![]() |
Ponys als Menschen/Anthro - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +---- Forum: Fanart International (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=45) +---- Thema: Ponys als Menschen/Anthro (/showthread.php?tid=1711) |
RE: Ponys als Menschen - macalania - 01.08.2013, 14:28 Indiron, ja toller Artist, aber ein DA-Kategorie Abuser... RE: Ponys als Menschen - MaSc - 01.08.2013, 14:33 Öh, ich versteh da nicht so recht das Problem ![]() RE: Ponys als Menschen - macalania - 01.08.2013, 14:40 Ok ich erklärs dir: DA sortiert Bilder nicht nach FAvs oder views.. die haben einen speziellen Algorythsmus der alle Kategorien berücksichtigt, keiner weiss genau wie der funktioniert. Wenn du nun ein Bild hochlädst und es in eine Kategorie tust die absolut underrated ist wird dieses Bild mit hoher Wahrscheinlichkeit auf der Startseite landen (wenn der Künstler eine gewisse Anzahl an Watchern/Followern hat). Seine ursprünmgliche Kategorie war: Design & Interfaces -> Game Developement Art -> Game Concept & Illiustrations -> Characters Animals & Monsters (passt ziemlich gut zum Rarity bild eh ? ![]() wenn du nun schaust ist seine Kategorie ein ganz andere, weil das Bild schon längst als die erste gewertet wird ![]() wenn Leuten sowas auffällt kann es gut passieren das es reported wird und das Bild gesperrt wird oder sein Account gebannt. Es ist ein Glücksspiel, man riskiert seinen Account, aber das schlimmste ist das es absolute Famegeile Leute sind... deshalb nc dazu ![]() RE: Ponys als Menschen - MaSc - 01.08.2013, 14:42 Hmm kaum verständlich. Seine Bilder sind eigentlich so fantastisch dass man meinen sollte, dass der das gar nicht nötig hat oO RE: Ponys als Menschen - macalania - 01.08.2013, 14:43 Ja seh ich auch so, gerade deswegen finde ich das sehr schade. Kannst ja mal beim nächsten Bild drauf achten, bin mir ziemlich sicher das es das wieder so machen wird ^^ RE: Ponys als Menschen - sai - 07.08.2013, 11:11 RE: Ponys als Menschen - Stargaze - 07.08.2013, 13:36 Die Mischbilder von shepherd zuvor enthielten auch Humanized, daher war das soweit konform. Korrektur: auf Festlegung des Teams hin ist Anthro ebenfalls konform - zur Bereinigung eventueller Missverständnisse wurde dahingehend auch der Threadtitel erweitert. RE: Ponys als Menschen - sai - 07.08.2013, 14:35 oh okay ![]() ich hab mir gedacht ich poste es einfach hier mit rein, weil einen Anthro-Thread gibt es ja nicht und im Saucy-Forum sind beide Varianten auch in einem Thread RE: Ponys als Menschen - Stargaze - 07.08.2013, 14:39 Saucy seh' ich nicht ein, interessiert mich nicht. Wenn da aber das Team die Regelung so handhabt, dann kann ich auch damit leben, wenn das hier genauso läuft. Schreib' mal die Moderation an, die legen das dann fest. Eine Konkretisierung des Titels zu "Ponys als Menschen (& Anthro)" (Beispiel) wäre dann aber nicht verkehrt, weil es zielgerichteter erklärt. Immerhin können wir das so mal klären. ![]() RE: Ponys als Menschen/Anthro - MaSc - 07.08.2013, 22:55 Der Thread war eigentlich immer auch schon für Anthro gedacht, das wurde jetzt im Threadtitel entsprechend ergänzt. RE: Ponys als Menschen/Anthro - Stargaze - 08.08.2013, 11:57 Danke. Dann wäre das geklärt und ich halt's Maul. RE: Ponys als Menschen/Anthro - sai - 08.08.2013, 13:06 danke für's Ändern ![]() RE: Ponys als Menschen/Anthro - Stargaze - 08.08.2013, 13:22 Ha, Rarity in HOSEN? Das gefällt mir, endlich bricht mal einer mit dem myzelischen Kopfkanon! Danke. RE: Ponys als Menschen/Anthro - Tamira - 09.08.2013, 01:38 Normalerweise bin ich ja nicht so begeistert davon, wenn die Ponys als Menschen dargestellt werden, aber dieses Bild hat es mir doch ziemlich angetan. :3 RE: Ponys als Menschen/Anthro - sai - 10.08.2013, 18:20 Indiron hat Fluttershy nochmal gemalt, gefällt mir jetzt sogar noch besser ![]() (09.08.2013)Tamira schrieb:die sehen mir da irgendwie zu nuttig aus ![]() RE: Ponys als Menschen/Anthro - Daylight Pony - 10.08.2013, 19:31 auch wenn indiron eigentlich nur meisterwerke hat die flutters sieht mir zu erwachsen und ernst aus^^° aber zeichnerisch wie immer top ![]() ja da kann ich dir nur zustimmen sai XD RE: Ponys als Menschen/Anthro - sai - 18.08.2013, 02:18 nun auch Chrysalis ![]() RE: Ponys als Menschen/Anthro - EfiXtra - 18.08.2013, 03:51 Wie manche einfach BRILLIANT zeichnen können ![]() RE: Ponys als Menschen/Anthro - Daylight Pony - 18.08.2013, 11:50 ja die chrysalis is einfach der absolute hammer ![]() RE: Ponys als Menschen/Anthro - Tamira - 19.08.2013, 04:32 |