Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" (/showthread.php?tid=10018)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - appleblack - 24.02.2013, 11:46

Wächter, das nehme ich mal als Herausforderung.
Schmecke meinen Hammer!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - DerWächter/mmmm - 24.02.2013, 12:32

Ich geh auf Abstand zu appleblack und beschieße ihn weiter mit Schattenpfeilen


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - UnartiC - 24.02.2013, 14:30

Interessante ... ähm ... joa könnte ein Rätzel sein AJ hmm


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Rijje - 24.02.2013, 14:55

Guck dir mal die Bilder genau an UnartiC. Was fähllt dir bei den Strichmännchen auf? Sie haben alle etwas gemeinsam.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Hari龜 - 24.02.2013, 15:02

Ich hab das Bild verstanden und es ist sehr interessant zu wissen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - UnartiC - 24.02.2013, 15:03

Ich bin wohl zu dumm für sowas Facehoof
Naya steht ja auch in meiner sigi das ich ein slow brain habe ....


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Rijje - 24.02.2013, 15:04

Ah hast es auch schon herausgefunden Hari?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Hari龜 - 24.02.2013, 15:10

Ja, dann dürften es schon 4 wissen. Ich denke du hast es deinen beiden Kompanen bereits erklärt.

Bin mal gespannt ob ihr dann nochmal zum kaputten Schiff abtaucht.

Ich denke Unartic Schaft es nicht mehr.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Rijje - 24.02.2013, 15:14

Nö wieso denn auch. Haben ja nicht gefragt. Pinkie happy Was hast du denn raus? Nicht dass wir aneinander vorbei reden.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Hari龜 - 24.02.2013, 15:29

Ich denke für mich ist es besser wenn wir aneinander vorbei reden.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Private - 24.02.2013, 16:29

Runde 35

Rijje: OK. Ja, das Schiff hat Kanonenöffnungen (ohne Kanonen allerdings!). Durch die kannst du durchschießen. Und in Kürze kommt da auch Rauch hervorgequollen.

Hari: Pöbelt von der Tribüne herunter lol

Wächter: Der Schattenpfeil auf appleblack war ein solider Treffer. Soll dein Dämon ebenfalls appleblack angreifen?
Wie möchtest du jetzt weiterflüchten? Ins Lagerhaus? appleblack hat dich gleich ziemlich in der Enge.

Twonky: Außer Betrieb

Lilpip: Nocheinmal auf Solitude - triffst nicht. (Deine Umgebung besteht im Wesentlichen aus brennendem Schiff)

UnartiC: In der Kiste befindet sich Schuhputzzeug und eine Öllampe. Mittlerweile gibt es auch Flammen im Schiffsrumpf. Wenn du noch zum vorderen Teil des Schiffs willst, sollltest du schnell gehen, sonst kommst du da nicht mehr durch. Du musst jetzt schon heftig husten durch den Rauch und erhältst einen Punkt Giftschaden.

appleblack: Du kommst Wächter in dieser Runde nicht hinterher. Vielleicht solltest du doch den Zauber verwenden. Allerdings hat er nicht mehr viele Möglichkeiten, wo er hinflüchten kann.

Solitude: Vergeltungsschlag gegen Lilpip trifft, aber er wehrt ab. Er hat doch ganz respektabel an seinen Verteidigungsfähigkeiten gearbeitet.

RAI: VH

RAI (I9): 20 von 20 LK
Hari (draußen): 6 von 18 LK
Rijje (N11): 13 von 20 LK
appleblack (N12): 15 von 23 LK
Wächter (P11): 15 von 17 LK
Wächters Dämon (K13): 20 von 20 LK
Twonky (L14): -4 von 16 LK
Lilpip (K15): 19 von 20 LK
UnartiC (O22): 18 von 19 LK
Solitude (K14): 19 von 23 LK

Was habt ihr denn raus in Bezug auf die Zeichnung? Big Grin


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - DerWächter/mmmm - 24.02.2013, 16:32

Ich renne parrallel zum Lagerhaus entlang. Also in appleblacks Richtung. Wenn ich an ihm vorbei bin, hab ich nämlich wieder mehr Freiraum.

Der Dämon soll ihn auch angreifen.

