Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 20.04.2013, 15:38

Dreki sah zu Toph und knurrte;" mister superschlau hier hat daran Schuld.!" sagte sie und schaute sich um


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 20.04.2013, 15:40

Danny bekamm volle kanne eine erdstein in den magen der blitz artig aus dem boden kamm " woher sollt ich den wissen das der tv das macht " keuchte er " das ist für das kleid und wegen dem ganzen chaos hier " sagte toph wütend[/align]


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 20.04.2013, 15:40

**Asteria**
*sie knurrte ihn an und ein Auge zuckte*
ICH BIN KEIN HÜNDCHEN AHHH! *sie rannte wütend im Kreis*

**Evana**
Ihr zwingt sie dazu? Was seit ihr für Ponys hmm?


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 20.04.2013, 15:41

Dragondasher sah zu Dreki und Danny hoch. "Kann mir irgendjemand erklären was hier los ist?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 20.04.2013, 15:42

Dreki sah Dragondasher an und zuckte mit den Schultern;" ich habe keinerlei ahnung!", sagte sie mit einem knurren und sie spürte, wie sie wieder wegpixelte," Du komst mit kleiner!", sagte sie schnell und ergriff Dragondasher


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 20.04.2013, 15:44

Danny landete auf eine platz form " TAKESISCHE CASTEL " rief eine stimme aus dem nicht. Mehre leute rannten an danny vorbei zum pacor


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 20.04.2013, 15:44

Ein blonder Mann im Anzug ging zu Little Blaze. "Schöne Maske, die ist aber nicht so schön wie du... Barney Stinson und du bist?" Sagt der Mann. "Nicht interessiert!" Knurrt Little Blaze. Sie dreht sich zum Barkeeper um und bestellt sich einen Scotch.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 20.04.2013, 15:46

Dragondasher sah sich verwirrt um. "Wo sind wir jetzt?"

Kampfkiefer nahm den Seestern und warf ihn weg. Er verpixelte wieder und tauchte neben Danny auf. "Danny! Endlich habe ich dich wieder gefunden!"


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 20.04.2013, 15:48

" ja aber ben pass auf das du nicht runter fällts" sagte danny und stand mit einem bein auf einem holzpfalh und wippte hin und her


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 20.04.2013, 15:48

[Xigbar]

Ich habe mich nie als Pony bezeichnet. Eigentlich.....existiere ich nicht mal wirklich.Hahaheheh....

*sieht zu Asteria*

Jetzt dreht sie durch.HEHEH......



[Raziel]

*wurde verpixelt und steht nun auf nem Berg*


Ok wo bin ich denn jetzt!?


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 20.04.2013, 15:48

Dreki zuckte mit den Schultern," Ich weis es nicht wirklich." sagte sie und plötzlich ertöhnte ein lajuter Schrei," Ich möchte ein Spiel mit ihnen Spielen." ertöhnte die Stimme und ein gefesselter Mann tauchte auf. Ihm wurd de die Aufgabe gestellt, seine Hände im gegensatz zum Leben zu zertümmern lassen. Dreki hielt Dragondasher die Augen zu und legte ihren Flügel um beide, als die Schmerzensschreie anfingen


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 20.04.2013, 15:51

"Was ist da los?" fragte Dragondasher ängstlich.

Kampfkiefer hatte es nicht so schwer. Er hatte die Krallen so in den Holzpfahl gebohrt, das er nicht runterfallen konnte.


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 20.04.2013, 15:51

Als Little Blaze vom Scotch trinken wollte, wurde sie wieder Weggesappt. Sie taucht etwa 10 Meter hinter Danny auf. "Das nervt..." Murrt sie.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 20.04.2013, 15:53

Dreki schaute über ihre Schulter als die schreie zu einem erstickten und widerwärtigem Gurgeln wurde und sie zuckte erschrocken bei dem anblick zurück," Egal wast du machst., mach die Augen nicht auf!", sagte sie warnend!"


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 20.04.2013, 15:54

danny wibt hier hin und her " na super " sagte er und versuchte weiter hin das gleich gewicht zu halten . Die leute hinter danny fiehel vor schreck runter als sie ben sahen


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 20.04.2013, 15:57

**Asteria**
*sie trat gegen die Wand und dort war eine Delle*
Nenn mich nie wieder HÜNDCHEN!

**Evana**
Egal.....Asteria es tut mir leid aber diese Kreaturen sind nicht der richtige Umgang für dich. Sie machen dich nur krank schau was aus dir schon geworden ist! Du stellst dich zwischen mir und diesen...kranken Kreaturen!


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 20.04.2013, 15:57

Dragondasher nickte ängstlich. "O-okay."

Kampfkiefer sprang weiter bis zum Ziel "Ich habs geschafft!" grinste er.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 20.04.2013, 15:58

Danny folgte ihn und sprang neben ben " ich will dich ja nicht entäuschen aber das war erst eine aufgabe " sagte danny


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 20.04.2013, 15:59

Dreki hob Dragondasher hoch und hilet ihn weiter mit ihren Flügeln bedeckt. Sie suchte einen Ausweg und als sich eine geheimte Tür öffente udn ein Mann herrein kahm wurde es wieder Schwarz und sie wachte mit Dragondasher im Arm in einem Haus auf.


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 20.04.2013, 16:01

Little Blaze geht langsam auf Danny zu. "Können sie mir sagen wo ist jetzt gelandet von?" Fragt sie.