen!*sie ließ Toni wieder aud dem baum*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 25.02.2013, 22:51

Danny lief zu Villa " das würd ewig dauern das zu löschen " sagte er und legte die wölfin weit genug von Vitriol weg " Duuuuu" knurrte danny zu Vitriol und er wurde wieder 2meter groß und er glühte " wie kannst du es auch noch wagen diese armen tiere an zugreifen" Er sprang auf sie zu er war wohl kleiner als sie troztdem rieß er sie zu boden so das toni frei war


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 25.02.2013, 22:53

"Na warte Vitriol"

*sagte Toni und holte Luft*


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 25.02.2013, 22:53

Schnell trappte Firedasher in die Villa. Er setze den Welpen auf den Boden. Er öffnete den Kühlschrank. "DANNY? WAS FRESSEN KLEINE WÖLFE? MILCH ODER SCHON FLEISCH?" rief er in den Garten.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 25.02.2013, 22:58

"MUSST DU AUSPROBIEREN KANNST DU DICH AUCH UM DEN ANDEREN WOLF KÜMMERN " rief danny zurück


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 25.02.2013, 23:03

Firedasher hollte ein kleines Schnitzel und eine Schüssel. Beides stellte er dem Wolf hin. "Hier. Du hast sicher Hunger." er legte das Schnitzel in die Schlae und rannte los um den anderen Wolf zu holen. Der Welpe wachte auf. Zuerst schnupperte er nur an dem Fleisch. Dann biss er rein. Und noch einmal. Und dann fing er an zu schlingen. Er riss sich Stück für Stück ab und sein Hunger kam durch. Gierig frass er alles auf.

Firedasher ging nach draußen. Die Wölfin konnte durch ihre zerquetschte Pfote nicht laufen. Also nahm er sie hoch. "Danny, ich fürchte sie wird nie wieder richtig laufen können." sagte Firedasher.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 25.02.2013, 23:06

" hmmm das ist schlecht wenn sie nicht laufen kann müsste man mal sehen was man da macht" sagte er und wand sie zu vitriol und knurrte laut. Mit gefletschten Zähnen rieß er sie volständig zu boden


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 25.02.2013, 23:10

Firedasher trug die Wölfin in die Küche. Der Welpe hatte inzwischen alles verschlungen und leckt nun die Schüssel ab. Firedasher legte die Wölfin auf den Boden und warf ihr ebenfalls ein Schnitzel zu, dieses mal war es allerdings etwas größer. Skeptisch schnupperte die Wölfin daran. Die nahm einen ersten Bissen. Langsam begann sie zu fressen, sie schlang es nicht so runter wie der kleine Welpe.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 25.02.2013, 23:12

**Vitriol**
*sie packte Danny am nacken und warf ihn von sich runter.Danach flog sie in die Luft*
Lecherlich!Ich bin nicht Vitriol.ICH BIN DER CATACLYSMUS SELBST!
Es wird mir ein vergnügen sein eure Welt zu zerstören sterbliche!


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 25.02.2013, 23:14

" ich bin aber nicht sterblich nicht ganz" knurrte er und packte sie am benick. Lava strömter hervor doch in seiner geister gestallt tat ihm das kaum was an. Die Rüstung bekamm riese


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 25.02.2013, 23:19

**Vitriol**
Ich bin gegen dir unsterblich!
*sie machte eine rolle und die lava trocknete an den rissen*
Das war nur eine wahrnung sterbliche!Ich habe noch eine Welt zu zerreißen.*sie flog weiter und brannte paar bäume an*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 25.02.2013, 23:23

" Wirst du nicht du tötes unschuldige tiere " knurrte er und rieß die rüstung auf die über ihre augen ging und hinter lies tiefe kratzer in der rüstung


Spike schlief inzwischen neben Zephyra


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 25.02.2013, 23:28

**vitriol**(an ihr wird nix geändert geht schon von der größe her nicht + sie fliegt weg)
*sie flog wieder zu weiteren teilen equestria*


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 25.02.2013, 23:29

Firedasher rannte aus der Villa und zu Danny. "Die kriegst du nicht mehr. Na komm, in der Küche warten deine Artgenossen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 25.02.2013, 23:30

(Asteria kein powerplay -.-)
Danny landete zu boden und schäumte vor wut " Wenn ich die erwische dann werde ich..... " knurrte er