Bronies.de
Live on the Sea - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Live on the Sea (/showthread.php?tid=16512)



RE: Live on the Sea - Drakosan - 14.01.2014, 18:06

[Sared/Eagle Fontäne/ deck]

*er blickt zu Stormy *

ich habe arbeit für sie und Windy. druch dem sturm gestern...den sei anscheinden ihn seelenruhe verpennt haben..hat das egels so einige blesuren davon getragen...ich beauftage euch beide die schäden zu beheben....haben sie mich verstanden ?? [Bild: cl-fs-stern.png]


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 14.01.2014, 18:08

(Na dann, soll ich loslegen?^^)


RE: Live on the Sea - Vivi - 14.01.2014, 18:09

[Stormy/Deck]

Aye, aye, Captain. Was ist mit dem Loch im Deck? Soll ich das erst reparieren und danach das Segel oder umgekehrt?

*Sie beobachtet das Ufer und sieht den Hafen ein gutes Stück vor sich.*

oO(Hm... vielleicht sollte erst das Segel repariert werden, um vernünftig einlaufen zu können... Oder sollte erst das Loch repariert werden, damit da niemand reinfällt...? Naja, mal schauen, was der Captain sagt...)Oo


RE: Live on the Sea - Laylilay - 14.01.2014, 18:09

[Blue/Deck]

Hey, Alexandros, warte mal kurz

*sie geht zu dem Pony*

Komm da mal runter. Hast du eine Ahnung, wie dieses Gewicht in den Frachtraum kommt? Hast du da oben irgend was gelöst?


RE: Live on the Sea - Elfchen - 14.01.2014, 18:15

[Windy/ Deck]

*Sie nickt dem Captain zu*

Nun gut, machen wir.
Am besten sogar gleich.
Stormy, ich mach das Segel und du das Loch, teilen wir die Arbeit so auf dann sind wir schneller fertig [Bild: pc-psmile.png]

*Sie nimmt sich entsprechende Ausrüstung und beginnt das Segel wieder instand zu setzen*

( So, bin ca eine Stunde oder so weg, see ya later guys [Bild: hugmefz2qkytwrb.png] )


RE: Live on the Sea - Vivi - 14.01.2014, 18:20

[Stormy/Deck]

*Sie blickt zu Dreamy, lächelt und nickt.*

Gute Idee, Dreamy. Na dann, auf an die Arbeit, auf ins Getümmel!

*Sie macht sich auf den Weg in den Frachtraum, die Utensilien zu holen, um das Loch im Boden zu reparieren, dann fällt ihr ein, dass sie keine Ahnung hat, wo und ob überhaupt die Sachen sind. Sie dreht wieder um und geht zu Anthonya.*

Nochmal die Frage: haben wir zwei bis drei Holzbretter und einige Nägel an Board?


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 14.01.2014, 18:21

[Alexandros/Mast/Deck]

*Bemerkt die Stute,und schaut Runter* Oh hallo die Dame,natürlich komme ich Runter.

*Hängt die Metalkugel fest so das er Später wieder Angebracht werden kann und Klettert Runter.Dort Angekommen Trabt er zur Stute*

Nun,ich hab Ausversehen da ich nur die Großen Kriegsschiffe Gewöhnt bin das Seil Gelöst das das Segel Runtergefallen ist,aber das mit den Karabiner,ist Bestimmt durch den Sturm das Seil Gerissen und der Karabiner ist Runtergefallen.

*grübelt* Mhhh mit wenn hab ich den das Vergnügen?


RE: Live on the Sea - Laylilay - 14.01.2014, 18:25

[Blue/Deck]

Ich frage nicht nach einem Karabiner, sondern dem Gewicht dass unten liegt. Die Ballgroße Metallkugel, welche das Wasserfass zertrümmert hat. Die gehört eigentlich ganz oben an den Mast aber aus ihren einem Grund ist die runtergekommen. Und das ist eben erst passiert.

