Bronies.de
RPG: True Discord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: True Discord (/showthread.php?tid=1400)



RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 07.03.2012, 23:47

Außer der weiblichen Stimme, die nun nochmal lauter rief, passierte nichts. Als Charming Shadow und Star Treasure nach draußen traten, fanden sie keine Ponyseele vor - Keiner zeigte sich, kein Zauber griff an, nichts. Eines der Nashörner, das mitten auf dem Platz in seinem Theatersessel saß, winkte sie herüber und fragte: "Wollt ihr auch ne Tüte? Ganz frisch!"


RE: RPG: True Discord - Shaidon - 08.03.2012, 00:03

Charming Shadow schaute das Nashorn fröhlich an: "Klar, warum eig. nicht?"
Das Einhornpony wollte nach der Tüte greifen, aber Star Treasure schmiss die Tüten per Magie weg.
"Du willst doch nicht wirklich eine Tüte essen, oder? Wer weiß schon wie sich so etwas auf deinen Körper auswirkt, also wirklich lass uns weiter nach der Stimme suchen."

Die zwei Einhornponys konnten nicht genau entscheiden aus welcher Richtung diese Stimme kam.
Schließlich fragte Charming das Nashorn einfach: "Weißt du zufällig wo diese Stimme herkommt und wem sie gehört?"


RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 08.03.2012, 00:34

Die drei Nashörner in ihren Sesseln lachten und glucksten, während eines herzhaft in seine Papiertüte biss und darauf rumknusperte.
"Na ist doch klar, Screwball sagt die nächste Vorstellung an!" erklärte das erste Nashorn. "Ihr solltet euch auch hinsetzen, es geht bald los."


RE: RPG: True Discord - Duni - 08.03.2012, 04:59

Auch Shady und Sunny begaben sich nun zu der Wirtshaustür um einen Blick nach draußen zu werfen.

Ein kalter Schauer fuhr Sunny über den Rücken. Es lag aber nicht an der Tages-Temperatur, dieser kalte Schauer war Vorbote für etwas unheilvolles. Eine Art Vorahnung. Sunny spreizte reflexartig ihre schönen großen Schwingen. Diesmal lag es jedoch nicht an den Emotionen die hier im Spiel waren. Sunny kniff die Augen ein wenig zusammen und begutachtete akribisch die Umgebung.


RE: RPG: True Discord - Soccus - 08.03.2012, 07:00

Das Klingeln hielt er für eine Illusion seines Unterbewusstseins. Doch diese Stimme, diese Stimme ging ihm durch den ganzen Körper, wie ein Schock.

Was sollte Kothurn nun machen? Sich verstecken, oder dich Kampfbereitschaft zeigen? Denn er war sich sicher, dass Jener Besitzer dieser Stimme nicht allzu erfreut sein wurde, dass man ihn nicht 'zu seinem eigenen Spiel' eingeladen habe.

Zwar tat der Alkohol Kothurn nun gut, da er definitiv mehr Mut zeigte, als sonst, aber das änderte dennoch nichts an seiner körperlichen Verfassung.
Er war bereit und, seltsamer Weise, nicht verängstigt, über das, was gleich passieren würde. Kothurn wollte hören, was Jener zu sagen hatte.


RE: RPG: True Discord - Hari龜 - 08.03.2012, 10:05

Ice lehnte sich zurück.
Die Nashörner sprachen von Screwball.
Den Namen hatte sie noch nie gehört.
Wer das wohl sein mag? Bestimmt einer von Discords Untergebenen.
Sie musste schon leicht kichern, wie alle verwirrt in alle Richtungen schauten. Sie schaute einfach in die Richtung in die die Nashörner saßen.


RE: RPG: True Discord - Shaidon - 08.03.2012, 17:37

"Eine Vorführung?" Bermekte Star Treasure mit einem fragendem Gesichtsausdruck.
"Wir können uns sie doch ansehen, oder? Was soll dabei schon schief gehen, auch wenn ich alle schlimmen Folgen durchgehe, dann glaube ich nicht, dass eine davon in Erfüllung gehen würde. Schließlich hat sich jemand bestimmt viel Mühe damit gegeben, richtig?" Charming Shadow blickte Star Treasure flehend an, sich mit ihm die Vorstellung anzusehen.

