Bronies.de
In Aeternis Tenebris - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843)

RE: In Aeternis Tenebris - Dusk Nightshroud - 04.02.2014, 23:57

[Dusk Nightshroud | Gänge]

*Versuchend nicht mit dem Prinzen der auf einmal vor ihr stand schon wieder zusammenzustoßen kniff sie die Augen zu und versuchte zu bremsen.
Als sie die Augen wieder aufmachte war die Hoheit allerdings nichtmehr da und sie sah sich etwas verwirrt um, bis sie seine Stimme hinter sich hörte, herumfuhr und sich verbeugte*

.o(Jetzt wär ich fast zum zweiten Mal mit ihm zusammengestoßen...
Benimm dich Dusk!)

*Sich wieder leicht erhebend sah sie zu dem großen Adligen herauf und dann zu Moonlight*

E-Es tut mir leid, ich sollte vorsichtiger sein...
Moonlight Storke hat euch gesucht, daher versuchte ich euch noch in der Bibliothek zu erreichen.
Aber es scheint als bräuchten wir garnichtmehr dorthin.

*Aus dem Weg gehend und sich dann neben die Pegasusstute stellend signalisierte sie nun dass sie nichts mehr zu sagen hatte und Moonlight nun mit dem Prinzen regeln konnte was sie wollte, allerdings lehnte sie sich aus Gewohnheit etwas an sie und schwieg fürs erste*

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 05.02.2014, 00:04

[Helios/Gänge]

Ihr..n..nein es war diesesmal meine schuld ich hab gar nicht geachtet wer vor mir ist..

*sagte er und lächelte*

wieso seid ihr denn so schnell verschwunden als ihr rausgerannt seid?

*fragte er mit sanfter stimme und blickte nun moonlight stroke an*

ihr seid also moonlight stroke...freut mich sehr euch kennenzulernen...ihr wolltet mit mir sprechen?

*fragte er und legte leicht den Kopf schief*

.oO(un was es geht...sicherlich um die Prinzessin...oder? hmm mal schauen)

RE: In Aeternis Tenebris - NightBreeze - 05.02.2014, 00:37

[Moonlight Stroke/Gänge]

*auf die Frage des Prinzen nickt sie und ordnet kurz die Worte im Kopf*

Ja, Eure Majetät.
Die Prinzessin lässt ausrichten, dass sie morgen gegen Abend im Thronsaal auf Euch warten wird um scheinbar tiefere Gespräche zu führen.

*sagt sie mit klarer und fester Stimme*

Das wäre von meiner Seite dann auch alles.
Wenn Ihr noch Fragen habt, stehe ich Euch gerne jede Antwort, derer ich fähig bin.

*auf die Antwort des Prinzen wartend lächelt sie in freundlich an und mustert ihn mit ihren dunkelblauen Augen*

.o°(Er muss schon eine Menge erlebt haben...)

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 05.02.2014, 00:52

[Helios/Gänge --> Gemach]

Ein tieferes Gespräch morgen abend im Thronsaal....habt dank für die weiterleitung dieser Bitte ,.Moonlight stroke.

*er lächelte fredig und schüttelte den Kopf*

Nein , mir stehen zur zeit keine fragen mehr im weg...zumindest..nicht welche welche ihr beantworten könnt..fals sie überhautp jemand beantworten kann........nunja..ich bin relativ müde...moonlight strokr und dusknightshroud..ich würde mich freuen wenn wir ebenfalls etwas tiefgreifendere Gespräche führen würden , vorallem habe ich wenn ich nachdenke doch noch ein paar fragen an lady dusk....nur bin ich bei weitem zu müde und erschöpft als das ich das jetzt tun köbnte...ich wünsche euch eine angenehme und ruhevolle gute nacht..schlaft gut

*sagte er und verschwand daraufhin in seinem Turm und ganz oben in seinem gemach wo er sich hinlegte und sofort einscblief*

(Sry aber verdammt müde q.q)

RE: In Aeternis Tenebris - Dusk Nightshroud - 05.02.2014, 00:59

[Dusk Nightshroud | Gänge]

*Nur so halb zuhörend schreckte das Schattenpony ein wenig auf als der Prinz sie ansprach*

G-Gespräche...? Mit mir...?
Ehm-ich... o-ok, eure Hoheit...
Falls ihr mich s-suchen solltet... werde ich wohl entweder bei Moonlight Stroke oder in der Bibliothek zu finden sein...

