Bronies.de
Ein Leben nach dem Horror - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Ein Leben nach dem Horror (/showthread.php?tid=11357)



RE: Ein Leben nach dem Horror - Bl4ckGh0sT - 07.04.2013, 18:35

"Hey Pinkamena, kannst du mal deine Wachen bei dir behalten ?! diese Idioten haben mich von hinten angefallen diese Noobs... Tja ich habe sie in 2 Hälften Zersägt und jetzt habe ich ihr Armseeliges Blut an meiner Säge.. Verdammt nochmal ! wo steckst du solange ?!". [Bild: cl-rd-yell.png]


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 07.04.2013, 18:36

(Ach ja vonwegen SCP 168....das ist ein absolutes horor spiel...gruslieger gehts nicht)
Wachen ? Im wald ? Ok das wusste ich nicht das die dir folgen würden...aber egal ich muss sowieso hier weg , das hier eskaliert langsam in einen sehr gefählichen level...sollen wir uns irgendwo treffen oder soll ich mich zu dir teleportieren ?


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 07.04.2013, 18:41

(Oh ja, und es ist so MEGA GEIL xD)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 07.04.2013, 18:43

(Schon die lets plays sind unheimlich...aber wenn du es selbst zockst...OMG )


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 07.04.2013, 18:44

pinkmenia teleportier dich schnell weg bevor die wachen wieder auf dich achten


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 07.04.2013, 18:45

Ok bin weg..und damit verschwand pinkmenia und tauchte neben murdershy wieder auf


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 07.04.2013, 18:45

(dat spiel kriste überall, und es macht mega süchtig...Kumpel hat deswegen mal seinen Laptop aus dem dritten Stock geschmissen, kein Witz)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Bl4ckGh0sT - 07.04.2013, 18:47

Murdershy lächelte etwas.
"wenn du den Anblick der Zerstückelten Wachen überhaupt ansehen kannst, kein Problem ^^"
sie denkt. "sollte ich es ihr sagen.. wegen dieser Gestalt.. ? Ach nee... die Arme Kreatur soll keine Probleme bekommen". [Bild: cl-rd-cute.png]


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 07.04.2013, 18:47

(musstest du das gerade schreiben funkel ich muss mir nämlich vieles bildlich vorstellen und musste gerade lachen)
*sieht wie pinkmenia verschwindet*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 07.04.2013, 18:48

[Agent] ,,Sir wir haben ein Paar Einheiten in den Wald geschickt um das Zweite Pony zu töten nun die Einheiten sind höchstwahrscheinlich Tod'' [John] ,,VERDAMMT ICH HAB IHNEN DOCH GESAGT SCHICKEN SIE DIE CYBORGS'' (Hey so Leid es mir auch tut haben dich die Elite Cyborg Soldiers kannst du dich nicht so Hart OP'en daher das die zur Hälfte aus Metall bestehen und wenn du die Zersägen willst dann geht auch die Kette deiner Kettensäge kaputt) [Agent] ,,Sir die Cyborgs sind grade nicht einsatzbereit''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 07.04.2013, 18:49

(Ja genau das macht es besonders gefärlich....aber es ist einfach zu cool)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Bl4ckGh0sT - 07.04.2013, 18:51

(wieso greifen die mich eigentlich an ? ich bin momentan keine Bedrohung für die ! die kennen mich nicht mal ! [Bild: cl-rd-yell.png] haltet mich gefälligst aus euren Scheiss angelegenheiten raus !) [Bild: cl-rd-rage.png]


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 07.04.2013, 18:52

(ihr hättet mal sein Gesicht sehen sollen, wo der mitbekommen hatte was er da getan hat RD laugh)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 07.04.2013, 18:52

*achtet auf das geschehen zwischen twily und big boss*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 07.04.2013, 18:53

Und mit einer rauch wolke erschien pinkmenia neben murdershy
Oh wie ich sehe warst du mal wieder fleißig am töten...was für noobs..na egal wir sollte möglichts aus diesen wald kommen...ahnung wo hin ?


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 07.04.2013, 18:54

*der Strahl trifft Big Boss mitten vor die Brust* JAHAHAHAAA TAKE THAT B*TCH!


RE: Ein Leben nach dem Horror - Bl4ckGh0sT - 07.04.2013, 18:54

(außerdem ist das keine Gewöhnliche Kettensäge.. diese Kettensäge Zersägt ALLES und JEDEN [Bild: cl-rd-yell.png])

Murdershy sieht zu Pinkamena.
"was wollen die überhaupt von mir ?! ich habe garnichts getan [Bild: cl-rd-notamused.png]".


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 07.04.2013, 18:55

(Hat ne dimant kette oder was ? )
Keine ahnung , die habens woll auf uns abgesehen , wir sollten uns entweder irgendwo verschanzen oder weg von hier...


RE: Ein Leben nach dem Horror - Bl4ckGh0sT - 07.04.2013, 19:01

(nein, ist zu Tussenhaft, sie geht halt nie Kaputt und kann alles durchsägen)

"dann lieber weg von hier.. aber... nein... Halt!...". Murdershy überlegte.
"ich habe hier noch einen "Freund"... er liebt hier im Wald..". [Bild: pc-twut.png]


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 07.04.2013, 19:03

Einen Freund ? Hier im wald ? Ok dann solten wir sofort los , wir haben nicht viel zeit