Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 09.02.2014, 10:18

Wir könnten die garantiert von UnartiC weglocken...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 09.02.2014, 13:14

Ja, bitte!
Seit über eienr Woche kann ich schon nix machen. Das nervt. -.-
Und wenn der Wächter mich jetzt noch mehr umbringt und ich gar nicht mehr zurück kann ... na warte ... Lyra eww


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 09.02.2014, 15:04

Runde 60

EfiXtra: Riskanter Versuch. Gibt einen saftigen Abzug, aber der Effekt könnte es wert sein. Oh. Schade. Das ging daneben FS sad
Kannst es aber nochmal versuchen.

Wächter: Alles klar. Dein Feuer geht ja jetzt auch aus, und ihr könnt die Rettungsaktion starten. Hast hält bis Runde 67.

Rijje: Nee, Kehlenschnitt geht bei 'nem Roboter nicht FS grins 14 und 16 ergeben deine Angriffe, davon - oh, ein Abwehrpatzer - kommen 23 durch Twilight: not bad

Solitude: ... OK, du läufst einfach mal vor zur Ecke. Das Feuer ist ja jetzt aus. Direkt hinter der Ecke treten dir zwei Wachautomaten entgegen. Dahinter siehst du 3(!) Golems, und 4 Sicherheitsautomaten.
Von den Wachautomaten kannst du direkt einen angreifen. Hm, ja, sind immer noch gut gepanzert.

Maschinen: 2 Wachautomaten attackieren Solitude im Nahkampg, 4 Sicherheitsautomaten schießen auf ihn. Die drei Golems kommen erstmal nur näher. Ein Abwehrpatzer gegen einen Schuss.

FoKuS: Schlägt nach Rijje. Oh, kritisch für 21, und Rijje wehrt grade mal 6 ab.

UnartiC: Ist das schon 'ne Woche? Lyra astonished
Hier ist zum Trost ein Liedchen Big Grin
http://www.youtube.com/watch?v=wWcCskvU3vE

appleblack: Segen - klappt diesmal dank deines eigenen Segens lol
Und du sammelst nochmal 640 Gold in Edelsteinen ein.

EfiXtra (II K15): 8 von 25 LK
Wächter (IV K17): 17 von 19 LK
Hasso und Waldi (IV J17/J18): 35/35 von 35 LK
Wings" und Nuggets" (IV I20/IV J20): 20/20 von 20 LK
Iggs" und Übbsilon" (IV J17/IV J18) 31/20 von 46 LK
Schlag" und Halb" (IV J16/IV J19): 13/18 von 25 LK
Rijje (II J15): 7 von 22 LK
Solitude (IV E16): 21 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Maschinen: 3 Drohnen nicht mehr in der DK (Zerstört/Zerstört/Zerstört)
Kühlraum: 6 Golems (Beschädigt/Leicht beschädigt/Leicht beschädigt/Leicht beschädigt/Zerstört/Zerstört), 6 Wachautomaten (Zerstört/ZerstörtSchwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/), 4 Sicherheitsautomaten (Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt), 2 Serviceautomaten (zerstört/Zerstört/), 7 Schlitzerdrohnen (7 zerstört), 6 Wächterdrohnen (6 zerstört), 4 Wartungsdrohnen (4 zerstört)
Roter Korridor: 4 Wachautomaten (alle zerstört), 4 Sicherheitsautomaten (alle zerstört), 1 Verteidigungsgolem (zerstört), FoKuS (Leicht Beschädigt)
UnartiC (IV E7): -17 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (I I17): -8 von 10 LK/0 von 24 LK
appleblack (IV K16): 26 von 26 LK
Barley (II I15): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 09.02.2014, 16:21

Eine Woche ... ja ... [Bild: cl-rd-serious.png]
Und ich wette, das wird noch viel länger so gehen. [Bild: 01-rainbow_smirks.png]
Und pleeeeeas ... macht mir nicht noch mehr Schaden!


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 09.02.2014, 16:31

Wir (Soli) locken die lieber hinter der Ecke vor, dann können wir (Wächter) Flammen über sie regnen lassen ohne UnartiC noch weiter zu töten.

@UnartiC: Deshalb wartet man normalerweise auf seine Beschützer...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 09.02.2014, 16:32

Alles klar! Ich trinke einen Trank! Einen guten,großen!


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 09.02.2014, 16:55

So..meine Kreaturen sollen Soli den Rücken freihalte...und vor allem sollen sie die Golems so weit von UnartiC weglocken wie möglich.

Ich trinke einen Zaubererneuerungstrank auf Flammeninferno und so viele Talenttränke wie möglich auf Zaubermacht.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 09.02.2014, 20:39

Ähm, die Tränke könnte ich für UnartiC vielleicht auch gebrauchen...
Ich sammele nochmal was ein und heile einen Dämon. Danach stelle ich mich wieder hinter Soli und die Dämonen. Falls ich dann gebraucht werde, um Wächter zu decken, tue ich das stattdessen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 09.02.2014, 21:07

Okay...dann trinke ich nur dann einen Zaubererneuerungstrank, wenn ich mindestens 2 davon habe


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 09.02.2014, 21:11

Nächste Runde kaufe ich mir wieder selber Tränke!


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 09.02.2014, 23:24

Ich versuchs erneut ._.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 10.02.2014, 16:06

Runde 61

EfiXtra: Twilight: not bad Treffer dank Segen. Und damit bestmöglicher Treffer! Wenn davon Schaden durchkommt, ist FoKuS blind. Und es kommt was durch.