"Nunja, aber wir sind doch mitten in der Besprechung und irgentwie gefällt mir die Sache mit den Nashörnern nicht und wer soll überhaupt Screwball sein? Von diesem Pony habe ich noch nie etwas gehört, dass heißt wenn Screwball ein Pony ist." Die Einhornstute sah sich alles misstrauisch an, als sie das gesagt hatte.

"Die anderen Ponys scheinen ja auch mehr von dieser Vorstellung beeindruckt zu sein, also werden wir wohl nicht mehr so schnell zur weiteren Besprechung kommen." Charming flehte Star Treasure immer weiter an und seine Augen weiteten sich.

"Na gut... Aber auch nur weil ich ein so großer Freund von Theater bin. Du musst mir aber versprechen, dass wir sofort verschwinden, wenn etwas seltsames passiert."

"Ok versprochen, also los!"

Charming Shadow hatte nun ein großes Lächeln auf dem Gesicht und Star Treasure blickte immer noch skeptisch die Nashörner an. Jetzt zog der Einhornhengst sie zu einem Sitzplatz in der Mitte und sie setzen sich hin.


RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 08.03.2012, 18:36

Kaum hatten sich die Ponies auf einen Platz gesetzt erschien um sie herum ein kompletter Theatersaal mit gedimmten Licht und Nashörnern mit Knabbertüten im Mund. Ein Orchester stimmte seine Instrumente, im Hintergrund klingelte es - Die Aufforderung zum Hinsetzen, wie man sie aus dem Theater kennt. Bald würde es los gehen.

Charming Shadow sah aus dem Augenwinkel, wie aufeinmal alle anderen die eben noch im Wirtshaus gewesen waren auf den Plätzen saßen, ebenso andere Leute die er aus Ponyville kannte. Womöglich war die ganze Stadt hier zur Vorstellung gekommen. Rechts neben Charming saß eine türkise Stute mit weißem Haar und versuchte aufzustehen, aber es gelang ihm nicht. Es zappelte, aber nichts half, als wäre es an den Sessel getackert worden. Weiter hinten gab es Getuschel und Gemurmel, einige Ponies schienen schon festgestellt zu haben dass sie sich nicht rühren konnte. Unruhiges Raunen füllte den Saal.

Die weibliche Stimme rief: "Noch fünf Minuten! Setzt euch alle hin!"

Fest stand, dass die Ponies hier wie von Zauberhand gefangen waren; von irgendwoher hörte man Trixie fluchen.


RE: RPG: True Discord - Soccus - 08.03.2012, 20:16

Auch wenn er es zuerst annahm, dass die Stimme Discord entsprang, was aber rein vom Klang her nicht sein konnte, so war er sich dennoch bewusst, dass die Stimme zu diesem Pony gehörte. Er hatte sie schon einmal gehört, in der Nacht vor der Revolution, sprich gestern.

Kothurn wusste jedoch nicht, wie jenes Pony aussah. Aber anhand, des Saals konnte er sich vorstellen, was passieren würde. Die Stühle erledigten die Sache mit der Flucht. Wäre der Alkohol nicht, wäre Kothurn sicher in Panik geraten, aber er blieb ruhig - wie auch eine Menge der anderen Ponies, schien niemand so wirklich verängstigt zu sein. Nein, sie waren eher ratlos, jedenfalls interpretierte Kothurn ihre Mienen so.

Fünf Minuten... sagte er, wobei Kothurn das zu sich sagte, und nicht zu seinen Sitznachbaren.

Er schaute nach rechts und sagte zu dem Pony, das dort saß:
"Das schlimmste wird das warten sein. Fünf Minuten ohne Bewegungen auszuführen." und sein Nachbar erwiederte die Aussage mit einem verdutzten Blick. Wahrscheinlich ging dieser davon aus, dass Kothurn diese Prozedur schon bekannt war, aber da irrte sich das Pony.

