Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 05.06.2014, 20:05

[Wachen]
*Sie hielten Black auf.*
"Zu erst müssen wir dich kontrollieren."
*Einer der Wachen kam auf Black zu und fing an ihn abzutasten, während der andere Fragen stellte.*
"Wo kommen Sie her?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 05.06.2014, 20:16

"Canterlot." antwortete er knapp.
Er ließ einen skeptischen Blick auf der anderen Wache.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 05.06.2014, 20:19

Sayuro nickt und geht zum Speisewagen. Nach ein paar Minuten kam er mit einer Flasche Wasser, eine Flasche Apfelsaft, zwei Sandwiches, einem Äpfel und mit einem halben Hähnchen wieder. "Gut, das Sandwich ist für dich... Das Wasser für dich.... Das Hähnchen für Sif und der Rest für mich." Sagt Sayuro als er jedem seine Bestellung gab. Sayuro setzt sich auf seinem Sitz und beißt großzügig in sein Sandwich woraufhin er erschauert. "Labberig..." Sagt er leicht angeekelt und er beginnt das Sandwich über eine beschworene Flamme zu toasten.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 05.06.2014, 20:40

* Scootaloo nahm die Flasche dankend entgegen und trankt sie halb leer, dann hielt sie sie Danny hin *

Auch einen Schluck....kleiner Bruder?

* fügte sie mich einem Zwinkern hinzu *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 05.06.2014, 20:44

[Wachen]
*Die Wache die Black abgetastet hatte, fand nichts und stellte sich wieder neben die andere Wache.*
"Was willst du hier und hast du irgendwelche magischen Kräfte?" *wurde Black gefragt.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 05.06.2014, 20:47

"Magische Kräfte?" fragte Black skeptisch?
Er kicherte sich kurz in den Huf, als könne er einen lacher nicht zurückhalten.
"#Tschuldigung. Jetzt seht mal auf meinen Rücken, was seht ihr? Und das gleich zweimal?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 05.06.2014, 20:49

danny sah zu scootaloo " oh ja danke ..... große schwester " sagte danny grinsend und nahm die wasser flasche und trank einen schluck.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 05.06.2014, 21:01

[Wachen]
*sie nickten sich zu.*
"Wir müssen das fragen." *Eine der Wachen trat vor.* "Sie sind zu gelassen. Wir werden jedoch ein Auge auf Sie halten." *sie traten beide einen Schritt zur Seite, um das nächste Pony zu kontrollieren.*
(Sorry das ich das so kurz halte, aber ich muss mich jetzt um mein RPG kümmern |Smile


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 05.06.2014, 21:04

"Ach, zwei Augen mehr tun jetzt auch nichts mehr zur Sache." sagte Black grinsend, wärend er seinen Hut etwas herunterzog und hindurchging.
Sowie er ein gutes Stück vom Eingang weg war, eilte er sofort zum nächsten Floristen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 05.06.2014, 21:12

* Scootaloo sah aus dem Fenster, wo langsam ein Bahnhof zu sehen war *

Wir sind gleich da Leute. Macht euch bereit und denkt an den Plan. Wir teilen uns auf und versuchen so viele Informationen, wie möglich zu sammeln. Dann treffen wir uns in der Bar beim Marktplatz.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 05.06.2014, 21:27

Wenige Minuten später kam Black wieder aus dem Blumenladen heraus und eilte zum Bahnhof, wo er auf dem Bahnsteig drauf wartete, dass der Zug eintreffen würde.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 05.06.2014, 21:41

[Delsin]

*er atmete einmal tief ein und wieder aus*

Das wird schon...

*sagte er und sah auch aus dem Fenster*

Mal gucken wie stark diese Stadt schon aufgerüstet ist.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 05.06.2014, 21:52

(Ich muss freezen jute Nacht)


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 05.06.2014, 22:24

Nilay wanderte Richtung Bahnhof.oO(WIeso spüre ich sie da...ich dachte sie wollten den Danny Plan machen...naja sie werden enttäuscht sein wen ich ihnen Erzähle...Natoll Sonne..)Oo Nilay zog sich wieder ihren Umhang an.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 06.06.2014, 13:45

* der Zug war schon fast in den Bahnhof eingefahren *

Am besten wir verlassen den Zug durch verschiedenen Wagen. So fällt noch weniger auf, dass wir zusammen gehören. Danny und ich gehen hinter in den letzten Wagen. Ihr könnt euch auf die anderen verteilen. Viel Glück euch allen!

* Scootaloo und Danny gingen nach hinten *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 06.06.2014, 13:56

Danny folgte scootloo " und wieder zurück im crystal empier ok wo finden wir am besten informationen hier in diesem chrystal gebirge " sagte er und sah sich um.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 06.06.2014, 14:07

Am besten sehen wir uns in der Nähe der Schlosses um. Dort gibt es sicher ein paar Informationen. Gelangweilte Wachen können mitunter sehr geschwätzig sein. Wenn jemand fragt, dann suchen wir einfach nach der Touristentour durch das Schloss.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 06.06.2014, 14:10

[Wachen]
*Sie schauten sich den Zug an, der näher kam. Dann nickten sie sich zu.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 06.06.2014, 14:13

Danny überlegte kurz " ich könnte auch.... einen der wachen controlieren und die anderen wachen dann über informationen dann fragen " schlug er vor.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 06.06.2014, 14:15

* Scootaloo sah Danny kurz mit großen Augen an, dann schüttelte sie den Kopf, um sich wieder zu fangen *

Verdammt! Manchmal hätte ich auch gerne Superkräfte. Dein Plan ist gut, den übernehmen wir.

* der Zug hielt an und beiden stiegen aus *