*Sich nochmals vor ihm verbeugend sieht sie ihm hinterher und atmet dann erleichtert aus, sich noch etwas mehr gegen Moonlight lehnend, dabei zu ihr hochschauend*

Ich denke wir gehen dann auchmal in unser Gemach, hm?
Oder hast du noch etwas vor?

RE: In Aeternis Tenebris - NightBreeze - 05.02.2014, 01:05

[Moonlight Stroke/Gänge -> Gemach]

*sich vor dem Pinzen zum abschied verneigend*

Auch Euch eine angenehme Nacht, Eure Hoheit.

*sagt sie mit weicher Stimme und kehrt dann mit Dusk zusammen in Faiths' Gemach zurück, wo sie ihr in das Amulett hilft und schließlich schnell in einen tiefen Schlaf fällt*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 05.02.2014, 05:54

[ Moonlight / trainingsplatz]
Die stute dreht sich zu vaturok um und verneigt und sich kurz*
Gutej abend....
*schließlich wendet sie sich wieder der holzpuppe zu, welche sie mit schlägen eindeckt*
ich will eines wissen...warum sterben die nicht....warum haben sie so lang gelebt??...was war das für ein teufelswerk?
*sie lässt seufzend ihren degen sinken*

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 05.02.2014, 12:17

[Morrigan/ Gemach -> Markt]

*Von den warmen Sonnenstrahlen berührt erwacht sie und sieht sich in ihrem in Gelb getauchten Zimmer um.
Nachdem sie sich gestreckt hat beginnt sie ihre Rüstung und ihre Ausrüstung samt Schal zu waschen und letztlich zum Trocknen abzulegen*

o0( Hmm, heute dann wohl einmal ohne Rüstung.
Nah, ich werde schon einen guten Ersatz finden [Bild: pc-swcute.png] )

*Sie sah sich um und zog sich ein etwas enger anliegendes weißes Hemd an, darunter ein mittellanger dunkelbrauner Rock und zuletzt noch eine offen gelassene holzbraune Weste.
Dann kämmte sie sich gründlich und Zeitaufwändig ihre Mähne, band diese hinten zu einem Zopf zusammen und legte sich die gesäuberte Ringkette um ihren Hals.
Lächelnd ging sie aus ihrem Gemach und schnappte sich schnell noch eine Seitentasche mit etwas Bits um einkaufen zu gehen*

o0( Ich denke ich werde mir heute mal etwas ausgefallenes zum Essen zaubern.
Gestern kam ich leider nicht dazu.
Hmm, so sollte ich öfter hinausgehen, ich hab eine gute Figur und kann diese ruhig betonen [Bild: pc-psmile.png] )

RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 05.02.2014, 15:46

[Vaturok/Trainingsplatz]

*Trainiert weiter und hörte ihre Frage.*
Nun...es Waren Untote,sie wurden Wiederbelebt von irgendeinen Ponie in diesen Schild..als Willenslose Sklaven zu Dienen und zu Kämpfen,immer weiter bis sie Selbst Auseinanderfallen oder Zusammenbrechen im Kampf.
*Holt aus und Schlägt mit seinen Huf,mit der Großen Panzerung auf die Puppe ein,Holz Zersplittert und Fliegt etwas ihn die Luft.*

Es war Magie soviel ist Sicher,doch es ist Bestimmt Verbotende Magie.Die beiden Toten habe ich noch Gestert ihr Geleit Gegeben um sie Wenigstens würdevoll ihn Frieden Ruhen zu Lassen.Ich denke wir sollten den Platz Heute Nochmal uns Genauer Ansehen....vielleicht finden wir Hinweise?

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 05.02.2014, 15:51

*die stute hebt ihren degen erneut und beginnt wieder auf die splitternde puppe einzuschlagen*
Ihr wollt...zurrück?....seid ihr sicher?...der platz ist verflucht...von schwarzer magie verseucht....
*sie seufzt erneut und setzt sich auf den boden*
Wie soll ich dek prinzen je wieder unter die augen treten?....