Es war "nur" ein Theater. Wenn es heißt, dass man fünf Minuten zu warten hat, dann soll das auch so sein. So kam er darauf, war bei nächster Überlegung sehr simpel war.

Da die Lichter gedämmt waren, und er eine Sonnenbrille trug, wollte Kothurn sie abnehmen, was ihm, dank der eingeschränkten Möglichkeit zur Bewegung aber misslang. Deshalb schaute er sich um, ob eventuell ein Einhorn zur Stelle war, welches hätte ihm behilflich sein können. Aber er erkannte niemanden, schon gar nicht mit dieser Brille. Also blieb ihm nur eins übrig:

Und so dumm es auch aussah, Kothurn musste headbangen.
Zwar war das bloß ein Headbang Junior, aber er bekam die Brille ab, und sie landete auf seinem Bauch, wo sie nun nicht mehr störte, oder herunterfallen konnte.

Ihm war langweilig - zwar hörte man hin und wieder unruhiges Gemurmel, aber ihm wurde es schlicht zu langweilig. Er began die Zeit zu zählen.


RE: RPG: True Discord - Rainbow Delta - 08.03.2012, 20:58

Was in Celestias Namen?!

Von einer Sekunde auf die andere hatte sich alles geändert. Die Szenerie des Wirtshauses war im Zeitraum eines Wimpernschlages einem Theatersaal gewichen, ohne das Blackburn auch nur bemerkte, wie jemand den harten Holzstuhl unter seinem Hinterteil durch einen komfortablen Sessel ausgetauscht hatte. Alles war neu. Alles war anders. Das muss ein Traum sein! Blackburn musste sich einfach kneifen.

Was zum...?! Sein Huf wollte partout nicht die gepolsterte Lehne des Sessels verlassen. Es schien fast so, als ob seine Gliedmaßen bleiern waren. Blackburn fühlte sich hilflos und ausgeliefert. Es war ein Gefühl, dass er nur zu gut kannte und von ganzen Herzen hasste. Doch er würde nicht aufgeben! Blackburn schnaubte vor Wut, während er sich unaufhörlich aus dem Sitz zu befreien versuchte. Auch die Ankündigung der weiblichen Stimme konnte seine Gemütslage nicht ändern.

"So eine verdammte Scheiße! Wenn ich hier rauskomme, dann gnade dir Luna, du feiges Miststück!" Durch seine hastigen Befreiungsversuche verrutschte zu allem Überfluss auch noch zunehmend Blackburns Barett, bis es schließlich von seinem Kopf in seinen Schoß viel und seine kahle, verbrannte Kopfhaut preisgab. "So eine Scheiße! SO EINE SCHEIßE!!"



RE: RPG: True Discord - Lykran - 08.03.2012, 21:30

Strike schaute sich verwirrt um. Er war doch gerade noch Draußen.

"Was ist hier los?"

Doch lag es auf dem Huf. Discord!

Strike beäugte diesen Theatersaal missmutig. Er versuchte sich mit Hilfe seines Telekinese zu befreien doch war es sinnlos. Nach einer Weile kapitulierte er und zog mit seiner Magie den Flachmann aus seiner Weste und nahm einen Schluck.

Er wartete auf das was da kam. Doch schaute Strike sich weiter in dem Raum um ob er Silver entdecken konnte.


RE: RPG: True Discord - Shaidon - 08.03.2012, 22:41

Star Treasure guckte sich hilflos in dem grade erschienenem Theater um.
"Irgentwie wusste ich, dass es einen Harken gibt. Komm Charming lass uns lieber gehen, mir gefällt die ganze Sache nicht."

Jedoch konnte Star Treasure nicht aufstehen und bewegen konnte sie sich auch nicht richtig.
Die Einhornstute verfiel leicht in Panik und sie sagte: "Ohh man, warum lasse ich mich überhaupt zu solchen Aktionen von dir überreden?"

Charming Shadow wirkte noch einigermaßen gelassen und er erwiederte: "Ach, bis jetzt ist doch noch nichts passiert und solange es so bleibt und die Vorstellung gut ist ist doch alles super."

