Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 06.06.2014, 14:20

" ok aber das einzigste blöde ist die person die ich überschatte so nenne ich das bekommt meine stimme als sollte ich keine weiblich soldaten nehmen " sagte danny zu scootaloo.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 06.06.2014, 15:05

Nilay stand jetzt am Bahnhof und wartete."Hmmm...."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 06.06.2014, 15:19

Als die Türen des Zuges sich öffneten, stand Black vor der Tür, aus der Crystalia gerade rauskommen wollte. Er stand da und sah sie an, wie am Bahnhof von Canterlot; als wäre inzwischen nichts geschehen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 06.06.2014, 15:47

Sayuro und Sif verließen den Zug durch ein Abteil welches sehr nahe vorne beim Zugführer ist. Sehr interessiert beginnt er sich um zu sehen, wobei Sif in der Pony Menge einen leicht verängstigten Eindruck macht.

Crystalia wendet sich von der Tür ab und geht durch eine andere Tür raus. Unter ihrem ganzem Gepäck begraben macht sie sich mit eiligen Schritten auf den weg vom Bahnhof weg.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 06.06.2014, 15:49

[Delsin]

*sah zu Leon*

Gut wenn die nach Hinten bzw. nach vorne gehen. Steigen wir halt hier aus.

*sagte er zu ihn*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 06.06.2014, 16:05

* Scootaloo sah sich auf dem Bahnhof um und entdeckte die Wachen *

Okay. Tue so als würden wir hier einen kleinen Ausflug machen und sieh dich ganz fasziniert und aufgeregt um. Sie müssen denken, dass wir zwei Junge Ponys auf reisen sind.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 06.06.2014, 16:07

Leon nickte. "Alles klar." sagte er ein wenig nervös und folgte Delsin.

Chell stand auf und hob den levitierte den Würfel, der neben ihr lag, mit ihrer Portalkanone hoch.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 06.06.2014, 16:09

Black schaute ihr nach und bemerkte einen wandernden haufen von Koffern, denen er wortlos folgte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 06.06.2014, 16:55

Nilay erkannte Scootalo und schaute zu ihr.Sie lief gerade auf ihr zu. oO(Bin gespannt was sie für ein Gesicht macht.)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 06.06.2014, 17:02

[Delsin]

*Stieg aus den Zug aus uns sah sich um*

Gut jetzt alles oder nichts.

*dachte er und ging los*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 06.06.2014, 17:23

* Scootaloo sah Nilay auf dem Bahnsteig *

Oh nein! Was macht die denn hier? Wenn sie uns anquatscht fliegt vielleicht unsere ganze Tarnung auf. Komm Danny! Wir müssen hier weg! Die Wachen dürfen uns nicht mit ihr sehen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 06.06.2014, 17:38

" ok komm schnell bevor sie uns sieht" sagte danny und lief mit scootaloo schnell in richtung der Wachen. Er räusperte sich und versuchte etwas zu schauspielern auch wenn es etwas schlecht " wow so sieht das crystal empir aus es ist viel schöner als auf den post karten " sagte er mit einem anderen tohn in dem er sonst immer sprach.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 06.06.2014, 17:40

[Wachen]
*Die eine Wache hob einen Augenbrauen hoch.* "Woher kommt ihr?" *fragte die Wache. *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 06.06.2014, 17:44

"Ah...."Nilay taucht in der Pony Masse unter und wandelt auf den Boden als Schatten umher.Sie taucht in Scooterlos Schatten ein.
Ooc:Kann zur Zeit wenig schreiben wegen Campen Nilay bleibt bei Scooterlo.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 06.06.2014, 17:45

* Scootaloo sah sich gespielt um, als die Wache sie ansprach *

Oh! Hallo! Wir kommen aus Manehatten. Sagen sie, wo kann man hier eine Führung durch das Schloss machen? Man erzählt sich, dass die Kristallkronleuchter jeden Raum in Regenbogenfarben erstrahlen lassen. Das wollen wir unbedingt mal mit eigenen Augen sehen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 06.06.2014, 17:50

danny blickte sich schnell um und sah zum turm " und ich habge gehört das mann von dem Turm bis nach E-e-Equestria sehen kann so ein führung darf man nicht verpassen " sagte er freundlich (" wie lange muss ich noch so überfreundlich reden ") dachte er sich nur und versuchte freundlich zu den wachen zu schauen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 06.06.2014, 18:09

[Wachen]
"Erst muss ich euch kontrollieren." *die Wache kam auf Scootaloo zu und schaute auf sie nieder. Dann fing er an sie abzutasten, während die andere skeptisch auf Danny schaute.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 06.06.2014, 18:17

* Scootaloo setzte eine verdutztes Gesicht auf *

Warum so vorsichtig? Ist was passiert? Müssen wir uns Sorgen machen?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 06.06.2014, 18:22

" Ist was passiert ?Etwas schlimmes ?" versuchte Danny Überrascht zu sagen als die Wachen ihn skeptisch ansahen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 06.06.2014, 18:32

Leon folgte Delsin und sah sich um. "Eine ganze Stadt aus Kristallen... wow."