Wächter: Zaubererneuerungstrank Pinkie approved Äh... Talenttrank? Du hast gar keinen. Sollte ich selbst was gegenteiliges gesagt haben, bin ich wohl in der Zeile verrutscht. Sorry! Shrug
Deine Kreaturen bringen sich in Position. Iggs hält sich zum Zuschlagen bereit.

Rijje: Ja, der Trank hat gut getan. Du weißt, dass du 3 Stärketränke hast?

Solitude: VH(1)

Maschinen: Sehr guter Zug von Wächter, denn ansonsten wären die Golems diese Runde an Solitude gekommen (zumindest einer). So sind's immer noch nur die Wachautomaten. Die treffen beide nicht, aber ein Sichrheitsautomat trifft kritisch. Twilight: not bad Dank Segen punktgenau abgewehrt.
Die Golems stehen jetzt so, dass man sie in einen Flächenzauber kriegen würde ohne UnartiC zu verletzen.
Vergeltungsschlag von Solitude - zerbröselt das Ding. Iggs haut auf den anderen, verursacht aber bloß einen Kratzer.

FoKuS: IHR GLAUBT NICHT WIRKLICH, DASS IHR MICH SO AUSSCHALTET, ODER? DANN LENKE ICH DIESEN KÖRPER EBEN ÜBER MEINE AUßENSENSOREN.
Überladener Schlag auf Rijje! Patzer Twilight: No, Really?
MIST... NEHME STEUERUNGSKALIBRIERUNG VOR.

UnartiC: Diavolo hat zwar kein Gold, aber ein paar Seelen! [Bild: neu-4.png]Die sind mindestens 150 Erfahrung wert...

appleblack: Weitere 640 Gold für dich. Und Heilung für Übbsilon - 8 LK.

EfiXtra (II K15): 8 von 25 LK
Wächter (IV K17): 17 von 19 LK
Hasso und Waldi (IV F16/E18): 35/35 von 35 LK
Wings" und Nuggets" (IV I20/IV J20): 20/20 von 20 LK
Iggs" und Übbsilon" (IV D16/IV F17) 31/28 von 46 LK
Schlag" und Halb" (IV E17/IV D17): 13/18 von 25 LK
Rijje (II J15): 22 von 22 LK
Solitude (IV E16): 21 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Maschinen: 3 Drohnen nicht mehr in der DK (Zerstört/Zerstört/Zerstört)
Kühlraum: 6 Golems (Beschädigt/Leicht beschädigt/Leicht beschädigt/Leicht beschädigt/Zerstört/Zerstört), 6 Wachautomaten (Zerstört/ZerstörtSchwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/), 4 Sicherheitsautomaten (Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt), 2 Serviceautomaten (zerstört/Zerstört/), 7 Schlitzerdrohnen (7 zerstört), 6 Wächterdrohnen (6 zerstört), 4 Wartungsdrohnen (4 zerstört)
Roter Korridor: 4 Wachautomaten (alle zerstört), 4 Sicherheitsautomaten (alle zerstört), 1 Verteidigungsgolem (zerstört), FoKuS* (Beschädigt)
UnartiC (IV E7): -17 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (I I17): -8 von 10 LK/0 von 24 LK
appleblack (IV K16): 26 von 26 LK
Barley (II I15): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 10.02.2014, 16:13

SPÜRT MEINE MACHT!!!!!!!!!!!!!!

Ein schönes Flammeninferno auf die Golems. Hauptsache ich bekomme ALLE rein.
Dann hau ich denen noch nen Feuerball hinterher.

Alle Geschöpfe von mir, die nicht feuerfest sind, sollen vorher versuchen aus dem Wirkungsradius rauszukommen. Wenn sie es nicht schaffen, mögen sie in Frieden ruhen...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 10.02.2014, 16:49

Pu! [Bild: rd-rarity3.png] Aussensensoren hm? Wenn ich kann schlage ich auf diese.Wenn nicht,einfach weiter drauf.Halte dabei aber nach diverse schwache Stellen und Schwachpunkte aus,diese ich dann treffen kann. Und ja ich weiss das noch Privat. ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 10.02.2014, 17:00

Wie Rijje ein versuch auf die Aussensensoren, ansonsten auch einfach drauf.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 10.02.2014, 17:05

Ich heile noch mehr und gehe, wenn nötig, aus dem Flammeninferno raus. Wenn ich im Inferno drin bin und über 10 Schaden bekomme, rausgehen und Selbstheilung. Wenn ich da nicht drin stehe, sammele ich als Bewegung noch mehr Leuchten ein.
Bekomme ich eigentlich EP, wenn ich UnartiC heile?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 10.02.2014, 17:46

....... -.-
Heißt das? Ich muss noch weitere 4 Runden warten?! Lyra eww

@Diavolo:
Kein Gold, kein Spiel! [Bild: cl-rd-stare.png]


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 10.02.2014, 20:27

Ich schaff das schon relativ schnell, denke ich. SInd ja nur 4 Golems


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 10.02.2014, 21:43

Ich meine, es brant da noch so 3 Runden.
Wie soll ich dann weg da oder gibts da ne Lücke wo ich an dem ganzem Feuer vorbei komme? Bzw AB zu mir?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 11.02.2014, 00:34

Okay...stimmt. Das ist ein Argument

Hat irgendwer irgendwelche Wasserangriffe?