"Ich möchte mich aber trotzdem wieder bewegen können, warte einen Moment ich versuche etwas."
Star Treasure ließ ihr Horn aufblitzen und eine kleine magische Schockwelle drang durch den Saal. Danach versuchte die Magierin aufzustehen, aber es gelang ihr nicht.

"Warum hat mein Zauber nicht gewirkt? Normalerweise hilft mir dieser Zauber aus solchen Situationen auch raus." bemerkte Star Treasure verwundert und ängstlich zu gleich.

Charming Shadow blieb ganz gelassen und er sagte: "Mach dir doch nicht so einen Kopf. Die ganze Sache wird sich schon wieder fügen und es wurde doch ebend gesagt, dass die Vorstellung in 5 Minuten beginnt, also lass uns diese Zeit warten und lass uns die Show genießen." Mit einem Lächeln versuchte Charming Star Treasure zu beruhigen.

"Ok, aber ich hoffe du hast Recht. Ich sollte vielleicht wirklich erstmal nicht zu viel über die ganze Sache nachdenken."
Das Einhornpony versuchte sich zu beruhigen und aufzuhören darüber nachzudenken.


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 09.03.2012, 00:56

Silver flog gerade noch über der Stadt um die Quelle des Klingelns herauszufinden, als sich plötzlich ein riesiges Gebäude aus dem Boden vor der Taverne formte. Silver schaute zunächst gebannt auf dieses Schauspiel. Zwar war man in der Welt Discords einiges gewöhnt, aber das sich vor den eigenen Augen ein riesiger Raum formte, das hatte man nicht alle Tage.

Was ist da los? Sind die anderen dadrin? Wurden sie von Discord gefangen genommen? Wenn ich da reingehe und alle rette, werden sie mich aber bestimmt als Anführer akzeptieren. Also worauf warte ich noch? Scheiße, Strike ist ja auch noch dadrin. Und ich versprach ihm, das ich mich um ihn kümmern würde. Verdammt.

Silver flog los und umkreiste das Objekt. Es war ein viereckiger grauer Kasten auf dem in krakeliger Schrift: "Komm Krieger. Du willst doch die Show nicht verpassen" stand.

Für Silver war es ganz offensichtlich ein Versuch von Discord ihn zu reizen. Es war eine Falle. Doch was sollte Silver tun. Er war nicht der Typ, der diejenigen im Stich lässt die er mag. Und wenn auch nur eine Pony dadrunter ist, auf die es zutrifft. Er war vieles, aber er war kein Feigling.

Nach dem zweiten Umfliegen entdeckte er eine Tür, vor dem zwei Nashörner standen. Energisch setzte er zum Sturzflug an und landete vor den Beiden.

"Komm rein, wir haben schon auf dich gewartet" sprach einer von denen und öffnete die Tür.

Verdammt Silver du solltest abhauen! Es ist eine Falle! Discord hätte es nur deutlicher machen können, indem er das Wort Falle irgendwo eingraviert hätte.

Kurz nachdem Silver den Gedankengang hatte und sich die Tür öffnete, begrüßte ihn noch ein weiteres Nashorn, dessen Shirtaufdruck Silver völlig aus der Fassung brachte.

Ein ihm unbekanntes, braunes Wesen mit dunklen Augen starrte aus diesem Aufdruck in das nichts hinaus. Unter ihm waren die Worte: "It´s a Trap" eingraviert. Silvers Gesichtsausdruck entgleitete ihm vom energischen hin zum völlig entgeisterten. Wenn man sich über ihn lustig machen wollen würde, könnte man sagen, das er aussah wie ein begossener Pudel.

Silver fühlte sich völlig verarscht und trabte in den Saal hinein.

Verdammter Discord.. aber verdammt was soll ich tun? Ich will zumindest versuchen dadrin zu reißen was ich kann.. zumindest für Strike.. ich habs ihm versprochen.

Silver staunte jedoch nicht schlecht, als ein pompös eingerichteter Theatersaal in stimmungsvoll gedämpften Licht sich vor ihm ausbreitete. Ein Orchester stimmte sich ein und einige Ponies saßen auch schon auf ihren Plätzen.