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 05.02.2014, 15:55

[Morrigan/ Markt]

o0( Hmm, so viel zu kaufen.
Ah ich weiß! )

*Sie nimmt sich frischen Salat mit, dann noch etwas Käse und Brot sowie einige Möhrchen und setzt sich dann auf eine Bank zwischen Markt und Trainigsplatz wo sie sich ein Brot macht*

~Simpel aber frisch und.. Mmh! [Bild: cl-pp-awesome.png]
Lecker.

*Sie beißt in ihr frisches ziemlich großes Brot*

o0( dafür sollte ich mir öfter Zeit nehmen.)

RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 05.02.2014, 16:00

[Vaturok/Trainingsplatz]

*Mit Seinen Schild gegen die Trainingspuppe am Stoßen und einen Kleinen Schwerthieg Folgen zu Lassen.*

Ja ich will dort Zurück,den selbst wenn ein Ort Des Kampfes der Schlachtenlärm schon Längst Verstorben ist.So kann man doch noch sehr viel vom Feind Lernen und seine Gründe Warum er Dort war und weshalb.

*macht eine Kurze Pause.*
Machen sie sich Keine Sorge,ihnen Trifft Keine Schuld.Ich hatte die Verantwortung und war für die Verluste Verantwortlich.Ich denke das ich die Prüfungen mit Morrigan nicht mehr Bestreiten werde...weil sie diese Geistliche Prüfung nicht kennt und bestimmt Verunsichert oder auf Komische Gedanken gekommen ist.Doch ein Ritter muss nicht nur Körperlich und Seelisch Bereit sein,sondern auch der Geist muss Rein und im Einklang sein,man muss sich seinen Bösen Selbst Stellen und ihn Besiegen nur so ist man von Fremden Einflüssen Sicher...

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 05.02.2014, 16:05

Gut....ich komme mit euch...
*sie lauscht seinen worten und kratzt mit einem huf etwas im sand herum*
Dennoch fühle ich mich schuldig....schließlich habe ich die truppe losgeschickt bis ihr eingetroffen seid.....vielleicht...war das ein fehler...

RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 05.02.2014, 16:13

[Vaturok/Trainingsplatz]

*Hört ihre Antwort und Erwidert.*
Man Kann nur aus Fehlern Wachsen Moonlight,obwohl sie Schmerzlich sind.Doch sind sie für die Erfahrung unverzichtbar.Den wie soll man Besser werden und Weiser wenn man nicht aus den Eigenen und den Fehlern von anderen Lernt?

*Hört mit dem Training auf und schaut zu ihr.*
Nur so kann man für seine Königin und König am Besten Dienen,in dem man Täglich seine Grenzen Überwindet.Doch man man sich auch Wandeln und sich dem Schlachtfeld Anpassen.

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 05.02.2014, 16:19

*sie schaut kurz zu vaturok und lässt den blick dann wieder auf ihre eigenen hufe hinab fallen*
Ihr habt ja recht....ich...habe nur das gefühl, dass mit dem gestrigen tag mein traum in unerreichbare ferne gerückt ist....
*sie seufzt erneut*
seobstverständlich lernt man auf fehlern...aber habe ich den offiziersrang überhaupt verdient wenn ich schon vor der beförderung leben mit meinen fehlern gefährde?

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 05.02.2014, 16:25

[Morrigan/ -> Trainigsplatz]

*Als sie fertig gegessen hat steht sie auf und sieht sich um.
Mal wieder war es erstaunlich leer bei ihr.
Doch in der Ferne sah sie einige Silhouetten auf dem Trainingsplatz*

o0( Hmm... Vielleicht kann ich mich mit einem Soldaten unterhalten oder so.
Oder ich sehe den Herren Idian wieder [Bild: pc-psmile.png] )

*Sie stand auf und ging dort hin bis sie Moonlight und Vaturok erblickte*

~heh [Bild: cl-rar-sexy.png]
Immer noch am Trainieren?