Und weiter Schattenpfeile auf applelblack


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - appleblack - 24.02.2013, 16:38

Ich renne Wächter hinterher und gehe dem Dämon aus dem Weg.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - UnartiC - 24.02.2013, 16:38

Dan geh ich eben noch fix in den Bug und nehme unterwegs die eine Kiste mit die Lilpip nicht öffnen konnte (die ist doch noch da oder? )
Ich nehme alles aus dem Bug mit was ich tragen kann und von wert aussieht und gehe wieder an deck.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - appleblack - 24.02.2013, 16:42

Die Kiste habe ich schon geöffnet. Beeil dich besser.
BTW, gibt es auch Killpraemie für den Dämon oder Piraten?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Rijje - 24.02.2013, 16:43

Ich schiesse Black ein parr Pfeile hinter her und geh dann neben Solitude in VH.Aber mit meinen Schwertern.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - UnartiC - 24.02.2013, 16:44

Nagut dann geh ich einfach so in den Bug und räume den leer ... ich gucke mich aber noch um sofern es dort etwas interessantes gibt!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - DerWächter/mmmm - 24.02.2013, 17:26

Hrm....
Mein Dämon soll versuchen appleblack aus dem Weg zu rammen, damit ich an ihm vorbei komme. Idealerweise soll mein Dämon ihn dabei auch verletzen


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Solitude - 24.02.2013, 17:29

Ich hoffe Lilpip's "Fähigkeiten" verlassen ihn nicht.

Durch meine Deckung wird er erstmal nicht durchkommen


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Private - 24.02.2013, 17:46

Runde 36

Rijje: Deinen letzten Brandpfeil auf appleblack oder einen normalen? Ich nehm erstmal einen normalen - aua AJ surprised der trifft kritisch! Aber appleblack lebt noch.

Hari: Kriegt 'ne Tüte Popcorn

Wächters Dämon: Entweder Umreißen oder Schaden machen - beides geht nicht. Aber Umreißen dürfte gehen. Dein Dämon hat nämlich einen Sprungangriff!
Na ja, nicht sehr gut ausgeführt, aber es reicht. appleblack liegt auf dem Boden.

Wächter: Du kannst jetzt an appleblack vorbeirennen. Du kannst auch noch versuchen, ihm einen Schattenpfeil zu verpassen, was aber nicht so leicht ist, da er auf dem Boden liegt, und dein Dämon fast auf ihm drauf. Joah, trifft zwar, aber appleblack wehrt ihn ab.

Twonky: Außer Betrieb

Lilpip: Nochmal auf Solitude, nehme ich an - ein Treffer diesmal, aber kein Durchkommen durch Solitudes Verteidigung.

UnartiC: Im Bug ist die Kombüse. Tatsächlich steht da eine verschlossene Kiste rum, und auch zwei Blechdosen. Du nimmst sie mit und begibst dich auf den Weg raus. Dabei verrutscht dein Atemschutz. Du musst ganz heftig Husten, erhältst noch etwas Giftschaden, und dir fälllt eine der Dosen runter.
Willst du sie wieder aufheben, oder liegenlassen und so schnell wie möglich raus?

appleblack: Du kannst als Bewegung aufstehen, und als Aktion den Dämon angreifen. Ich denke das wirst du tun. Und ja, der Dämon bringt auch eine Prämie. Satte 100 Erfahrung. Die Piraten bringen je 50 Erfahrung, der Käptn 75. Aber das berechne ich hinterher. Die Piraten bringen außerdem noch Kopfgeld.
Jedenfalls trifft dein Hammerschlag auf den Dämon, und der Dämon wehrt nicht ab.

Solitude: Vergeltungsschlag gegen Lilpip - er wehrt wieder voll ab!

RAI: VH

RAI (I9): 20 von 20 LK
Hari (draußen): 6 von 18 LK
Rijje (N11): 13 von 20 LK
appleblack (N12): 7 von 23 LK
Wächter (K10): 15 von 17 LK
Wächters Dämon (N12): 14 von 20 LK
Twonky (L14): -4 von 16 LK
Lilpip (K15): 19 von 20 LK
UnartiC (H24): 18 von 19 LK
Solitude (K14): 19 von 23 LK