Das hab ich jetzt nicht erwartet.. wie eine Falle sieht das jetzt nicht aus.. aber gut wir sprechen hier von Discord.. als ob der vermoderte Folterkammer hier platzieren würde

Silver sah sich ein wenig um. Er entdeckte einige Ponies, die er vom Wirtshaus kannte. Manche saßen relativ erwartungsvoll in ihren Sitzen und schienen es sich richtig gut gehen zu lassen. Andere schienen eher verängstigt auf die Bühne zu sehen. Einige andere Ponies, die Strike nie gesehen hatte, befanden sich jedoch auch unter der Gruppe. Ihm fiel besonders ein Türkises Einhorn auf, das sich wehement versuchte zu befreien, es ihr aber nicht gelang.

Was zur Hölle

Gerade als Silver zu der Stute wollte, sah er im Augenwinkel Strike sitzen, der auch alles andere als entspannt in seinem Sessel saß.

"Strike" rief Silver und flog zu dem Hengst. "Was ist passiert? Warte ich helf dir"

Noch bevor Strike irgendwas sagen konnte zog Silver an den Armen von Strike. Doch sie ließen sich nicht entfernen. Silver stütze sich mit den beiden Füßen auf dem Sessel neben sich ab und versuchte erneut zu ziehen, doch nichts half. Tatsächlich hat sich die Situation nun auch für Silver verschlechtert, denn er hing mit den Hufen am Sessel fest. Er fiel hinten rüber und lag nun mit seinem Rücken auf der Sesselspitze. Er drückte sich mit einer Bewegung hoch und schaffte es tatsächlich, sich aus dieser unangenehmen Situation zu befreien. Leider stürzte er in die nächste, da er nun nach vorne kippte. Er schlug mit dem Kinn auf dem vorderen Sessel auf und biss sich auf die Zunge.

"Au. Verdammte Scheiße!!!"

Nun hing er jedoch auch mit seinem Restkörper am Sessel fest. Er befand sich jedoch in keiner angenehmen Sitzposition. Seine Hinteren Hufe waren am vorderen Sitzende befestigt, seine Beine waren angewinkelt auf der Sitzfläche und er lag mit dem Bauch auf der Lehne. Sein Kopf lugte knapp über dieser.

Ein Nashorn aus der hinteren Reihe schüttelte fassungslos über dieses Schaupsiel den Kopf. Er ging zu Silver hin, hob ihm vom Sessel und setzte ihn richtig rum wieder hin. Nun war Silver in der Position, in der sich alle Ponies in dem Saal befanden. Er konnte sich nicht befreien.

Silver war außer sich. Er drehte seinen Nacken so gut es ging in die hinteren Reihen und schrie wutentbrannt.

"Verdammtes Drecksnashorn. Komm her, befrei mich und ich hau dir den Schädel ein. Du bist doch ein Helfer von Discord! Deine Tage sind gezählt! Du hast deine letzte Popcorntüte genascht! Wenn ich dich..."

Silvers Wutentbrannter Monolog wurde jäh unterbrochen. Das Nashorn hatte eine winkende Geste zu einem anderem Nashorn gemacht, welches an einer Art Schalttafel postiert war. Dieses drückte auch gleich auf einen Knopf, dessen Zahlenaufdruck zu Silvers Sitznummer passte. Ein surren war aus dem Bereich unter dem Sitz zu vernehmen.

Silver ließ sich davon aber kaum ablenken, bis ihn etwas von der Seite antickte. Das war die Begebenheit, die Silver in seinen Beschimpfungen unterbrach.

Silver drehte seinen Kopf in die Richtung des Klopfens und wurde von einem großen Schlauch mit einer mit einem deutlichen Ausgang begrüßt. Tatsächlich schlängelte dieser Schlau vor Silver umher, wie es eine Schlange tun würde, die sich vor ihrem Opfer aufbaute und darauf wartete, das dieser einen falschen Zug machte.