...Oh Lady Moonlight was veranlasst euch denn ein derart trauriges Gesicht an den Tag zu legen? [Bild: pc-puhh.png]

*Fragte sie besorgt*

RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 05.02.2014, 16:31

[Vaturok/Trainingsplatz]

*Beginnt wieder zu Trainieren.*

Träume werte Moonlight sind dazu da um sich immer neue Grenzen zu Setzen und zu Überwinden.Damit sie auch in Erfüllung Gehen können.Nur mit Fleiß und Taten kann man seine Träume Erfüllen...
*Täuscht eine Finte an um dan mit seinen Extra Gepanzerten Huf wieder auf die Puppe Einzuschlagen,Feine Risse sind zu Sehen und Kleine Holzsplitter fallen zu Boden.*

*Bemerkt Morrigan.*
Oh Guten Tag Ritterin Morrigan,ja immer noch am Tranieren.Ist wollte mich Entschuldigen wegen der Geistlichen Prüfung,ich hätte sie Vorher Etwas Aufklären müssen das diese Prüfung eine Selbstreflexion sein Sollte,damit sie sich ihren Bösen Selbst im Inneren Stellen,diesen Besiegen um den Geist zu Reinigen.

Wie war das Gespräch mit dem Prinzen?
*Zwei kleine Schwerthiebe Folgen und Feine Schnitte sind zu Erkennen.*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 05.02.2014, 16:35

Sie schaut sich zu morrigan um und lächelt sie gezwungen an*
Guten tag miss morrigan....nun...mein traum...war bereits zum greifen nahe...doch ich fürchte durch den gestrigen fehler, der zwei soldaten das leben kostete...ist er wieder in weite ferne geraten....ich denke nicht, dass der prinz mich nach dieser aktion noch befördern würde..
*sue dreht sich erneut zu vaturok um*
vielleocht habt ihr recht.....
(45 min weg)

RE: In Aeternis Tenebris - Chase - 05.02.2014, 16:37

[Daria/Ihr Haus am Stadtrand-->Straßen]

*Die blaugraue Stute erwacht in ihrem warmen, gemütlichen und mit Papieren und Büchern voll gestopften Schlafzimmer. An der Wand steht ein hölzerner Schrank indem sich die wenigen Kleider befanden die sie inzwischen wieder zusammengesammelt hatte. An der anderen Seite, direkt unter dem Fenster steht ihr fast schon heiliger Schreibtisch. Mehrere Bücher liegen dort, momentan ihr wertvollster Besitz, auch Rollenweise Notizen und Berichte über ihre Behandlungen und Forschungen. Die Obligatorische Schreibfeder, Falke und einige Fässchen Tinte. Sie erhob sich langsam und trabt in einen Nebenraum. Hier ist ein Badezuber und eine Waschschüssel aufgestellt. Sie widmet sich einige Minuten ihrer Morgenhygiene und bindet sich die gekämmte Mähne zu einem ordentlichen aber eher funktionalen Zopf. Das ganze wird von einem schwarzen Ring zusammengehalten. Sie trabt wieder zurück in ihr Schlafzimmer und nimmt von dem Nachtisch neben ihrem Bett goldenen Halsreif. Die eingravierten Runen glitzern leicht im Sonnenlicht. Ihr Morgenritual vollenden betritt sie den einfach eingerichteten Vorraum. Ein Tisch mit 3 Stühlen, eine einfache Küche mit Kamin und ein Regal für allerlei praktische Utensilien. Sie genehmigt sich ein leichtes Frühstück, nimmt ihren braunen Winterumhang und die Satteltaschen die sie bereits seit ihrer Flucht aus Luxor begleiten und verlässt ihr Haus auf die Sonnen beschienen Straßen Ionias*

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 05.02.2014, 16:39

[Morrigan/ Trainigsplatz]

o0( Immer noch? Also haben sie die gesamte Nacht bis eben durchtrainiert? [Bild: pc-fomy.png] )

Selbstreflexion!? Ihr-

o0( Ruhig Morrigan~ )

Ich habe bereits mit dem Prinzen gesprochen in der Tat.
Er stellt mir ein anderes Pony zum Testen meiner Fähigkeiten zur Verfügung.

*Sagte sie kalt und sah kurz skeptisch zu Moonlight bevor sie etwas kicherte*

Was redet ihr da?
Ihr habt alles richtig gemacht, durch Vaturok wurden die Blitze ausgelöst nicht durch euch.
Ich habe euch sogar beim Prinzen hervorgehoben als ich von dem Zwischenfall redete. [Bild: rd-sweety-bell1.png]
Ihr seit volkommen falsch mit euren Bedenken [Bild: pc-psmile.png]