*sie schaut grummelig drein*

Irgend ein Idiot muss das Seil unten gelöst haben. Hat vielleicht jemand versucht eines der kleinen Segel zu hissen?

Und ich heiße Blue Ink, ich bin die Schiffsverwalterin


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 14.01.2014, 18:29

[Alexandros/Deck]

*grübelt* Es waren Einige Wären des Sturmes Draußen..und diese Metalkugel habich in den Wasserfass Gefunden..vieleicht sind es ja noch mehr Löcher im Deck drin,und die Kugel hängt Oben Befestigt und Wartet nur noch Darauf wieder Eingespant zu Werden.

Und Schön euch Kennenzulernen Blue Ink. *Lächelt*


RE: Live on the Sea - Chase - 14.01.2014, 18:29

[Anthonya/Deck]
*Sie hilft Windy das Segel herunterzuholen und auf Deck ein wenig auzubreiten. Dann schaut sie sich auf dem Schiff um*
oO(Was ein Chaos... und was ist das?)
*Sie geht zu dem Loch und schaut da durch*
oO(Ach komm schon... Ein Fass Wasser?)

*Dann bemerkt sie Stormy*
Bretter Und Nägel?
Ich glaube ein paar haben wir noch.
*Sie geht in den Lagerraum und kramt ein paar in Leder geschlagene Metallnägel und einige Holzbretter Heraus*
Du brauchst 2 Bretter und wie viele Nägel?


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 14.01.2014, 18:32

[Marcus/Hafen]
*Ein Tag wie jeder andere. Die "White Mare" liegt vor Anker. Über die Planke zum den Anleger tragen 6 Matrosen etwas in einem Netz tobendes etwas"
Marcus: LASssST MICH RUNTER *Hick* ISCH MACH EUCH PLATT!
Matrose: Nein nein, du machst gar nichts!
*Sie lassen ihn runter und werfen ihm klimpernd ein Säckchen vor die Nase*
Matrose: Da hast du deinen Anteil und jetzt zieh Leine!


RE: Live on the Sea - Laylilay - 14.01.2014, 18:33

(Phantom, von welchem Karabiner redest du die ganze Zeit? oO Das Gewicht an dem Seil, dass du gelöst hast um zum Mast "hoch zu sausen" war eine Metallkugel, die jetzt durch das Deck gestampft ist)


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 14.01.2014, 18:35

(Mhhh dann hab ich es Überlesen sorry ^^' )


RE: Live on the Sea - Vivi - 14.01.2014, 18:39

[Stormy/Deck -> Frachtraum -> Deck]

*Sie nimmt die Bretter entgegen, mustert sie kurz und nickt dann. Sie würden ihre Arbeit ausreichend erledigen.*

8 Nägel sind ausreichend.

*Sie nimmt auch diese entgegen, geht zu ihrer Hängematte und holt ihren Hammer hervor. Dann steigt sie die steile Treppe hoch an Deck, setzt sich vor das Loch und beginnt damit, die Bretter darüber zu legen und sie festzunageln.*


RE: Live on the Sea - Chase - 14.01.2014, 18:41

[Anthonya/Lagerraum]
*Sie reicht ihr Acht Nägel*
Hier...
*Nachdem Stormy gegangen ist nimmt sie ihre Liste und schreibt das Zerstörte Fass und die Materialien für Stormy auf*
oO(Ich muss mir in der Stadt mal eine Mappe anschaffen. Das gibt sonst nur Chaos)


RE: Live on the Sea - Drakosan - 14.01.2014, 18:43

[Sared/Eagle Fontäne/ deck]

*Sared hört nun etwas von einen loch und kan seine wut nicht merh halten, er brüllt drauf los*

WELCHER VERDAMMTE VOLLPFOSTEN HAT MIR EIN LOCH IHN DAS SCHIFF GEDONNERT... ICH WERDE IHN DEN KOPF ABRREISSEN WEN ER MIR ZWISCHEN DIE HUFE KOMMT [Bild: cl-rd-yell.png]