"Was zur" fuhr es aus Silver heraus. Während er den Mund öffnete um diese Worte zu sagen, preschte der Schlauch auch schon in seinen Mund. Silver weitete erschrocken seine Augen. Am liebsten hätte er mit seinen Armen den Apparat aus seinem Rachen entfernt, aber es ging nicht. So sehr er es auch versuchte.

Der Schlauch war so dick, das Silver seine Lippen nicht schließen konnte. Dann bemerkte der Pegasus, wie sich der schlauch anfing leicht zu bewegen. Zunächst ein kleines vibrieren, dann nahezu ein Schlängeln. Etwas kam den bewegte sich durch das Rohr. Silver war angespannt. Was würde ihn erwarten. Er fürchtete sich. Hilflos war er dem ausgeliefert, was da kam. Zu seiner Überraschung ergoss sich eine süße Flüssigkeit über seine Zunge.

Zunächst konnte er nicht einordnen was er war, doch dann fiel es ihm ein.

Schokolade... Warte... Weiße Schokolade. Scheiße schmeckt die gut ich...

Silvers Kopf setzte aus. Er war nun völlig entspannt und ließ sich die weiße geschmolzene Schokolade in den Rachen pumpen. Seine Augen waren von Ärger und Hass, hin zu absoluter Glückseligkeit gewechselt. Seine Zunge hing ihm ein bisschen raus und sein Hals bewegte sich mit jedem Schlucken ein bisschen mit.

Die Maschine schien sich jedoch erst richtig einzustellen, da es teilweise vorkam, das mehr Schokolade durch den Austritt floss, als Silver schlucken konnte. Als er anfing zu husten, stoppte die Maschine kurz und ließ den Hengst schlucken. Dann führte sie ihr Treiben etwas langsamer fort.

Das Husten hatte jedoch zur Folge, das etwas von der weißen Flüssigkeit nach vorne drang, über seine Lippen die Schnauze hinunterlief und schließlich auf den Boden tropfte. Das Ganze entwickelte sich zu einer Sauerei, doch Silver war das in diesem Moment egal. Er genoss den Strom, der aus dem Austritt floss. Teilweise bewegte er das Schlauchende mit seiner Zunge hin und her, um jeden Teil seines Rachens diese süße Köstlichkeit schmecken zu lassen. Er war glücklich. Er würde dem Treiben im Theater nun ohne murren folgen. Zumindest, solange die Schokolade weiterlief.


RE: RPG: True Discord - Hari龜 - 09.03.2012, 05:26

Ice Sparkle zwinkerte und befand sich aufeinmal mit vielen anderen Ponys in einen Theatersaal. Das große Buch auf den sie saß war nun ein gemütlicher Sessel. Nur ein was störte sie gerade wirklich. Sie saß ganz weit hinten und konnte die Bühne kaum sehen.
Sie wollte aufstehen und weiter vor zur Bühne zu gelangen. Aber sie konnte sich nicht lösen.
"Was ist jetzt los?!
...
Kann ich weiter vor gesetzt werden oder bekomm ich zumindest ein Fernglas?"
Sie wartete das jemand darauf reagiert.
Aber anscheinend braucht das noch.


RE: RPG: True Discord - Anonymer Brony - 09.03.2012, 08:58

Connor war nun total von den Ereignissen überrumpelt worden. Erst waren einige aus dem Wirtshaus gegangen, um nach dem Ursprung des Klingelns zu schauen, und nun saß er in einem Theater. Er wusste nicht mal wie Er hier hergekommen war und am liebsten wäre Er jetzt aufgestanden und weg gegangen, doch als Er diese versuchte, musste Connor feststellen das es nicht ging.

„Was bei allen Schmiedefeuern von Equestria ist hier los? Was soll dieser Schwachfug? Ich habe nicht darum gebeten hier zu sein.“, grummelte Er mehr in sich selber.

