Bronies.de
Chaos in Equestria 7 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 7 (/showthread.php?tid=12076)



RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 11.05.2013, 22:16

Danny sprang in die luft und wollte zu seiner geisterform wechseln doch das klappte nur halbt. Er bekamm nur einen weisn Ansatz und grüne augen und schwebte halb in der luft " na klasse "sagte er genervt und wich den Angreifern aus

Grin lachte " ha ha ha wieso den" sagte sie undverschwand aufeinmal


RE: Chaos in Equestria 7 - Rijje - 11.05.2013, 22:16

[Xigbar]

*greift den Darkling und hält ih n hoch*

Da sind meine Dämmerlinge noch besser....

*drückt fester zu und man hört was knacken*

Billig...und ich bin noch nicht mal gereizt.Hahahah...


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 11.05.2013, 22:18

Dragondasher sprang zu der Stele wo Grine gewsen war. "Komm zurück!" rief er.


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 11.05.2013, 22:20

"Danny, wenn du deine Kräfte nicht unter Kontrolle hast, Dann geh in die Waffenkammer und hol dir irgenteine verdammte waffe und mach die Damit fertig!" Ruft Little Blaze. Sie Wirft einen Dolch einen Angreifer ins Gesicht und den Schild Schlägt sie einen anderen Angreifer ins gesicht.

"Ja... Tiefer in den Wald..." murmelt Inferno und er Geht langsam tiefer in den Wald.


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 11.05.2013, 22:21

" ich krieg das hin "sagte er und knallte auf den boden " oke ich geh schoN "sagte er und ging zu waffenkammer


RE: Chaos in Equestria 7 - Ape - 11.05.2013, 22:23

[ Sirius im Wald ]

Sirius befreite sich aus den Kokon und sagte zu Xigbar '' *grinsend * die Dämmerlinge ? Du meinst die , die ich grade massenhaft niedergemetzelt habe , naja , mmmmmmmm du willst mehr kannst du haben '' plötzlich tauchten hundert Darklinge auf und stürzten sich alle auf einmal auf Xigbar .


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 11.05.2013, 22:25

Dragondasher lief im Kreis. "Verdammt was mache ich nur? Verdammt, verdammt verdammt!"


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 11.05.2013, 22:26

**Light** (Eisdrachen)
*plötzlich brannten alle Darklingen im grünen Changelingfeuer und Light verwandelt sich in einen Eis Drachen*
RUHEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!


RE: Chaos in Equestria 7 - Rijje - 11.05.2013, 22:27

[Xigbar]

Ich habe so viele Dämmerlinge....da macht eine Armee wenieger keinen unterschied.Die Dämmerlinge sind die fast niedrigsten deren Art....

*Sieht die Darklinge und schüttelt den Kopf*

Ich bin dessen überdrüssig.....


*verzerrt den Raum und die Darklinge werden alle zerquetscht.Sieht zu Light*

Hast du gehört? Dein Chef will dass du schweigst,also schweig...hmhmhmh


RE: Chaos in Equestria 7 - Ape - 11.05.2013, 22:30

[ Sirius im Wald ]

Sirius sagte herausfordernd zu Xigbar '' wer hatte denn gerade angst vor einem Kampf ? *Grinst * wen du kämpfen willst komm ''


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 11.05.2013, 22:33

**Light**(Eisdrache)
*sie fror Xigbar und Sirius ein*
Alle beide ruhe jetzt! Wir arbeiten zusammen!


RE: Chaos in Equestria 7 - Rijje - 11.05.2013, 22:34

[Xigbar]

*schüttelt den Kopf*

Das ist ja so,als würde man mit einem Kind reden,was ich anscheind tue....

*lächelt unter seiner Kaputze schief und redet leicht monotom*

Ich kämpfe keinen "sinnlosen" Kampf,wenn der absolut keinen Sinn ergibt,was hier der Fall ist.

*wird eingefrorren und geht einfach aus dem Eis heraus*

Was versteht man unter "Raum verzerren" denn nicht?


RE: Chaos in Equestria 7 - Ape - 11.05.2013, 22:35

[ Sirius im Wald ]

Sirius brach aus dem Eis aus und sagte zu Light '' mit dem kann man nicht zusammen arbeiten ''


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 11.05.2013, 22:37

**Light**
*sie verwandelt sich zurück und musste sich etwas an Darkrai stützen*
Ich hasse einfach so was...ich bin ja auch angriffslustig aber etwas nach denken wäre nicht schlecht bevor man angreift! Ein gut durchdachter Plan ist besser.
*sie sah zu Sirius*
Wirst du aber! Als gruppe haben wir eine bessere Chance!


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 11.05.2013, 22:38

Dragondasher überlegte. "Am besten geh ich zu Lil. Sie kann mich sicher zurückverwandeln. Immehin ist sie ein Einhorn." sagte Dragondasher entschlossen. Sie schnappte sich einen Umhang aus dem Schrank, welcher sie fast ganz bedeckte und schlich sich aus dem Zimmer, in der Hoffnung, niemandem zu begegnen.


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 11.05.2013, 22:39

Inferno lief immer Tiefer in den Wald.

"Danny, wie lange brauchst du noch?" Ruft Little Blaze. Die Angreifer, welche sie Umzingeln lommen immer näher. Einige angreifer welche in ihrer nähe waren, bekamen entweder ihren Schild ins gesicht oder sie werden von ihrem Schwert kurz und klein geschlagen.


RE: Chaos in Equestria 7 - Rijje - 11.05.2013, 22:40

[Xigbar]

*klatscht*

Da sind wir schon drei,die es verstanden haben Light.Ich,Darkrai und du wissen wie es abgeht.


RE: Chaos in Equestria 7 - Ape - 11.05.2013, 22:42

[ Sirius im Wald ]

Sirius sagte zu Light '' das wird bald keine Rolle mehr spielen , das Schicksal von Equestria ist bereits sicher , und ich such nur noch ein paar verbündete '' sah zu Darkrai und Xigbar


RE: Chaos in Equestria 7 - Ceceros - 11.05.2013, 22:46

"Genau, wir haben alle immerhin die selben Ziele, und wenn wir gut zusammen arbeiten. Wenn wir also alle unsere Differenzen jetzt fürs erste geklärt haben steht einer Zusammenarbeit nichts mehr im Wege."


RE: Chaos in Equestria 7 - Rijje - 11.05.2013, 22:47

[Xigbar]

*sieht zu Light und Darkrai*

Ok da es nun beschlossene Sache ist,dass wir jetzt zusammenarbeiten,würde ich vorschlagen,wieder zu Festung zu gehen oder?