Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 06.06.2014, 18:36

Sayuro geht langsam in Richtung der Wachen während er sich.

Nach einiger zeit läuft Crystalia gegen die Kuppel und prallt ab woraufhin all ihre Sachen runterfallen. "Was zum... Nicht im ernst... Kaum will ich wieder nach Hause und ich werde ausgesperrt. Ich lasse mich nicht aussperren!" Ruft sie wütend. Sie holt ihr Schwert hervor und beginnt wütend auf die Barriere eindrischt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 06.06.2014, 18:40

[Wachen]
"Mmh. Nichts gefunden." *sagte die Wache, die Scootaloo abgetastet hatte. Dann trat sie zu Danny und tastete ihn an.* "Es ist ein Befehl der Prinzessin. Mehr darf ich nicht sagen." *sagte die Wache, die noch immer am Eingang stand.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 06.06.2014, 18:48

Black blieb ruhig hinter Crystalia stehen.
"Satz mit "x", das war wohl nix."
Er hält Crystalia eine rote Kristallrose vor die Nase.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 06.06.2014, 18:54

* Scootaloo sah wieder zu einer der Wachen *

Und? Kann man jetzt irgendwo hier eine Tour durch das Schloss machen?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 06.06.2014, 18:57

(Ratze, könntest du mit Red Dot was schreiben?)


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 06.06.2014, 18:59

Danny rollte nur kurz genervt mit den Augen als die Wache ihn durch suchte " ja wir würden so gerne eine führung machen " sagte er wieder freundlich.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 06.06.2014, 19:02

[Red Dot]
*Sie stieg aus dem Zug.*
"Wow... Hier ist es so schön wie mir erzählt wurde!" *freute sie sich.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 06.06.2014, 19:36

[Delsin]

*lief neben Leon her*

Oh ja. Ok und jetzt ganz locker bleiben.

*flüsterte er Leon zu und näherten sich Wachen*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 06.06.2014, 19:37

(Kann jemand die Wachen übernehmen? Ich muss kurz off [aber spielt gerecht])


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 06.06.2014, 20:09

Leon nickte und sah leicht besorgt zu den Wachen, lies sich aber nicht anmerken.

Chell sah sich schweigend um und folgte Red Dot.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 06.06.2014, 22:13

* Jay war inzwischen in einem großen Speisesaal, wo sie zusammen mit Sweetie Belle dinierte *

SB: Das schmeckt wirklich klasse! Ich kann kaum erwarten, dass der Nachtisch kommt.

J: Den bekommst du erst, wenn du die kleine Schlüssel mit Alfalfa gegessen hast. Die steht nicht zur Zierde dort.

SB: Awwww!

* inzwischen schrieb Jay einen Brief, rollte diesen zusammen und legte die Feder weg *

Wollen doch mal sehen, ob wir die Liste unserer Verbündeten nicht noch etwas vergrößern können.

* sie nutzte ihre Magie und verbrannte die Rolle, diese flog magisch in die Badlands und landete direkt vor Chrysalis *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 06.06.2014, 22:45

Crysalis die mit den anderen bekannten Alicorn-Schwestern Celestia und Luna bei ihrem Ziel-Ort angekommen waren, bekam währenddessen diese eine Nachricht von Jay, die vor ihren Hufen landete.
//Huh?...Aus...welchem Grund kommt eine Schriftrolle bei mir an?...Ich kann mir zwar vorstellen das sie magisch verschickt sein könnte, aber...wieso?...// dachte sie still. Es verging kurz ein Moment bevor Crysalis versuchte die Schriftrolle magisch so gut ihr möglich war nach irgendwelchen merwürdigen Sachen abzutasten. Worauf sie dann, die Schriftrolle vorsichtig öffnete, gefasst aus das was drinn sein könnte oder drinn stehen würde.