Als Er sich umsah, zumindest so weit er konnte, sah Connor die anderen Ponys aus dem Wirtshaus. Also war sie wohl alle hier. Und so Surreal wie das ganze hier war, konnte Connor schnell 1 und 1 zusammen zählen, das nur der verdammte Discord dahinter stecken konnte. Das ganze machte Connor so wütend wie schon seit sehr viel Jahren nicht mehr. Ihn überkam regelrecht der alte Hass, welchen Er in sich verschlossen hatte. Er fing laut an zu Fluchen, das selbst Stahl von selbst rot geworden wäre und versuchte sich mit aller Kraft von dem Stuhl loszureißen. Nicht nur das Discord sein ganze Leben auf den Kopf gestellt hatte, nein, scheinbar wollte Er ihn nun auch noch zwingen sich sonst was für einen Schwachsinn anzusehen.


RE: RPG: True Discord - Duni - 09.03.2012, 18:33

Binnen eines Augenblicks befanden sich Sunny und Shady mit den anderen Ponys in einem Theater. "Was zum ...?" entfuhr es Shady und sah sich hektisch um. Alle saßen auf Stühlen, desorientiert von dem aprupten Szenen-Wechsel. Auch Sunny war sichtlich beunruhigt.

Ein paar Stühle entfernt hörte man Connor fluchen und schimpfen. Er schrie Zeter und Mordio, und versuchte ergebnislos von seinem Stuhl aufzustehen. Auch Shady und Sunny versuchten sich von ihren Stühlen zu erheben, jedoch ohne erfolg. Was zur Hölle ist hier los?

"Irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl." sagts Sunny zu Shady. Dieser jedoch war in seinen Gedanken versunken. Man sah in den hektischen Bewegungen seiner Augen dass er grade eine Menge nachdachte. "Woran denkst du gerade?" fragte Sunny.

"Ich glaube ich weiß was jetzt kommt." antwortete Shady leise, so dass nur die Ponys die im Umkreis von 3 Stühlen seine Worte hätten verstehen können, wäre nicht eine solche Unruhe und ein gemurmel gewesen. Aber der Lärm übertönte seine Worte zum Glück, sodass nur Sunny ihn verstand. Diese sah ihn überrascht an.
"Ach wirklich? Was denn?" fragte sie ihn. Er lehnte sich zu ihr hinüber und flüsterte ihr ins Ohr.

Sie riss die Augen auf. "Das ist nicht dein Ernst?" sagte sie.
"Doch das ist mein Ernst. Auch wenn es in Discords Welt paradox klingt, aber denk doch mal logisch nach."

"Aber das würde bedeuten, Discord wäre uns einen Schritt vorraus, dass kann nicht sein." antwortete Sunny.
"Achja? Ich glaube du unterschätzt die Macht und den Verstand Discords ein wenig. Er mag zwar ein Chaot sein, aber er ist kein Idiot. Und es ist im prinzip alles wie beim Schach. Durch unsere Zusammenkunft und die Gründung der Rebellion haben wir unsere Figuren auf das Spielbrett gestellt. Und jetzt folgt der erste Zug. Discord beginnt. Wie du schon richtig gesagt hast, er ist uns einen Schritt voraus." konterte Shady.

"Nein, das glaub ich nicht, du irrst dich." sagte Sunny.
"Wenn ich mich irre, arbeite ich eine Woche lang für ein Drittel meiner Bezahlung." sagte Shady ernst.
"Okay, und wenn du recht hast bekommst du ein Wellness-Wochenende von mir ... bei mir zu Hause."
Shadys Herz schlug wie wild nachdem er diese Worte hörte. O-Okay, Deal"

"Aber eines würd ich noch gerne wissen. Wenn uns Discord einen Zug vorraus ist, wie können wir dann überhaupt noch gewinnen?" fragte Sunny besorgt.
"Ganz einfach: wir müssen ihm einfach immer um zwei Züge vorraus sein. Strategie und Vorrausdenken, das sind die Schlüssel zum Erfolg beim Schach. Man muss nur wissen, was der Gegner als nächstes plant und zack, schon ist er Schach Matt." sagte Shady ein wenig selbstgefällig.
"Natürlich .... ganz einfach ..." spottete Sunny.


