Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 07.04.2014, 23:05

"Sehr witzig, und wie lang ist der Raum nun?" Fragt Crystalia.

Sayuro sieht zu Lil Miss Jay und rückt seine Maske zurecht. "Wieso wollen sie das wissen? Sind sie von der Feuerwehr?" Fragt er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 07.04.2014, 23:09

* Jay winkt schmunzelnd ab *

Das kann ich nicht von mir behaupten. Aber diese Schmetterlinge sind wirklich hübsch. Sie müssen wissen, dass ich ein großer Fan von Feuer bin. So viele Anwendungsmöglichkeiten. So viel Potenzial.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 07.04.2014, 23:09

Black konnte sich ein kleines Kichern nicht verkneifen. Er misste die Länge des Raumes ab.
"8,50. Meinst du, man müsste noch was ausbauen?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 07.04.2014, 23:18

Sie lief weiter und bemerkte Midgard.Nilay blieb stehen und schaute ihn an. oO(Er sieht auch nicht so aus, sls würde er von hier kommen.)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 07.04.2014, 23:21

"Danke... Nun... Mit dem Tresor wo die Marerialien gelagert werden kann es eng werden... Aber ich nehme dann für den Anfang ein Kleineren Tresor." Sagt Crystalia. Sie holt einen Brief hervor und schreibt ein paar Sachen Nieder.

"Es ist schön jemand kennen zu lernen der die Schönheit von Feuer zu schätzen weis. Also, ja sie kommen von mir. Mir fehlt es nur ein bisschen an Übung... Wie unhöflich von mir. Sif, mach platz, wir wollen der Dame einen Sitzplatz anbieten." Sagt Sayuro und er schiebt seinen Wolf sanft von der Bank.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 07.04.2014, 23:26

"Alles eine Frage der richtigen Investition. Zur not kann man ja immernoch ausbauen."
Black legte das Maßband auf einen Tisch.
"Aber sag mal. warum bist du ausgerechnet hierhergekommen? Gibt es im kristallimperium etwa bereits eine Schmiede?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 07.04.2014, 23:28

* sie legt Pinkamina auf den Boden, neben dem Wolf und setzt sich, dadurch kann man besonders gut die herzförmige Brandnarbe auf ihrem Brustkorb sehen *

Sehr nett von Ihnen. Mein Name ist Lil Miss Jay, aber nur Jay ist vollkommen in Ordnung.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 07.04.2014, 23:30

Eine Stute blickte ihn nun an. Er schwieg und starrte sie an.
//Was glotzt die so dämlich?//


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 07.04.2014, 23:42

Nilay schaute ihn weiter prüfend an. oO(Wahrscheinlich nur ein weiterer Arbeiter hier...zu langweilig.)Oo Ohne nach zu denken, wurde ihr Schatten mit einen anderen Pony verbunden das sich nun nicht mehr bewegen konnte. oO(Verdammt ich muss konzentriert bleiben.)Oo Der Hengst fing an zu zittern aber Nilay lies los.Danach schaute er sich nur verwundert um und trabte schnell weiter.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 07.04.2014, 23:43

Midgard legte den Kopf schief.
"Was ist dein Problem?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 07.04.2014, 23:45

"Ich habe 2 Brüder, die beiden übernehmen die Schmiede von meinem Vater. Ich wollte mich selbstständig machen. Das hätte ich auch zuhause machen können, aber wenn man von seinen großen Brüdern überschattet wird bringt einem das nicht viel. Deshalb bin ich hier hin gekommen um aus den Schatten meiner Brüder zu treten." Sagt Crystalia.

Die roten Augen die man aus Sayuros Maske sieht huschen kurz zu dem Brandmal, dann aber wieder zu Jays Gesicht. "Sayuro, sehr erfreut. Man trifft selten auf welche die entsprechenden Formen von Magie unvoreingenommen sind... Sif, lass das!" Sagt Sayuro und schiebt den Wolf von Pinkamena weg. Der Wolf hatte etwas an Pinkamena geschnüffelt und begann dann die Puppe mit gesträubtem Fell an zu knurren.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 07.04.2014, 23:50

Billy sah noch kurz ins Feuer und ging dann zum see um sein Spiegelbild an zu gucken. Er überlegte kurz und kam zu einer Idee " wenn diese Pferde mit Flügeln fliegen können können diese Einhörner bestimmt magie verwenden. .. das hört sich an wie in eines dieser komischen Kinderfilmen" dachte er. Er blickte zu einem kisselstein und überlegte das er den vielleicht mit Magie nur einen centimeter bewegen könnte. Schnell konzentrierte er sich doch nichts passiert " hmmm.... " er wiederholte es einigemale doch nichts passierte . Doch plötzlich kam nur ein kleiner funke doch der umfasst nicht den kisselstein sonderen das feuer. Ein großer knall war zu hören der sogar bis nach canterlot hallte und wie bei einer stichflamme flammten die Flammen den nachthimmel hinauf. Billy sprang zuseiten geschockt und blieb kurz wie gelähmt stehen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 07.04.2014, 23:53

Als Nilay weiter laufen wollte, bemerkte sie Midgard. "Hmmm? Nix...ich suche nur nach was oder eher gesagt nach jemanden der mir helfen kann."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 07.04.2014, 23:56

* Jay nickt bei Sayuros Worten *

Ja, es ist schwer Ponys zu finden, die neuen oder ungewöhnlichen Sachen gegenüber aufgeschlossen sind. Nehmen wir zum Beispiel das hier.

* sie streicht mit ihrem Huf über die Herznarbe *

Das hab ich selbst mit Brandeisen gemacht. Es tat höllisch weh, aber das Ergebnis war es absolut wert.

* in der Zwischenzeit hebt Pinkamina den Kopf und knurrt den Wolf zurück *

HIIISSSSS!!!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 07.04.2014, 23:57

"Hm. Ja, Geschwister zu haben ist manchmal nicht leicht."
Er ging etwas nachdenklich wirkend durch den Raum.
"Nicht, dass ich aus Erfahrung sprechen würde..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 07.04.2014, 23:59

"Dann zieh Leine."
Nein, er war nicht in der Laune, um wildfremden Leuten zu helfen. Was wollte so ein Pony überhaupt hier? Sicher war die Gegend ja nicht gerade.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 08.04.2014, 00:05

Nilay rollte nur mit den Augen. oO(Schlechte Laune was?)Oo Sie lief weiter ins Stadtzentrum und bemerkte Sayuro den er in der Bücherei bemerkte und Miss Jay."Na sieh einer mal an.Die Einhorndame die ihr Handwerk kennt."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 08.04.2014, 00:10

"Nun, der eine ist wirklich kräftig, der andere ist sehr flink mit dem Hammer. Ich habe dafür aber Köpfchen und habe das komplizierteste gelebt. Nun, wo geht es hier zur Post?" Fragt Crystalia.

Der Wolf weicht fiebernd zurück. "Wem's gefällt. Ist jedem selbst überlassen was er oder sie mit dem eigenem Körper macht. Was mich interessiert ist ob es eine tiefere Bedeutung hat... Übrigens nette Puppe. Wirkt so als hätte die ihr eigenes Bewusstsein." Sagt Sayuro als seine Augen zu Pinkamena wandern.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 08.04.2014, 00:10

Erschrocken sprang Leon weg, als die Flamme in den Himmel schoss, und fiel auf den Boden.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 08.04.2014, 00:12

"Nur ein paar Straßen weiter. Ich bring dich hin."
Black setzte seinen Hut wieder auf und hielt Crystalia die Tür auf.
"Nach dir."