Blank hielt sich ebenfalls in der Nähe von Luna und Celestia auf, der gerade mit seinen Flammen die er vor kurzem entfesselte rumhuferte und rumexperimentierte.
Er schien dabei gerade dabei, mit seinen Hufen, dabei zu sein Feuer-Funken zu schlagen. //Hmm...was kann ich mit dieser unbekannten Magie überhaupt alles machen?...//


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 06.06.2014, 23:29

((( Brief )))

Liebe Chrysalis,

ich weiß nicht, wie gut du über den momentanen Stand in Equestria informiert bist, aber ich sehe es in meiner Pflicht dich auf den aktuellen Stand zu bringen. Mein Name ist Jay, aber du kennst mich vielleicht noch unter dem Namen Rarity.
Ich bin das neue Oberhaupt von Equestria und von den Bürgern rechtmäßig gewählt worden. Mein Ziel ist es dieses Land in seinen Grundfesten zu verändern und eine neue und bessere Gesellschaft für alle zu erschaffen.
Es interessiert dich vielleicht, dass ich bereits mit den Diamond Dogs und den Drachen Frieden geschlossen habe. Doch auch dein Volk soll nicht vergessen werden.
Die Changelinge wurden viel zu lange von der Gesellschaft geächtet und gejagt. Versprich mir Frieden und ich werde Ponykolonien am Rande der Badlands und mit deiner Zustimmung sogar eine große in den Badlands gründen. Auf diese Weise können sich die Ponys langsam an dein Volk gewöhnen.
Sollte das Projekt Erfolg haben, werde ich diese Neuigkeiten in ganz Equestria verbreiten und mit etwas Glück können sich deine Changelinge am Ende meines Plan frei unter den Ponys und anderen Völkern bewegen und diese Fehde wird für immer beendet.
Lass uns ein neues Zeitalter einleiten und die alten Vorurteile für immer begraben. In meinem neuen Equestria gibt es genug Platz für alle Rassen und auch genug Liebe für all deine Changelinge.

Sende mir deine Antwort sobald wie möglich zurück. Ich hoffe auf eine baldigen Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Königin Jay und Prinzessin Sweetie Belle


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 07.06.2014, 08:35

[Celestia]
*Sie schaute sich um. Ihre Miene war sehr betrübt.*

[Red Dot]
*Sie schaute zu Chell. Dann nickte sie nur. Sie blieb stehen. Dann flüsterte sie.*
"Du hast doch eine Portalpistole, oder? Du kannst doch ein Portal aufstellen und wir können dadurch gehen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 07.06.2014, 12:32

Chell nickte und stellte den Würfel neben sich ab. Sie richtete die Portalkanone auf die Häuser hinter den Wachen und feuerte ein Portal ab. Der Schuss landete auf einem der Kristallenen Dächer. Chell änderte den Modus der Kanone und feuerte nun das orangene Portal vor den beiden auf den Boden. Ohne zu zögern, schnappte sie sich den Würfel und sprang hindurch. Geschickt landete sie auf dem Dach und stellte den Würfel wieder neben sich ab.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 07.06.2014, 12:38

* Scootaloo sah die Wachen an *

Können wir jetzt gehen? Wir wollen uns endlich die Stadt und das Schloss ansehen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 07.06.2014, 13:18

[Red Dot]
*Sie sprang hinter Chell in das Portal.*

[Wachen]
"Habt ihr magische Fähigkeiten?" *fragte die Wache.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 07.06.2014, 13:53

"Geh weg! Und wenn du noch ein Wort sagst oder was machst, schiebe ich dir diese Rose so tief hinten rein das ich sie dir an ein Knopfloch von einem Anzug befestigen kann!" Sagt Crystalia während sie weiterhin lautstark die Barriere mit ihren Schwert bearbeitet.

Sayuro stellt sich in der Schlange vor den Wachen drei Ponys hinter Scootaloo und Danny an.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 07.06.2014, 14:25

Bei nächster Gelegenheit steckte Black Crystalia die Rose hinter ein Ohr.
"Ich finde, da sieht sie aber viel schöner aus."

Nightmare Moon sah zu Crysalis.
"Etwas neues?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 07.06.2014, 14:34

" wir sind zwei pegasuse ..wie sollen wir "magische" fähigkeiten habe " sagte danny zu den wachen.