RE: RPG: True Discord - Sairachaz - 09.03.2012, 18:55

Plötzlich befand er sich, und er wusste nicht wieso, in einem Theatersaal. Das war zwar ziemlich verwirrend aber auch interessant, sowas war ihm bisher nur in Träumen passiert. Er liebte die Vorstellungen, sie waren immer schön abwechslungsreich und auf ihre Weise urkomisch. Er schaute sich etwas irritiert, doch auch voller Neugier um, Angst hatte er keine, dafür war er zu Abgehärtet. Jeder war hier, alle Ponys, die sich eben noch im Wirtshaus befunden hatten, waren nun hier. vor ihm saß Star Treasure, neben ihm zwei Nashörner. Bei sovielen Ponys und Nashörnern die so verwirrt waren wie wahrscheinlich noch nie in ihren Leben war klar, dass eine ziemlich laute Akustik herrschte. Nachdem er sich halbwegs gefasst hatte versuchte er, sich mit Star Treasure zu unterhalten.
"WEIßT DU,WAS HEUTE FÜR NE VORSTELLUNG IST?!" er schrie die Worte, damit man überhaupt was verstehen konnte.


RE: RPG: True Discord - Shaidon - 09.03.2012, 19:05

Kurz nachdem Star Treasure sich beruhigt hatte wurde sie auch schon von einer Stimme, die von dem hinteren Sitz kam, angesprochen und bei diesem Lärm war es schwer die Stimme zuzuordnen. Die Einhornstute versuchte sich nach hinten zu drehen, aber weil ihr Oberkörper dabei nicht ganz mit machen wollte, musste sie einfach mit dem Kopf zur Bühne gerichtet reden.

"Ich weiß nicht was hier genau gezeigt werden soll, aber die ganze Sache kommt mir viel zu seltsam vor. Darf ich fragen wer du bist? Schließlich sind unsere Körper festgeklebt und ich kann mich nicht 180° drehen."

So zu sprechen, ganz ohne Augenkontakt, fand Star Treasure schon ziemlich seltsam, aber sie konnte ja nichts dagegen tun.

Charming Shadow hörte Star Treasure Worte, aber er beschloss erstmal nur zuzuhören und sich nicht einzumischen.


RE: RPG: True Discord - Friendship_Warrior - 09.03.2012, 19:18

Kaum sah, er wie alle anderen aus dem Wirtshaus gingen, um diesen Klingeln nachzugehen, wollte er ebenfalls rausgehen und nachsehen. Es war schon ziemlich merkwürdig, wie ihn das interessierte. als er sich allerdings bewegen wollte, war er plötzlich in einer art.... Theater?
Er sah sich hektisch um. Er war nicht alleine und hörte, wie einige verzweifelt versuchen aufzustehen. Auch er versuchte aufzustehen, doch gab es nach einiger Zeit schon wieder auf.
Er wartete nun einfach darauf, dass irgendetwas passierte. Sich gegen diese Sache zu wehren, brachte nichts... jedenfalls körperlich brachte es nichts.



RE: RPG: True Discord - Sairachaz - 09.03.2012, 19:20

Das Getümmel machte es fast unmöglich sich gepflegt zu unterhalten, aber sie hatte ihn gehört und geantwortet, das war schonmal was. Was ihn jedoch stutzig machte war, das sie den Oberkörper nicht bewegen konnte. So groß der Saal auch war, er hatte es mit der blossen Bewegung seiner Augen blicken können, er hatte noch garnicht versucht sich richtig zu bewegen. Aber sie hatte Recht, auch er konnte sich nicht bewegen. Für mehr als das Drehen des Kopfes reichte es nicht.
"Du erkennst mich nicht? Ich bins, Crazy Tilt. Ich habe manchmal Träume von solchen Vorstellungen. Ich finde sie eigentlich ziemlich amüsant. Keine ist wie die andere, niemals dasselbe." Dann erkannte er auch Charming Shadow, und ihm fiel ein wie er die beiden Im Wirtshaus gesehen hat. "
Übrigens Shadow, Ich wusste garnicht, dass du Star Treasure kennst, habe es im Wirtshaus erst erfahren. Wie lang kennt ihr euch jetzt eigentlich schon?"
Crazy war etwas enttäuscht das sie ihm noch nie von ihm erzählt hatte, doch er wusste es zu verbergen.