*wütetn lenkt er das schiff dan an die nächste freie anlegestelle*

SO..ich werde jetzt erstmal den auftraggeber suchen....udn wen ich zurückkomme will ich das schiff ihn einen pikobelo zustand weider sehen...IST DAS KLAR[Bild: cl-rd-rage.png]

*ruft er zu allen anwesenden bevor er über die reling springt, das schiff festbindet und dan wütent und fluchend ihn die stadt trapt*


( so ich bin jetzt offline, ihr wisst ja arbeit und so, Misa und TheLaughingDerp dürfen auf das schif drauf um zu hlefen doer anderweitig zu intaagiren. dr kapitain wird sich dan morgen um sie kümmern. bsi dahin gute nacht und bis morgen bb )


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 14.01.2014, 18:43

[Marcus/Hafen]
*Marcus befreit sich aus dem Netz*
Könnt...froh schein das ich chaum nosch shtehen kann*Hick*
*Er greift sich seinen Anteil und torkelt den Steg entlang*
Nie wieder*Hick* wer isch bei einem feinem Picköl anheuern..
*Er geht schnurstracks auf eine Hütte mit der Aufschrift "Pub" zu*
Jetsssst erst mal einön heben *Hick*


RE: Live on the Sea - Misa - 14.01.2014, 18:49

*sieht wie das Schiff an Land geht und kann ihr Glück kaum glauben*
. . .[Bild: cl-pp-joy.png]
.o°(Endlich wieder neue Gesichter.Neue Geschichten und meine Chance)
*ging einige Schritte zurück als der Kaptai an Land ging, wollte ihn grade begrüßen als sie sah wie wütend er doch war und ließ ihn besser in Ruhe*
.o°(Ohje. . wohl doch nicht so eine gute Idee[Bild: cl-fs-panic.png])
*sie bemustert das Schiff und ihre Augen wurden immer größer*
Oh wow ~[Bild: cl-fs-wonder.png]
*sie schaut sich um und strich mit den Huf über das Schiff*
Es ist so schön. . .es hat sicher schon viel von der Welt gesehen ~
*sie drückt wieder ihre Karte fest an sich und schaur hoch in der Hoffnung noch andere Ponies dort auf zufinden*
Hmm. . [Bild: pc-dohmy.png]


(Gut' nacht Drako [Bild: 01-rainbowkiss.png] )


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 14.01.2014, 18:52

[Alexandros/Deck]

*Salutiert vor dem Kapitän,bevor der Kapitän Fluchend in die Stadt geht*
Ja Sir.

*schaut zu Blue Ink* Nun,wenn es ihnen nichts Ausmacht Helfe ich jetzt mal den Anderen damit das Schiff bevor er Zurückkehrt wieder in Ordnung ist.
*warted auf ihre Antwort Und Klettert dann wieder nach oben um die Metalkugel an den Rechten Platz zu Befestigen*

Mhh Soul hast du die Seile Gefunden für die Metalkugel? Ich hab mich aber mal Richtig Vertahn das war kein Karabiner. *sucht die beiden Seile*


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 14.01.2014, 18:54

*Marcus kommt nicht weit, denn ihn lässt man gar nicht erst rein*
Türsteher: Oh nein, du kommst hier nicht rein!
Marcus: Komm schhhon, hab grade nnnn paar Woschen See hinter mir...
Türsteher: NEIN und jetzt verschwinde!
*Marcus wird sauer und verpasst dem Typen eine, er sinkt K.O. zu Boden*
Dann halllt, gehe isch woanderssss hin...
*Ihm sticht ein schönes Schiff ins Auge*
Mall fragen ob diiie vielleischt Rum haben...
*Er dreht sich um und fällt fast hin. Er behält die Balance und schwankt wie eine Brigg bei einem Sturm auf besagtes Schiff zu. Das Geld klimpert in dem Säckchen*