![]() |
[PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn (/showthread.php?tid=13064) |
RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - UnartiC - 26.07.2013, 13:29 Tengelnmann, Waterloo und ich gehen mal runter zu Obi. Obi darf sich der weile weiter die Steine angucken und bisschen krach machen I: Tengelmann soll immer in meiner Aura stehen bleiben! Ich gebe unterwegs Waterloo einen Schutzschild. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Solitude - 26.07.2013, 14:22 Ich gehe zu hari. Sollte ich ihn noch erreichen : Brutaler Hieb. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Private - 26.07.2013, 14:42 (26.07.2013)Rijje schrieb: Alter...ich hasse es manchmal,ein Bäcker zu sein...VH 1!?Du bist Bäcker? Find ich cool ![]() Zitat:Ich würde sagen,da der Crepper uns nicht gesehen hat,einmal ordentlich aus dem Hinterhalt auf das Teil zu dreschen.Aber,wenn er explodieren sollte,obwohl wir ihn getötet haben,dann lasse ich das udn nehme mal den Schutrank zu mir.Tja, das weißt du erst, wenn du's ausprobiert hast ![]() RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Rijje - 26.07.2013, 14:52 Ja ich bin Bäcker.Deswegen bin ich morgen fast nie da. ![]() Ich ändere meine Ansage und schlucke den Trank.Dann folge ich Soli. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - EfiXtra - 26.07.2013, 15:08 (26.07.2013)Private schrieb:Is wahr wer würde sonst den ganzen kram wie brötchen torte etc. machen ^^(26.07.2013)Rijje schrieb: Alter...ich hasse es manchmal,ein Bäcker zu sein...VH 1!?Du bist Bäcker? Find ich cool Naja auf heden fall schieß ich auf den trolligen oger RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Whisky - 26.07.2013, 15:26 Macht doch nicht so schnell. ![]() Okay, dann wirke ich mal einen Heilzauber auf mich. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - appleblack - 26.07.2013, 17:39 (26.07.2013)Haribokid schrieb: Private den Zyklopen musst du irgendwie anteilig berechnen seine Exp. Weil jeder mal an ihn gekratzt hat. Bin ich eigentlich auch für, das ging bei anderen Gelegenheiten ja auch schon. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Private - 26.07.2013, 17:54 (26.07.2013)EfiXtra schrieb: Is wahr wer würde sonst den ganzen kram wie brötchen torte etc. machen ^^Genau ![]() ![]() (Eigentlich gegenüber jedem, der einen derart fordernden und halbwegs interessanten Beruf hat. Und auch ein klein wenig Neid... ![]() Aber weiter im Text... Runde 43 Hari: Bisher hat nur appleblack und du ihn angekratzt. Aber ich berechne eh alle NPC-Gegner anteilig. ![]() G22...da kommst du sogar ohne Hast hin. Schutzschild - oh je - gibt dir nur 4 ![]() Rijje: Der Trank hält immerhin bis Runde 50. Und mit der Bewegung wartest du quasi auf Solitude. Wächter: Du hast gar keinen Talenttrank ![]() Dämonen: Oskar zieht sich noch so 'ne abgestandene Plörre rein. Toom trinkt den Selbstmordtrank und bewegt sich Richtung Hari (der Zyklop ist sowieso hinter ihm her.) EfiXtra: Trollige Oger sind leider aus ![]() Whisky: Yay, du hast den Segen genutzt. Das bringt dir zwar nicht mehr LK, sorgt aber dafür, dass dein Zauber wenigstens klappt. ![]() Woggner: Dir bin ich wohl auch zu schnell, oder? ![]() Solitude: Leider kommst du diese Runde nicht mehr zu Hari. Dein Glühender Glaube ist üübrigens abgelaufen. UnartiC: Gute Idee, da ist nämlich gerade ein zorniger Zyklop im Anmarsch. Obi: Randaliert ein bisschen Zyklop: Kommt jetzt allerdings problemlos an Hari ran. Er trifft mit einer 6!?! Eine 3, und noch eine 3... Tja, Hari. Du wehrst ab! Hari (G22): 8 von 33 LK Rijje (H14): 20 von 20 LK Wächter (L19): 12 von 19 LK Tengelmann (K19): 11 von 20 LK (Reg. bis Rd. 61) Toom (K20): 12 (4-3) von 46 LK Oskar (N17): 32 von 46 LK EfiXtra (G21): 22 von 22 LK Thamus (P22): -18 von 28 LK T2-4B (K20): -8 von 17 LK Whisky (N21): 23 von 23 LK Woggner (M19): 9 von 16 LK Solitude (G15): 23 von 23 LK UnartiC (L20): 61 von 19 LK Waterloo (K20): 24 von 24 LK Obi (Q10): 9 von 32 LK Softkeks(H21): -5 von 23 LK Zyklop (F21): Verletzt RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Solitude - 26.07.2013, 18:05 habe ich einen Stärketrank oder ähnliches? RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Private - 26.07.2013, 18:07 (26.07.2013)Solitude schrieb: habe ich einen Stärketrank oder ähnliches?Ja, du hast noch einen. Auch noch einen Talenttrank, , einen Großen Schutztrank und ein Waffenöl RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Rijje - 26.07.2013, 18:11 Genau ![]() ![]() (Eigentlich gegenüber jedem, der einen derart fordernden und halbwegs interessanten Beruf hat. Und auch ein klein wenig Neid... ![]() Ohhh...ein Lob von Chef Privat. Ich bin wahrlich berrührt. Auch wenn es nur indirekt war. ![]() Ausserdem,ja ist stressig,aber es lohnt sich in viellerlei Hinsicht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Spoiler (Öffnen) Aktion!: Ich schaue mir mal eine andere Höhle an.Die bei R10 vielleicht mal. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Hari龜 - 26.07.2013, 18:26 LOS AUF WÄCHTER! Wenn ich ihn mit ein Schlag down bekomme, dann nochmal eine Selbstheilung und mit restlicher Bewegung noch ein bisschen vor den Zyklop abhauen. Wenn ich zwei Schläge brauche, dann einfach vor den Zyklopen noch weg, wenn es geht. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - EfiXtra - 26.07.2013, 18:32 Genug vom backen ich bekomm noch hunger ![]() So das ich zieltränje hab warte ich seh kurz nach... ![]() ![]() RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - DerWächter/mmmm - 26.07.2013, 18:34 (26.07.2013)Private schrieb: Wächter: Du hast gar keinen Talenttrank Ich hab aber defintiv welche gekauft gehabt. Wärend des Levelups. Oder irre ich mich da jetzt völlig? Naja ich gehe zu einer Position von der aus ich Hari im Visier habe, aber vor ihm halbwegs sicher bin und verpasse ihm nen Blitz. Es sei denn ich komme nicht weit genug weg und er steht direkt neben mir. Dann häuten mit Zaubermacht. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - UnartiC - 26.07.2013, 18:44 Wie da kommt ein Zyklop? Laufe ich nicht gerade von ihm weg? O.o Egal ... ich drücke dem Wächter mal ne Heilung, dann laufen wir weiter zu Obi runter. ![]() RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Private - 26.07.2013, 20:32 @Wächter: Also, ich bin jetzt nochmal deine PNs durchgegangen und auch den Shop- und den Arena-Thread. Von Talenttränken kann ich nichts finden. Nur Allheil- und Selbstmordtränke. ![]() @UnartiC: Keine Sorge, der Zyklop ist bei Hari stehengeblieben ![]() RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Solitude - 26.07.2013, 20:51 Ich trage doch lieber Waffenöl auf meine Waffe auf. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - DerWächter/mmmm - 26.07.2013, 22:16 (26.07.2013)Private schrieb: @Wächter: Also, ich bin jetzt nochmal deine PNs durchgegangen und auch den Shop- und den Arena-Thread. Von Talenttränken kann ich nichts finden. Nur Allheil- und Selbstmordtränke.Also ich hab auch grad noch mal gesucht, und die Stelle sogar gefunden. Hab grad noch mal auf die Nachrichten geantwortet und an der entsprechenden Stelle rot markiert. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Whisky - 27.07.2013, 08:24 Da das geklappt hat wirke ich nun Glühender Glaube auf mich. Wie lange hält eigentlich noch mein Schild an? RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn - Private - 27.07.2013, 11:16 Runde 44 Hari: Moooment, erstmal gucken, ob du mit einer Bewegung überhaupt zu Wächter hinkommst ![]() ![]() Rijje: Auf dem Weg nach R10. Da ist übrigens auch schon Obi. Wächter: Hm, diese PN hab ich tatsächlich gar nicht mehr ![]() Und du kannst Hari häuten. Er steht direkt neben dir. 10 Schaden. Das heißt, Hari kippt um. Dämonen: Tengelmann folgt UnartiC, Toom bleibt an dem Zyklopen dran, Oskar - nimmt sich noch 'nen Heiltrank. EfiXtra: Und Schuss! Oh ja, 20 sieht gut aus... Du machst 8 Schaden und senkst seine Abwehr! Whisky: Was für'n Schild? ![]() ![]() Woggner: VH(2) Solitude: Oh, das Waffenöl ist gut. Hält bis Runde 63. Und dann? Weiter Rijje hinterher? UnartiC: Heilung auf Wächter - doppelt kritisch. Da isser wieder! ![]() Obi: Hat die Lust am Krachmachen verloren. Zyklop: Ist damit zufrieden, dass Hari am Boden liegt und stürzt jetzt auf Wächter zu. Den kann er nicht erreichen, aber UnartiC - auch gut. Macht dir erst aber mal nur 4. Hari (G22): -2 von 33 LK Rijje (P12): 20 von 20 LK Wächter (N15): 19 von 19 LK Tengelmann (K16): 12 von 20 LK (Reg. bis Rd. 61) Toom (K20): 12 (9-2) von 46 LK Oskar (N17): 46 von 46 LK EfiXtra (G21): 22 von 22 LK Thamus (P22): -18 von 28 LK T2-4B (K20): -8 von 17 LK Whisky (N21): 23 von 23 LK Woggner (M19): 9 von 16 LK Solitude (N13): 23 von 23 LK UnartiC (M16): 57 von 19 LK Waterloo (L16): 24 von 24 LK Obi (Q10): 9 von 32 LK Softkeks(H21): -5 von 23 LK Zyklop (L17): Verletzt |